Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Hobby & Freizeit

Bester Bikestore, den ich kenne! Bin seit 25 Jahren Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Habe mehrere Fahrräder vom Downhill-Fully von Nicolai über ein Fitnessbike von Stevens dort gekauft und schon viele Freunde dorthin empfohlen. Absolute Experten ist TransVelo Reutlingen bei Reiserädern. MTBs haben sie drauf und natürlich sind E-Bikes dort in besten Händen. Tolle Auswahl an Ersatzteilen und Kleidung und vor allem eine Top Werkstatt, wo man auf gleichgesinnte Gesprächspartner mit Sachverstand trifft. Menschlich sind die Spitze und der Service bei Ersatzteilbestellungen und Reparaturen absolut zufriedenstellend. Danke TransVelo dass es dich gibt!

Fahrräder in Reutlingen

Fachlich äußerst kompetent, sehr freundliche Beratung. Die Jungs sind meistens recht locker und sehr gut drauf. Kann den Laden und die Werkstatt nur empfehlen... Habe schon 2 Bikes dort erworben und bin immer gut in Beratung und Service mit Ihnen gefahren. Weiter sooooo...

Fahrräder in Reutlingen

Johanna Sternberg Dann hattest Du Glück. Ich war mal wieder im Laden (vor Corona), und habe das selbe Szenario erlebt.
    Wie scchon gesagt: wer hat, der hat und braucht mich nicht als Kunde
    Ein golocal Nutzer War in den letzten ca. 15 Jahren schon einige Male beim Sauer und jedes Mal (!) bestätigte sich mein sehr guter Eindruck. Der Laden ist gut sortiert und die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent. Man nimmt sich für jeden Kunden die Zeit, die er braucht, um alle Fragen beantwortet zu bekommen und einfach gut beraten zu werden. Die Kehrseite ist natürlich, dass man bei hoher Nachfrage (und das ist vor allem seit Corona sehr häufig so) man einfach etwas Geduld mitbringen muss, bis ein Mitarbeiter und im Laden wieder genug Platz frei ist. Dann allerdings wird man ganz hervorragend betreut. Im seltenen Fall, dass ein Mitarbeiter vielleicht mal auf eine Frage keine sichere Antwort weiß, wird sofort kurz im Computer bzw. Internet recherchiert. Die Stimmung dort ist immer busy, dabei aber immer locker und sehr freundlich. Fühle mich als Kundin dort nach wie vor bestens aufgehoben mit allen Anliegen.
    Einziger Verbesserungswunsch: ich vermisse einen Fahrrad-Abhol- und Bring-Service, der schon mal nötig sein kann, wenn ein schweres E-Bike einen Defekt hat, wodurch man das Rad nicht mal mehr schieben kann, oder man selbst keine Transportmöglichkeit hat für das Rad zum Laden.
    Ein golocal Nutzer Ging nicht anders ;) Ich hab den Fahrrad Sauer ja schon mal bewertet. Hätte gern nach ein paar Jahren eine erneute Bewertung geschrieben. Geht aber nicht.

Wie scchon gesagt: wer hat, der hat und braucht mich nicht als Kunde

Mit einer der besten Läden in reutlingen es gibt nicht nur eine gute Auswahl an Spielen die man dort teils sogar bissle billiger bekommt nein es gibt auch noch ne riesige Auswahl an Mangas und anderen merchandise Artikeln. Das Personal is meiner Meinung auch sehr freundlich und vorallem humorvoll. Also meiner Meinung nach ist der maro ein top Laden für alle gamer/Otaku begeisterte

Spielwaren in Reutlingen

Ich hatte meine Sony SLT A55 wegen defekt zur Reparatur an die Herbert Geissler GmbH geschickt. Von der Info zum Reparatureingang über den Kostenvoranschlag bis zur Rücksendung innerhalb weniger Tage war alles top. Jetzt ist meine Kamera wieder voll Einsatzfähig. Vielen Dank an den
    Service der H.Geissler GmbH!

Foto / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Gönningen Stadt Reutlingen

Fahrräder in Reutlingen

Service der H.Geissler GmbH!

Sehr unfreundliches Personal, insbesondere eine Frau Herzog, zahlreiche Besichtigungen, trotz jahrerlanger Hundeerfahrung, optimalen Haltebedingungen keine Vermittlung. Kein Verständnis für lange Fahrtwege, anschließend nach Recherche frech geworden und unverschämt.... Würde jedem von diesem Tierheim abraten reinste Zeitverschwendung. Auch wurde das Tierheimpersonal eingeladen um sich ein Bild über die Wohnverhältnisse verschaffen zu können darin bestand kein Interesse

Tierheim / Vereine in Reutlingen

michifelix Ja das ist leider so, wir haben sämtliche Anfahrtswege in Kauf genommen hatten grosses Interesse gezeigt, sogar ein grosses Grundstück wollten wir uns zulegen um den Hund ein optimales Zuhause bieten zu können und nach langem hin und her noch extremst undverschämt behandelt worden echt traurig sowas...
    michifelix Wollten eigentlich sogar noch eine großzügige Spende dem Tierheim bereiten, aber nun hat dich sich das erledigt nach den Erfahrungen

Tierheim / Vereine in Reutlingen