Bewertung von ps.schulz zu APOTHEKE IM GEWERBEPARK

4

Bewertung zu APOTHEKE IM GEWERBEPARK

ps.schulz „Forscher“
Im Regensburger Gewerbepark gibt es sehr viele Ärzte; und wenn die einem ein Medikament verschreiben, ist sehr praktisch, es sich gleich in dieser Apotheke zu holen. Aber auch ohne dass ich vorher beim Arzt war, gehe ich gerne dorthin, denn ich habe stets das Gesuchte bekommen, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem gab es dort nie eine Warteschlange: Wenn ich mal hineinkam und sogar schon drei andere Personen bedient wurden, kam gleich noch eine weitere Mitarbeiter von weiter hinten aus dem Laden, um mich zu bedienen.
Allerdings sieht es mit Parkplätzen in dem Karree vor dem Gebäude mit der Apotheke und vielen anderen Geschäften nicht gut aus; manchmal muss ich schon im weiteren Umkreis suchen, oder ich fahre gleich ins südliche Parkhaus, in dem ich auch oft bis fast zur obersten Etage kreisen muss, bevor ich einen freien Platz finde. Der Gewerbepark macht zwar Werbung mit 3500 kostenlosen Parkplätzen, aber der Gewerbepark ist auch sehr groß.