Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rechberghausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 23elli

    Grandioser Fahrradladen. Einfach wie früher. Hinkommen, fachsimpeln gemeinsam schrauben und am Ende ist das Fahrrad wieder einsatzbereit. Und gelernt hat man dabei auch etwas.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe fast jeden Tag in die Grüne Bretzel dabei ist mir eingefallen das eine Uhr an der Wand fehlt.Hoffe das das ein guter Vorschlag ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tiptop Arbeit, gute Absprache zeitlich gesehen und saubere Arbeit. Alle sind auch sehr freundlich. Preis in Ordnung. Nächstes Mal gerne wieder.

    geschrieben für:

    Sanitär / Wärmetechnik in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von T Rueb

    über 150 Euro Selbstbehalt für 10 Anwendungen manuelle Therapie. Deshalb gibt es von mir keine positive Bewertung. Versuchte Klärung des Sachverhaltes dass keine Privatversicherung in dem Sinne, sondern eine Krankenversicherung über den öffentlichen Dienst, weil Beamtin, vorhanden ist, haben zu keiner Einsicht bzw Entgegenkommen geführt. Schade, Kunde verloren, das kann ich mir auf Dauer nicht leisten.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Grün hat sich rührend um unseren Bobby (einen Malteser Yorkshire Mischling) gekümmert. Er hatte einen Krampfanfall und Gr. Grün hat alle möglichen Untersuchungen gemacht und mir meine Angst genommen. Er hat sogar angeboten, ihn am Wochenende anzurufen, falls es Bobby schlecht geht. Top Tierarzt, kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr hilfsbereit, zuverlässig und fachkundig. Herr Horvath hat den Defekt an der SAT-Anlage schnell gelöst und war sogar ein zweites Mal vor Ort, da ich mit den Anschlüssen Schwierigkeiten hatte. Super Service - sehr zu empfehlen!
    Ab sofort meine erste Wahl für alle technischen Probleme :-)
    Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Elektronik in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Weiß jetzt nicht was da beim Vorredner schiefgelaufen ist, aber hier wird man sehr wohl professionell behandelt. Gute Beratung, guter Service, absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schleifereien / Optische Artikel in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe fast jeden Tag in die Grüne Bretzel dabei ist mir eingefallen das eine Uhr an der Wand fehlt.Hoffe das das ein guter Vorschlag ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen

    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren zu Dritt essen und alle hatten etwas anderes. Es war richtig lecker und frisch zubereitet. Auch das Ambiente und der Service waren sehr gut. Wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe fast jeden Tag in die Grüne Bretzel dabei ist mir eingefallen das eine Uhr an der Wand fehlt.Hoffe das das ein guter Vorschlag ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rechberghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen

    10.