Neueste Bewertungen für Reil

Was da aus der Küche kommt hat schon Sternecharakter! Bei dier Qualität und den hochwertigen Zutaten sind die Preie mehr als fair, Wir kommen wieder!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reil

ubier Wir sind ja knackig-kurze Bewertungen von Dir gewohnt - aber das wird der Location erkennbar nicht gerecht…
    Pelikaan Trifft auf vieles zu.........
    Was ist da so besonders und wie sieht es preislich aus ?
    Ist es barrierefrei ?

Direkt an der Strasse gelegen.Naja die Autos? Aber dafür eine klasse Pizza im Holzofen gebacken. Der Duft bin weiter Entfernung lockt dort hin! Eine überaus freundliche Bewirtung.

Pizza / Italienische Restaurants in Reil

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Tolle Backwaren! Der Butterkuchen! Erste Sahne, Kleines Lebenmittelgeschäft für den täglichen Bedarf, Frischetheke mit Wurst und Käse! Wird gerne von den Wohnmobilisten angenommen!

Bäckereien in Reil

Der Obstbrand, und alle Weine , die ich bisher dort gekauft habe, sind bei meinen Gästen sehr gut angekommen, und gelobt worden, bei mir natürlich auch. Weiter so.

Vielreisender, Freitag, 2. Oktober 2020
    wir waren im juli 2020 im haus karina reil
    Frühstück hätte es auch etwas mehr sein können es war sehr sparsam
    "es gab keine gabel zum frühstück ,auf die frage kann ich eine gabel zum essen haben
    anwort von liane der wirtin ja morgen da gibt es rührei dann hast du eine gabel
    kein mülleimer auf dem zimmer , wlan ging zeitweilig auch nicht
    und es gibt nur parkplätze auf der viel befahrenen strasse vorm haus
    mein auto und von einem anderen gast wurde mit öl bespritzt
    auch wurde die gekürzte mehrwersteuer nur wiederwillig erstattet
    die weine sind im haus teuerer wie im internett
    bei der weinprobe will sie von den hausgästen auch 5€
    für den wein den ich im hause karina getrunken habe bekam ich keine rechnung
    habe über diese vorkommnisse auch die bürgermeisterin informiert"
    wurde 23.09.2020 von liane barzen angerufen wieso ich das geschrieben habe
    meine ehrliche bewertung wurde kritisiert sie würde deshalb zur polizei gehn und einen anwalt aufsuchen
    hiermit will man mich wegen meiner Bewertung unter druck gesetzen

Wein in Reil

Tikae Wenn die Bewertung erst vor elf Stunden online ging , wie konnte sie schon am 23.09. anrufen ?
    Ein golocal Nutzer dieter hat diese Bewertung bereits im Aug. 2020 bei tripadvisor geschrieben und hat sie jetzt extra für golocal ergänzt....

Ein golocal Nutzer siehe auch Bewertung von @viel reisender zur doppelt angelegter location...

Ein golocal Nutzer ich erkläre Dir mal ausnahmsweise die Mechanismen dieses Portals...

...wenn ich hier öffentlich eine Doppel-Location kundtue, wäre eine Meldung meinerseits Energieverschwendung, weil es hier etliche Hobbits und Trolle gibt, die das bereits übernommen haben...
    HarryGeh Wie wär´s statt der nächsten Weingutreise mit einem Deutsch-Intensivkurs?

Vielreisender, Di . 09.02.2021
    auch wurde die gekürzte mehrwersteuer nur wiederwillig erstattet
    die weine sind im haus teuerer wie im internett
    bei der weinprobe will sie von den hausgästen auch 5€
    für den wein den ich im hause karina getrunken habe bekam ich keine rechnung
    habe über diese vorkommnisse auch die bürgermeisterin informiert"
    wurde 23.09.2020 von liane b. angerufen wieso ich das geschrieben habe
    hiermit will man mich wegen meiner Bewertung unter druck gesetzen

Wein / Gästehäuser in Reil

ubier Wieso Warnung? Ich sehe nur, dass hier verzweifelt jemand vermeintliche Mängel sucht.

Wein in Reil

Angeschlossen ein kleiner Lebensmittelladen ala Tante Emma.Der Zuckerkuchen und die Nussecken sind schon "Sterneverdächtig"Sehr freundliches Personal!Und für diesen kleinen Laden eine sehr gute Fleisch,Wurst und Käseauswahl!Wozu braucht man ein Discounter??
    DIE Kunden?Ich Denke fast 80% vom Wohnmobilstellplatz! Nicht zu Vergessen: Sonntags gibt es frische Brötchen,Kuchen bis 9.00Uhr!

Bäckereien / Lebensmittel in Reil

wir haben im Juni 2016 eine schöne Zeit an der Mosel verlebt auch auf der Terrasse ZUR LINDE , aber das Zigeunerschnitzel für 12,90 Euro?

....da haben wir ein Schnitzel gegessen, oh oh oh , mind. 25cm lang und fingerdick , Salatteller ( kein Beilagensalat) und Pommes , für 2 Personen ?Nein für 1 Person.
    Das tu ich mir nicht mehr an diese Magenerweiterung !!!
    Gruss roro

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reil

wir haben im Juni 2016 eine schöne Zeit an der Mosel verlebt auch auf der Terrasse vom RÖMER , aber das Jägerschnitzel für 10,90 Euro?
    Mein Bekannter würde den Spruch gebrauchen :
    Frage - wie fanden Sie das Schnitzel ?
    Antwort - war das der dünne Streifen zwischen der Panade ?
    ....da haben wir ein Schnitzel in einer anderen Restauration für 12,90 gegessen, oh oh oh , mind. 25cm lang und fingerdick , Salatteller ( kein Beilagensalat) und Pommes , für 2 Personen ?Nein für 1 Person.
    Das tu ich mir nicht mehr an diese Magenerweiterung !!!
    Gruss roro

Restaurants und Gaststätten in Reil