Die Lage ist super, Auswahl ist auch in Ordnung. Es gibt kleine Stehtische.
Was ich jedoch überhaupt nicht mag, ist die Sandwichcreme, die leider auf allen belegten Brötchen zu finden ist ( Deshalb so teuer?).
Service geht so, war nun schon öfter dort, liegt eben geschickt. Einmal wurde mir zu wenig Wechselgeld gegeben ( kann ja mal passieren ), jedoch wurde ich dann als Lügnerin dargestellt. Soviel zum Thema : Der Kunde ist König! Scheint noch nicht bei jedem angekommen zu sein...
Bewertungen zu Keim Backparadies Vertriebs GmbH
Unprofessionelles und unfreundliches Personal! Obwohl vor der Türe ein Aufsteller mit Angeboten stand und ich darauf hingewiesen habe, bezahlte ich den regulären Preis. Dort wird lieber mit Dauergästen vulgäre Witze gemacht. Schade .... ansonsten eine gute Auswahl an Snacks und guten Café.
Also vorab mal das Gute:
Die Theke ist voll und sieht frisch aus.
Das war es dann aber leider auch schon. Der Boden und die Tische sind voller Krümel und Kaffeeflecken. Als ich mit meiner Bestellung dran war wurde ich erst einmal mit „ja und..“ begrüßt. Sehr schwach meiner Meinung nach! Ich bestellte ein Leberkäse im Brötchen und eine Frikadelle im Brötchen. Das Brötchen vom Gleischkäse wurde dabei so aufgeschnitten dass der Boden noch ca 1 Zentimeter dick war auf der einen Seite und der... weiterlesen
Eigentlich gute und frische Backwaren und Snacks für Zwischendurch. ABER fast jeden Morgen dasselbe: In der Filiale stehen 5 - 8 Menschen Schlange. Bedient werden sie von 1 (!) völlig überforderten Dame. Im Hintergrund backt eine weitere Mitarbeiterin im Akkord die Teiglinge auf. Und eine dritte Kollegin reinigt in aller Gemütsruhe die immer wieder defekte Kaffeemaschine. Man könnte fast glauben, das sei versteckte Kamera, so schlecht ist der Service!! Arbeitsorganisation scheint hier wirklich ein Fremdwort zu sein - aber mir tun die Menschen, die hier arbeiten müssen, irgendwie auch leid (Bewertung bezieht sich auf Filiale Kaiserpassage Reutlingen)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches Personal, das offensichtlich komplett überfordert ist. Wer um 07:15 Uhr nur einen Teil der Auslagen fertig hat, aber schon um 06:00 Uhr anfängt, hat entweder zu viel zu tun- dann ist es ein Managementproblem- oder ist schlecht organisiert. Hauptsache, der Kaffee und der Leberkäs sind fertig...Das Personal reagiert auf Kritik sehr unprofessionell und gereizt, obwohl ich als Kunde für die Missstände wohl am wenigsten kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unflexibel und 08/15 Auswahl - Die schlechtesten Brezeln, die ich je gegessen habe sind von Keim! Wenn sie direkt aus dem Ofen kommen, ganz OK, aber sobald sie ein wenig abkühlen, geht gar nicht. Die sind hart und trocken, nur der mittlere Teil ist essbar, der rest einfach zu trocken.
Die Auswahl der Produkte ist auch mittelmässig, vor allem bei Brötchen, weisse Weizenbrötchen, kaum Vollkorn- oder Körnerbrötchen, echt schade.
Und man sollte auf gar keinen Fall mal ein "halbes Brot" haben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die reinste Katastrophe!
Leider sehr, sehr unfreundlich ich habe jetzt das zweite Mal einen Augendreher bekommen als ich zwei Butterbrezel bestellt habe.
Ich denke das muß ich mir als zahlender Kunde nicht gefallen lassen. Wenn man schon Preise wie in der Apotheke hat, dann sollte man auch seine Kunden respektvoll behandeln und einen gewissen Service bieten. Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbrache und ermögliche meinen Kunden was halt möglich ist.
Als ich die Verkäuferin freundlich fragte ob das zuviel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bäckerei ist leider eine Großbäckerei , und was sehr stört: Wenn man in dieser Filiale 5 Min. vor Kassenschluss den letzten Zipfel vom Leberkäse will, der weggeworfen würde, gibt es keinen Rabatt. Wenn man das letzte Kuchenstück kaufen möchte, das teils auseinandergebrochen ist, und sagt: Bekomme ich einen Rabatt, Sie werfen die Ware doch weg? Dann heißt es: Das ist schon abgeschrieben. Das müssen wir wegwerfen. Ein Skandal, schlicht und einfach ein Skandal. Dass es nicht einmal 50 % rabattierte Ware vom Vortag gibt - warum auch , schließlich wird die Ware ja weggeworfen. Und wer zahlt das? Der Kunde.