Neueste Bewertungen für Ratingen im Bereich Heim & Garten

Top Service,schnell kompetent und freundlich! Fixe Beratung, faire PreiseJederzeit gerne wieder

Hausgeräte in Ratingen

Hoover Waschmaschine nach 4 Monaten defekt. Nach 6 Anrufen zu je 60Cent und 2 Emails nach über 4 Wochen weiterhin keinerlei Reaktion. Kunden umgang und Service ist das letzte bei Hoover. Qualität der Geräte Schrott ... alles in allem können wir von dieser Firma nur abraten. Selbst erheblich günstigere Firmen sind in den meisten Berreichen besser als dieser USA Müll. Tut euch selber den gefallen und Kauft andere Produkte!!!!

Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

Personal war völlig überfordert und wurde während der Bedienung für andere Aufgaben abgerufen. Meine Beratung wurde dann für "einen Moment" verschoben. Als der ältere Herr wieder zu mir kam, wurde er wieder während der Beratung angesprochen, weil er zwischenzeitlich etwas nicht fertig hatte. Als Kunde habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da dies vor meinen Augen stattgefunden hat.
    Dabei wurde die schlechte Stimmung im gesamten Haus auf mich übertragen. Bin später ohne einen Kauf rausgegangen.

Blumen in Ratingen

Ich freue mich jedesmal wenn ich die Pracht bewundern kann!!!!

Blumen / Cafés in Ratingen

Also ich bin sehr zufrieden.ich habe hier immer verschiedene Pflanze gekauft und nicht nur sonder auch Obstbäume minimum 10 Stück,auch Gelsomino 6 Stück.
    Jetzt bei Corona ist leider zu und ich hin deswegen traurig.Gesamte Note 1.

Gartencenter in Ratingen

Eine kompetente Firma die nicht nur ihre Arbeit macht, sondern auch konstruktive Lösungsvorschläge einbringt. Sehr gute und umfangreiche Beratung. Preis und Leistung sind hier optimal auf den Kunden zugeschnitten. Alles bestens, klare Empfehlung.