Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Shopping

Wir waren am Samstag beim Breuninger im Reutlingen..Das war einfach toll .Wie immer .
    Liebe Grüße am Hern Lott und am Nancy
    Ein Super-Kaufhaus mit einem Service-Personal, das es inzwischen nicht mehr oft zu finden gibt. Aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und kompetent!!! Nach Reutlingen einkaufen ,lohnt ein Besuch beim !Breuninger" !!Herrlich, . Von den Kosmetikartikeln bis zur Gastronomie: Absolut EMPFEHLENSWERT!

Kaufhäuser in Reutlingen

Auf die suche nach ein paar Hochzeitringen bin ich bei Juwelier Exclusiv zu recht gekommen. Von Anfang an einen sehr schöne Atmosphäre und einen gute Beratung von ein sehr freundliche und sympathische Chefin Fatima. Sie hat mir schöne ringen empfohlen die ich dann auch gekauft hab. Unter diese familiäre umständen komme ich gerne immer wieder für andere schmuck zum einkaufen. Mfg Bernardus Roest

Juweliere in Reutlingen

Das es bei den Preisen/Qualität ja nur um Vietnam-/Chinaware etc. handeln kann was auch schon der Familienname des Geschäftsführer verrät sollte einem schon klar sein.
    Da ist der mögliche Ausschuss halt deutlich größer als bei Qualitätsware.
    Kaufe das nächste Mal im örtlichen Einzelhandel/Baumarkt. Kostet ein paar Euro mehr.

Versandhandel / Haushaltswaren in Reutlingen

ACHTUNG: Kunde droht mit Auftrag!

Wollte eine gerissene Goldkette reparieren lassen. Guido Weiblen ("des koscht 20 Euro") verweigerte eine schriftliche Bestätigung und einen schriftlichen Nachweis, das wäre für ihn "zuviel Geschäft"- Auf meine Bitte wenigstens einen Zettel zum Abholen herauszugeben, warf er mir die Kette wieder auf den Tresen.
    Geht da etwas an der Steuer vorbei? Mag Herr Weiblen seine Kunden nicht? Als langjähriger Kunde über 3 Jahrzehnte ist für mich und meine alteingesessene Reutlinger Familie die Aera "Weiblen" damit zu Ende.

Juweliere in Reutlingen

von PepaB

Wenn ich mir das Einkaufen vor Ort sparen kann, werde ich es tun, sehr unfreundliche und beleidigende Mitarbeiterinnen an der Kasse.

Bekleidung in Reutlingen

Komme mit Kundinnen und Kunden gerne im Rahmen meiner Shopping-Begleitung in dieses Modegeschäft. Hier ist es problemlos möglich sich ausgiebig umzusehen und ungestört zu probieren. Hilfe ist bei Bedarf sofort zur Stelle.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Reutlingen

Ich bin nach wie vor vom Angebot begeistert.
    Auch wenn der Verkauf wegen Covid 19 an der Eingangstüre oder Tel. stattfindet.
    Es funktuniert auch so ganz prima.
    Auch super! Jetzt sind schon Schoko-Osterhasen und Oster- Fruchtsaftmischung reduziert.
    Top Top Top
    Wer braucht in dieser schweren Zeit keine Süssis

Babyausstattungen / Textilwaren in Betzingen Stadt Reutlingen

Tolles Ladengeschäft zum direkt dort einkaufen. Mit toller Beratung und kostenloser Stoffwindelparty (Kurs). Besser gehts wohl kaum!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Reutlingen

Ein Ort zum Wohlfühlen, gute Auswahl an Bücher vorrätig, sehr freundliche Mitarbeiter - Danke

Mode / Bekleidung in Reutlingen