Neueste Bewertungen für Rehden

Ein Mensch ohne Heimat ist verloren. Gute Infrastruktur. Ein Ort für Menschen. Ganz einfach gesagt. Heimat ist, wenn man sich wohlfühlt. Danke

Stadtverwaltung in Rehden

Die beste Autolackiererei die ich kenne, weiter so Jungs,

Pop Lackierung und die beste Preise,

Autolackierer / sonstige Dienstleistungen in Rehden

super schöner kleiner Hofladen mit tollem Ambiente. Geschmackvolle Auswahl der käuflich zu erwerbenden Dekorations- und Geschenkartikel. Gutsortierten und wirklich leckeren selbst angebauten Spargel sowie Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren. Der Hofladen und einige der vielen superschönen gelben Verkaufsbuden haben in der Saison nicht nur täglich, sondern auch Sonntags geöffnet. Eine echte Empfehlung.

Ich habe am Samstag ein Problem mit dem Ladekabel für das iPhone 4 gehabt. Wie ein Blinker schrie es „geht“, „geht nicht!“ Aber ich hatte ja noch mein Original Kabel von Apple, das fällt aber auch langsam auseinander, etwas Isolierband stabilisiert das Kabel am Stecker. Als ich dann am Dienstag in Diepholz auf dem Weg zum Restaurant bin, sehe ich das Geschäft mit PC Zubehör. Also nicht lange bei eBay suchen, rein und siehe da, die hatten so ein Kabel dort. 4,90 € habe ich dann dafür bezahlt. Ich wurde freundlich bedient, es fehlte an Wechselgeld, man gab mir 20 Cent auf 5 € heraus, ich hatte aber ein 10 Cent Stück, und konnte so den finanziellen Schaden vom Geschäft abwenden. Nun ist ja alles klar, kein Stress und ich habe zwei funktionstüchtige Kabel.

Weil bei mir Murphys law öfter vorkommt, habe ich gerade bei eBay geblättert. Dort fand ich dann das USB-iPhone Kabel für 1,95 €, auch versandkostenfrei. Nun habe ich dort drei Kabel bestellt, hoffentlich hält das iPhone länger als das Kabel.

Trotzdem in der Not, hier gegenüber vom Rathaus Diepholz, kann man so etwas kaufen. Und Ladengeschäfte haben eben andere Preise, Taschenrechner bekommt man dort aber nicht. Den haben wir später im Kaufhaus CEKA gekauft.

Computer / EDV in Rehden

Kaiser Robert Mein eBay Kauf ist bei uns immer noch nicht angekommen, und ein Tootal Markt in Delmenhorst wollte heute 12,99 € dafür haben! Wucher, aber mit Niedrigpreisgarantie werben!

Der kleine Edeka Markt in Rehden ist wirklich klasse.

Es gibt alles , was man im alltäglichen Leben braucht, von Lebensmitteln bis hin zu zu täglichen Gebrauchsartikeln.

Mittlerweile gibt es in Rehden auch einen Aldi, Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Hoffentlich bleibt uns der kleine Edeka Markt erhalten

Einzelhandel / Lebensmittel in Rehden

von Pyura

Ich war dort einal angemeldtet bin nun aber nur noch bei der Volksbank.
    Ich hab da aber auch kein geld merh drauf gehabt und die haben immer 1 Euro abgebucht und dann gings ins minus :D

Banken in Rehden