Neueste Bewertungen für Rathenow

Super Imbiss.Sehr nettes und immer höfliches Personal.Wir sind regelmäßig Gäste bei Frau Lesch.Das Essen ist sehr schmackhaft und immer wird alles frisch zubereitet Ganz besonders ist der Donnerstag zu empfehlen, denn da gibt es lecker Leber.Auch die wird vor den Augen der Gäste frisch gebraten. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rathenow

Wir haben nach langer zeit eine gute Zahnärztin
    Auch für Angst Patienten gefunden Sie erklärt alles. Durch ihre ruhige art wird einen die Angst genommen. Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Termine werden zeitnah vergeben.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort.

Zahnärzte in Rathenow

Gemütliche Gaststätte mit eigener Bierbrauerei.
    Ich hatte innerhalb kurzer Zeit die Möglichkeit dort lecker zu essen. Und es war sehr gut. Wer eine Location für Feierlichkeiten sucht kann hier fündig werden.
    Preise sind angemessen. Das Personal sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Rathenow

Wer es gemütlich mag ist hier genau richtig ob im Sommer auf der Terasse mit Blick auf die Havel. Oder im Winter in den gemütlichen Räumlichkeiten. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Das Personal steht's freundlich.
    Möchte man dort auch mal feiern kein Problem der anliegende Saal bietet genug Platz dafür.

Gemütliche kleine Gaststätte. Im Sommer kann auch draußen gegessen werden. Wer gut bürgerlich Essen mag ist hier genau richtig.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
    Die Preise sind angemessen.
    Die Gaststätte liegt genau im Ortskern, nach dem Essen läd ein Spaziergang zum See ein.Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Ich kann die Location nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Semlin Stadt Rathenow

Besser geht´s nicht. Das leckerste Eis was ich jegegessen habe, egal ob in Italien, Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Auch der gesamte Service ist perfekt und die Bedienung immer Aufmerksam und sehr freundlich. Es ist einfach nur empfelungswert!

Eiscafés in Rathenow

Leider wird auf Reklamationen nur sehr langsam und zeitverzögert reagiert !
    Wartezeit bis zu zwei Wochen ist nicht übertrieben.
    Hoffe das dieses Verhalten nicht fortgeführt wird.

Fahrräder in Rathenow

Geht nicht, gibt es hier nicht. Alle Mitarbeiter arbeiten kundenorientiert, sind immer freundlich. Hier arbeiten Fachkräfte mit Engagement. Herr Wachowiak lebt seinen Beruf. Danke.

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Rathenow

von FalkdS

Auf einen Besuch des Imbisses in dem Eckhaus gegenüber vom Hotel Fürstenhof hatten wir keine Lust.
    Wir hatten aber Pizza-Hunger und deshalb hier zwei Pizzen (eine 26cm Pizza Tonno für 7,50 Euro und eine Calzone Gyros für 9,50 Euro) bestellt.
    Okay, wir hätten auch Döner Kebab, D-Box, verschiedene Burger, Pommes mit Schnitzel oder auch ETW-Gerichte (Eierteigwaren also Pasta) bestellen können, aber uns war nun mal nach Pizza.

Wir waren mit dem gelieferten Ergebnis zu dem vereinbarten Preis sehr zufrieden.
    Die Pizzen kamen zeitnah und waren gut belegt und noch schön warm.

Jetzt gibt es für uns einen Konkurrenten zu unserem Stammpizzaversorger, der nur Dortesser oder Selbstabholer City-Pizza im Blauen Haus in der Rathenower Goethestraße, auch weil Himalaya Pizza liefert.

Pizza / Imbiss in Rathenow

FalkdS Juhu, die dritte erste Bewertung von null Bewertungen, heute ist es die zweite erste von null!

Ich höre einfach auf, lass es sein, hab keinen Bock mehr.
    FalkdS Je, man kann den Ort der bewerteten Location sehen, KLASSE!
    Endlich mal was Erfreuliches!
    Sedina Nicht verzweifeln, als GoLocal-User ist man doch im Umgang mit soetwas abgehärtet ;-)))
    Glückwunsch zum neuen Pizzalieferanten!

Foto vor Ort

Nicht zu empfehlen!
    Wir haben uns nach der Auswahl mehrerer Küchenstudios für dieses entschieden, was im Nachhinein ein großer Fehler war. Angefangen mit der Beratung die eigentlich recht gut war. Wobei nur vieles Mündlich besprochen und nicht notiert wurde, hatten wir schon ein unwohles Gefühl. Dass es dann insgesamt 6 Fehler wurden, die nicht von den angeblichen Profis entdeckt worden, ist echt miserabel. Angefangen mit dem Aufmaß der Küche wo, ohne Absprache das Maß der Küche verändert wurde, nur um sich Arbeit zu sparen war nicht sehr schlau denn durch die maß Veränderung wurde die Küche genau vor den Lichtschaltern aufgebaut, die dann natürlich von einer zweiten Firma umgebaut werden mussten. Als Nächstes wurde beim Aufbau die Arbeitsplatte falsch ausgeschnitten und das Spülbecken nicht so eingesetzt wie es besprochen wurde.(Es wurde ja auch nicht notiert!) Da es nach fertigem Aufbau der Küche nicht einmal eine Übergabe gab, mussten wir alleine feststellen, dass eine Falsche Armatur eingebaut wurde und das Kochfeld nicht funktionstüchtig war. Nach Begutachtung eines Technikers wurde uns mitgeteilt das unser Kochfeld von den angeblichen Profis falsch angeschlossen wurde. Natürlich wurde nach einer Diskussion mit dem Herrn Werner die Fehler ausgebessert doch, da sollte direkt der nächste Fehler auftreten denn es sollte wieder die Falsche Armatur eingebaut werden. Letztendlich kann ich sagen das nach ca. 1,5 Monaten die Küche so aufgebaut wurde wie wir sie bestellt haben.