Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Arbeiten wurden nicht verrichtet und ein riesen Schaden wurde hinterlassen, wir sind rechtlich dagegen angegangen. Bitte kontaktieren Sie auf keinen Fall diese Firma, wenn Sie ihr Geld aus dem Fenster werfen möchten

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Polster betreut mich seitdem ich meine erste eigene Wohnung habe. Von Wartungen bis Badausbau in unserem neuen Haus. Die Planung verlief sehr professionell, die Handwerker waren immer pünktlich und freundlich. Man wusste immer genau was passiert und wie der aktuelle Stand ist. Würde immer wieder gerne mit ihnen zusammen etwas planen

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unser Bad auf Altengerecht Weise von der Firm Pisa aus Ratingen umbauen lassen und sind sehr zufrieden mit denErgebnis.Sie haben qualitativ saubere Arbeit geliefert wobei Sie uns sinnvoll und prachtische Tipps mitgebracht haben und dazu einen flexiblen Umgang mit dem Kunde haben.Für die Firma Pisa immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Sanitär / Bäder in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    P Gt41w Wenn man die Hotline in der Beschreibung von Candy Hoover anruft meldet sich ein „“Mitarbeiter „“der Firma. Dann fragen sie aber besser ihren Postboten. Wahrscheinlich hat er mehr Ahnung wie diese sogenannten Spezialisten. Die Herrschaften sind wirklich mehr als lächerlich

    10.