Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Auto

Ein junges, engagiertes Unternehmen. Uns wurde schnell und preiswert geholfen.
    Reparaturanlass: defektes Radlager.
    Nettes Team. Wir kommen wieder :)

Autozubehör in Reinbek

Ein junges, engagiertes Unternehmen. Uns wurde schnell und preiswert geholfen.
    Reparaturanlass: defektes Radlager.
    Nettes Team. Wir kommen wieder :)

Autozubehör in Reinbek

Die Esso Tankstelle befindet sich direkt an der Kreuzung Hambuger Straße / Berliner Straße und ist somit perfekt zu erreichen. Die Tankstelle selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Preislich liegt sie im Mittelfeld, aber das ist bei einer Markentankstelle üblich. Das ergibt für mich 3 Sterne. Den vierten Stern verdient der Auto Reinigungsservice. Ich habe selten einen so sauberen Wagen wiederbekommen. Er sah von innen fast wieder wie ein Neuwagen aus. Dieser Service ist echt empfehlenswert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Reinbek

Was waren das noch für Zeiten, ich fuhr ein Diesel Auto, Diesel kostete damals über 1,30 € und oft hatte man stinkende Hände, wenn man nicht diese Plastik Überzieher benutzte, auch im einer Diesel Pfütze stand man manchmal, weil wieder so ein Depp mehr tanken wollte, als rein passte.

Spät am Abend nach 22 Uhr ist die Tankstelle geschlossen, dann bekommt nichts mehr an Getränken, Snacks und Süßigkeiten. Der Shop hat eine große Auswahl, und ist sauber. Die Kassiererin auch sehr freundlich.

Es gibt die üblichen Sorten Treibstoff, leider kein CNG, das gibt es erst in Bergedorf.

Tankstellen / Waschanlagen in Reinbek

Foto vor Ort