Neueste Bewertungen für Reken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir, meine Frau und ich, sind Wiederholungs >täter<, in den Sommermonaten 3-4 mal wöchentlich, nirgends gibt es eine bessere Qualität.
    Ich rate jedem es mal zu probieren.

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

gutes Essen und freundliche Bedienung.Gerne immer wieder.

Asiatische Restaurants in Reken

Eine schlechtere Bratwurst wie da haben meine Tochter und ich noch nie gegessen!! Und die mehlklumpen die Brötchen genannt werden sind eine frechheit!! Einmal und niemals wieder!!!

Imbiss in Maria Veen Gemeinde Reken

Ich rate jedem es mal zu probieren.

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

von bgoehr

Hallo, ich hatte für den 17.02.2019 einen Tisch für 4 Personen bestellt, aber wir mussten eine 1/4 Std auf den Tisch warten. Auf die Hochzeitssuppe hatte ich mich gefreut und war enttäuscht, alle hatten Markklößchen nur ich nicht. Wir hatten Hirschbraten bestellt, den es aber nicht mehr gab, dann hatten wir uns für Wildragout entschieden. 1 x eine normale Portion und 2 x eine 1/2. Anstatt Salat bekamen wir Apfelmus mit Preisselbeeren. Noch schöner war die Rechnung. Für die Beiden 1/2 Portionen wurde nur 1,50€ weniger berechnet. Wenn wir dort noch mal essen gehen, werde ich eine normale Portion bestellen. Man wirft ja sonst nichts weg, oder?
    Wir waren schon öfters dort essen und unser Tochter hat dort ihre Hochzeitsfeier gehabt. Wir waren immer zufrieden, aber ich glaube das Personal war einfach überfordert, oder?

Restaurants und Gaststätten in Reken

K.Witt War wenigstens das essen geschmacklich in Ordnung, nachdem so viel schief ging ?

Imbiss in Maria Veen Gemeinde Reken

von EmmyRe

Das Essen war dort viel zu teuer und geschmeckt hat es für den Preis auch nicht! Nächstes Mal hole ich mir wieder ein fertiges Sandwich aus dem Discounter! Die Verkäuferin im Wagen war sehr unfreundlich und kurz angebunden! Meine Freundin und ich gehen da nicht mehr hin!

Essensbringdienste / Imbiss in Reken

von bgoehr

Restaurants und Gaststätten in Reken

sehr nette Menschen immer ein lächeln

Imbiss in Reken

von EmmyRe