Neueste Bewertungen für Rathenow

Großartig. Einfach nur großartig.
    Ich mag die Lage. Ich mag das Minigolf. Ich mag die Veranstaltungen.
    Unweit der Straße gelegen, hinter Bahnschienen, findet man diese kleine süße Pension. Die gibt es auch schon eine gefühlte Ewigkeit (seit ich denken kann) :D

Die Preise für Übernachtungen sind einer Pension entsprechend günstig und nicht übertrieben teuer. Es gibt einen kleinen und einen großen Saal, den man anmieten kann für verschiedenste Veranstaltungen und auch hier sind die angesetzten Preise absolut legitim.

Frühstück inklusive. Kostenfreie Parkplätze. Kostenfreies WLAN. Naturnah. Ruhig.

Wer genug hat, von den langen Laufwegen in Rathenow, der kann gerne auf dem Minigolf-Platz entspannen, der auch über einen Grillplatz verfügt. Das Minigolf ist für die Pensionsgäste kostenfrei, alle anderen müssen 3€ pro Person bezahlen. Absolut in Ordnung.

Also wenn ich wieder in Rathenow übernachte, dann definitiv hier.

Hotels in Rathenow

In dieser Schwimmhalle habe ich vor gut 20 Jahren meinen Schwimmpass gemacht. Wir waren hier immer mit der Schule. Und auch heute noch gehe ich hier gerne in die Schwimmhalle, wenn ich in Rathenow zu Besuch bin.

Die Schwimmhalle ist im Gesamten nicht sehr groß. Es gibt ein Nicht-Schwimmerbecken und es gibt das große Becken. Das große Becken ist 1.80 tief und hat insgesamt 8 Bahnen (wenn ich mich richtig erinnere).

Die Umkleidekabinen sind alle sauber. Was man von den Toiletten leider nicht immer sagen kann. Dafür sind die Duschen alle pikobello sauber und man kann hier problemlos duschen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Duschen jemals nicht funktionierten oder unsauber waren.

Zu meiner Jugendzeit gab es dort einen Imbiss in der Schwimmhalle, der aber vormittags (wenn wir dort Schwimmunterricht hatten) nicht geöffnet war. Der wurde immer erst gegen Mittag geöffnet und bekam hier das übliche, wie in Freibädern auch (Pommes und andere Snacks). Wenn ich an meinen letzten Besuch zurückdenke, dann kann ich gerade nicht mit Sicherheit sagen, ob es diesen Imbiss noch heute gibt. Aber das kann ich ja ergänzen, wenn es in drei Wochen wieder nach Rathenow geht :D

Parkplätze und Abstellplätze für Fahrräder gibt es reichlich.
    Hinter der Schwimmhalle gibt es einen tollen Park, der auch zwischendurch zum Verweilen einlädt.

Eine Frau besser gesagt eine ältere Frau ist sehr unhöflich mir gegenüber gewesen. Weil ich versehentlich meine Karte vergas daraufhin fragte sie mich ob ich mir denn sicher sei das die Karte Funktioniert ich meinte daraufhin ja die Funktioniert! Denn bin ich schnell zu meiner Arbeit gerannt & habe meine Karte geholt daraufhin meinte sie ja ihre beeren hab ich weggelegt das har mir zulange gedauert & denn auch noch ja, wenn sie neue haben wollen denn müssen sie sich neue holen & sich bei der Schlange anstellen! Ich mein was ist das denn für ein Personal bei ihnen? Unhöfflicher geht‘s ja nicht! & sie meinte zudem auch noch das sie Personal Mangel haben, ja denn vielleicht auch mal Bewerber annehmen & nicht alle ablehnen. Damals hatte ich mich auch beworben & wurde ohne einen einzigen Grund abgelehnt! Die Frau war ein bisschen älter steht fast immer an Kasse 1. Trägt eine Brille. Also sowas schlechtes bzw so ein Personal hab ich schon lang nicht mehr grhabt!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rathenow

FalkdS Sophie Lange, ist es nicht etwas suboptimal, REWE wegen eine Kassiererin, mit der du unzufrieden warst mit einem Stern abzuwatschen, den Fehler hast du doch gemacht.

Und mal ehrlich, sollte die Kassiererin jetzt wirklich warten, bis du zurück kommst? Ist jetzt nicht wahr oder? Die Kassierern hat doch korrekt gehandelt oder sollten jetzt die anderen Kunden wegen dir warten?
    Und neu anstellen ist auch in Ordnung, die anderen Kunden sind nicht schuld, warum sollten sie dich vor lassen?

Was hat eigentlich Karte vergessen mit dem Funktionieren der Karte zu tun?
    FalkdS Ich glaube, er liest nicht mal was er likt. Da sind „Bewertungen“ dabei…

Das wird SEIN SOMMER…

Damit führt er doch das Portal ad absurdum, ihre eigenen Aktivitäten und Inaktivitäten noch dazu, na egal, ich hab trotzdem noch Spaß hier. Viele sind ja weg…

von Hpaule

Indiskret und Inkompetent-so kann man das Unternehmen beschreiben! Trotz schriftlicher Auftragsvergabe wurde die Verstorbene weder überführt noch bestattet. Finger weg!!!

von Thoris

Nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Insbesonder Herr Crispin nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Wir sind rundum zufrieden und fühlen gut beraten und begleitet. Leider kamen die Kontaktlinsen für mich und meine Frau nicht in Frage. Aber auch hier war die Beratung und Erklärungen hervorragend. Ich kann diese Apollo Filiale nur weiterempfehlen.
    T.R.

Optiker in Rathenow

von Hpaule

von Zoras

Eigentlich ein schöner Markt mit netter Belegschaft ,nur leider lässt der Außenbereich sehr zu wünschen übrig. Müll auf den Grünflächen und Unkraut auf dem Parkplatz sind nicht sehr einladend.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rathenow

Also ich bzw mehrere Personen aus meinem Bekanntenkreis hatten öfters Magen Darm Probleme nach dem Verzehr in dieser Filiale!! Abgesehen davon das jedesmal das Essen kalt bzw lauwarm war...... Es geht keiner von uns mehr in dieser Filiale in Rathenow essen!! .. Und Sauberkeit ist anscheinend auch ein Fremdwort wenn man Mal ein Blick in die Küche auf den Boden wirft der
    Filialleiter sollte sich schämen.. Wartezeit hat auch Nichts mit Fastfood zu tun.... Man hätte lieber ein McDonald's dort Eröffnen sollen..

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rathenow

Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr guter Service. Wir können das Bestattungshaus Neumann nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

von skroh

Frau Buchheiser ist sehr kompetent, freundlich und hat wunderbare Veranstaltungen in Ihrem Programm. Bspw. Wildkräuter und Gewürze, Herstellung und Nutzen,
    Aromatherapie - Herstellung von Ölen bspw. zur Schmerzlinderung, Herstellung von Salben für beanspruchte Hände. Kräuterspaziergänge sind auch sehr wohltuend.
    Informationen zu Schüssler Salzen kann man ebenso von ihr bekommen.
    Sie ist eine vielseitige Heilpraktikerin, der es um den Menschen im Ganzen geht. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
    gez. S.Kroh

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Rathenow

02 Check ..
    Selten, dass sich ein HP so angaschiert. Glückwunsch.