Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Hobby & Freizeit

Sorry aber nicht wirklich mein Laden
    Wir waren dort um uns über E-Bikes zu informieren, aber niemand nahm Notiz von uns oder hat uns angesprochen.
    Lieber Stand man am Tresen und hat sich privat unterhalten mit ......
    Wir sind dann wieder gegangen den unser Geld wurde nicht benötigt. Habe dies auch schon von Anderen gehört.
    Da sollte der Chef mal drann arbeiten - kein Kundenservice

Fahrräder in Reutlingen

Oliver Ruge Hallo Frau Sternberg, schade das sie nicht zufrieden waren, wir werden uns mühe geben den Service zu verbessern, wir möchten ja das unsere Kunden zufrieden sind.
    Ein golocal Nutzer Bin schon seit über 15 Jahren Kundin beim Sauer. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich und die kompetente Beratung ließ keine Wünsche offen. Kann mir die beschriebene Situation in DEM Laden beim besten Willen nicht vorstellen. Aber selbst wenn - einen Laden mit einer 1-Sterne-Bewertung komplett zu verreißen, bloß weil einem ein Aspekt nicht gefallen hat, finde ich höchst unfair!

Frank Christoph Schnitzler ist eine bekannte Person des öffentlichen Lebens. Er stammt aus einer prominenten Familie. Sein Vater Friedrich Wilhelm Schnitzler gründete 1972 die Südmilch AG Deutschland und war zuerst Aufsichtsratsvorsitzender, danach Vorstandsvorsitzender des Konzerns. Die Südmilch AG war der größte milchverarbeitende Konzern Deutschlands und einer der größten in Europa mit 13 Milliarden DM Jahresumsatz. Frank Christoph Schnitzler wurde bekannt alias MOOTISAVE in der RTL Serie das Supertalent. Aber auch als Filmschauspieler in vielen Fernsehfilmen.

Absoluter Flop
    Nicht zu empfehlen, kein wunder warum die Menschheit zur Wegwerf Gesellschaft tendiert bei so Vereinen. Am ende ist man gezwungen 40 Euro dafür zu bezahlen, dass man das Gerät unrepariert zurück geschickt bekommt fürs Verschrotten 30€. Reparatur Kosten 140€ Neukauf 140€ danke für nichts.

Foto / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Gönningen Stadt Reutlingen

Sorry aber nicht wirklich mein Laden
    Lieber Stand man am Tresen und hat sich privat unterhalten mit ......
    Da sollte der Chef mal drann arbeiten - kein Kundenservice

Fahrräder in Reutlingen

Einfach geniale Betreiber die immer super drauf sind. Dazu haben sie noch sehr leckeres Essen mit reichlichen Portionen zum absoluten fairen Preis. Familie sind dort auch sehr beliebt und willkommen. Es macht immer Freude und Spaß dort zu sein.

Freizeitanlagen in Reutlingen

Am 28.09.2018 in der Donau bei Rechtenstein - Obermarchtal gefischt. War wieder ein erfolgloser Versuch wie bereits mehrere Male zuvor. Ich fische seit 1990 in dieser Gegend und habe viel Angelerfahrung. Früher hatte ich nach 2-3 Würfen meine Bachforelle. Nun sieht man in die Röhre. Frage: Warum verkauft der FSV-Reutlingen Tageskarten, wenn dieser doch wie allgemein bekannt, wissen sollte, dass kaum Fische (Forellen) in dem Donauabschnitt festzustellen sind? Tageskarten incl. Kaution für Fangkarte kosten teure 35,-Euro. Das steht in keinem Verhältnis. Früher war dies anders. Wenn laut Angelmitgliedern und Ortsansässigen mal ein Besatz erfolgt, wissen das die "Elitemitglieder" gleich und sind sofort zur Stelle. Nach 1 Woche schwimmt keine Forelle mehr in dem Donauabschnitt. Die "normalen" Mitglieder, die nichts von Besatzmaßnahmen erfahren haben, gehen dann leer aus. Zudem frage ich mich, was diese "Politik" dies mit nachhaltigem Naturschutz zu tun hat? Ich bin vor Jahren aus diesem Verein ausgetreten, da ich mit deren Besatzpolitik nicht einverstanden war. Es wird Zeit, dass die Fischereibehörde und der Naturschutz diesen Vorständen vom FSV auf die Finger schaut. Weder Kosten für die Tageskarte, noch Vereinspolitik, noch Naturschutz dieses Vereins überzeugen mich. Ich werde künftig nie mehr bei diesem Verein eine Karte kaufen, da ich diesen Schwachsinn nicht mehr unterstützen werde.

Vereine in Reutlingen

von Luutz

War sehr zufrieden mit dem Kauf von meinem neuen e-bike. Beratung war durchweg kompetent und freundlich. Ich habe genau das Fahrrad, welches meinen Vorstellungen entspricht, bekommen.
    Da sich die Lieferung verzögert hatte - bekam ich kostenlos für diese Zeit ein e-bike ausgeliehen.
    Ich kann Transvelo weiterempfehlen!

Fahrräder in Reutlingen

Herr Zumbroich gibt einen abwechslungsreichen Unterricht, der alles vermittelt, worauf es für mich beim Klavierspielen ankommt:
    Die notwendige Technik mithilfe einer fundierten, jedoch zwanglosen Methodik
    Sensibilität für die Musik, was zu ausdrucksvollem und emotionalem Spiel verhilft
    Und vermutlich am wichtigsten, wie man am Klavierspielen ganz natürlich Spaß hat, dabei entspannt ist und bleibt, und somit auch für Vorspielsituationen gerüstet ist!

Er geht immer auf eigene Wünsche und Ideen ein, sei es, was die Stückwahl angeht (jede Epoche und auch die Improvisation stehen einem offen) oder die musikalische Gestaltung einzelner Passagen.
    Ich habe jedenfalls immer Freude an meinen Stunden und das Gefühl, nicht nur musikalisch, sondern auch als Mensch zu profitieren!