Neueste Bewertungen für Ratingen

Super gute Küche wer scharfes Essen mag ein muß. Sehr nette Bedienung die Chefin kümmerte sich immer selber um die Gäste besonders wenn es sich um Stammgäste handelte. Alles wird immer frisch zubereitet nichts in Warmhaltebecken.sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Ratingen

Top Italiener, sehr zu empfehlen gute und nette Bedienung. Speisen sehr gut und reichlich.
    Typisch Italienisches gemütliches Ambiente.gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Große Auswahl an Speisen und Getränken.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratingen

Sehr schönes gediegenes Ambiente großer Garten ich war drei mal dort und war die ersten zwei mal sehr zufrieden. Beim letzten Mal hat es 20 Minuten nach der Bestellung gedauert bis die Getränke kamen, die Bedienung erkennt nicht ob die Gläser leer sind, lockere nicht unbedingt passende Sprüche. Essen war schon mal besser. Getränke total überzogene Preise.

Restaurants und Gaststätten in Homberg Stadt Ratingen

Ohne Reservierung gehts nicht immer volles Haus zeigt an wie gut es ist. Leckeres Bier aus eigener Brauerei sehr gutes Essen. immer wieder gerne bei dem schönen urigen Ambiente. Sehr Flotte Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ratingen

Die Hausverwaltung Lenhardt ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen, das ich seit über 30 Jahren
    kenne. Ich schätze die hohe fachliche Kompetenz in allen Bereichen der Hausverwaltung.
    Die Zusammenarbeit mit der Inhabernin und den Mitarbeitern ist stets
    konstruktiv und vertrauensvoll. Weiter so !

Immobilien / Makler in Ratingen

Sehr empfehlenswert Service Kauf Beratung von Herr Kartal ausgezeichnet ohne wenn und aber wie man es sich eigentlich vorstellt wenn man ein gutes Produkt kaufen möchte deshalb klar 5 Sterne werde ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen danke an alle vom Verkauf.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

Leider war die Verkäuferin sehr genervt und kompliziert , eigentlich musste ich alles lösen um die Produkte zu kaufen , sie wollte mir die Ware die sehr schwer war unter den Arm klemmen , ich musste auf eine Tüte bestehen und hab ihr leider auch sagen müssen ob ihr das alles Zuviel ist und wieso sie so unfreundlich ist . Zu bestimmten Preisen konnte sie mir nichts sagen , als ich sie fragte ob sie sich nicht erkundigen kann kam ein Nein , also ich hätte noch mehr gekauft aber ich hatte einfach keine Lust mehr . Ich war gestern 2 mal im Laden für 2 verschiedene Produkte , beim ersten Mal war es genauso , sie hat es geschafft mich aus dem Laden zu vertreiben . Völlige Fehlbesetzung die Dame . So kann man im Einzelhandel keine Kunden gewinnen , wenn man sich nicht bemüht und dem Kunden das Gefühl gibt das man überhaupt kein Interesse hat etwas zu verkaufen und noch Falschinformationen über das Produkt gibt , die dann der freundliche Kollege aus der Dekoration richtig stellte .Ich gehe gern in Fachgeschäfte aber hier müsste ich es mir noch 10 mal überlegen.

von Cofl52

Die Firma Bohn hat das Treppenhaus von Grund auf renoviert und eine herausragende Leistung und Qualität abgeliefert. Besonders hervorzuheben ist die ruhige und auf Teamgeist orientierte Zusammenarbeit der Mitarbeiter:innen sowie das zuvorkommend und freundliche Auftreten der gesamten Manschaft gegenüber den Hausbewohner:innen.
    Dem Hause Bohn ein herzliches Dankeschön.
    MfG. L. Cremer WEG Schützenstraße 43

Maler und Lackierer in Ratingen

von Mlother

Wir haben über Kartheuser Immobilien ein Haus gekauft und gleichzeitig unser Haus verkauft. Wir waren mit der Abwicklung des Kaufs als auch des Verkaufs sehr zufrieden. Sehr professionell, zuvorkommend und ein exzellenter Service.

Immobilien in Ratingen

Tolle Ärzte. Dr. Rezaie und Frau Dr. Eickhoff sind einfach super. Beratung und Behandlung top. Auch das Team ist sehr nett und kompetent.

Zahnärzte in Ratingen