Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bereits schon öfters vor Ort und bin immer wieder dankbar für die wundervollen Abenden! Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und das Essen ist einfach fantastisch. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielseitig. Der Service war herzlich und aufmerksam, und die Weinauswahl war perfekt. Ich kann das Restaurant Honnen nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Super gelegen, mit kleinem Tierpark, einem Spielplatz und schönen Wanderwegen durch die Felder.

Sehr beliebt auch bei Skatern und Radlern.

Bei schönem Wetter kann man herrlich draußen sitzen. Im Innenbereich ist es wie in Omas guter Stube eingerichtet.

Die selbstgemachten Speisen und Kuchen sind fantastisch.

Für meinen Geschmack einen Hauch zu teuer für ein Bauernrestaurant. Trotzdem empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Auch in der Koronazeit ist das Mütterlein super. Das Essen, Take away, ist bestens. Ein neuer Koch macht tolle Arbeit. Die Chefin sowieso. Alle Damen die mithelfen sind wahre Engel. Wenn die Pandemie noch fünf Jahre an dauert, dann gehen wir zum Mütterlein die nächsten zehn Jahre.
    Wir freuen uns auf den 100sten Geburtstag und kommen alle.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Rheinberg

Im linksrheinischen Ort Orsoy, der noch einen historischen Ortskern vorzuweisen hat, gibt es eine schöne Gaststätte, den Orsoyer Hof.

Wir waren im September 2022 mit zehn Freunden hier zum Essen verabredet.

Uns hat dieses Restaurant von der Optik und der Umgebung her sofort gut gefallen. Jeder von uns hatte etwas anderes zu Essen bestellt, und jeder war mit seinen Essen zufrieden.

Die Portionen waren ausreichend, man kann sagen, das Preis Leistung Verhältnis ist hier in Ordnung.

Zehn Freunde waren mit der Gastronomie Orsoyer Hof zufrieden, und werden sicherlich mal wieder bei passender Gelegenheit vorbei kommen...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Konzentrat Etwas mehr zum Speisenangebot geschrieben wäre wünschenswert. Ansonsten guter Tipp.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Sehr leckeres essen und super freundliche Bedienung man muss auch nicht lange auf das essen warten, ich komme immer wieder.

Lg aus Oberhausen

Partyservice / Imbiss in Rheinberg

Die Größe vom Cordon Blue und vom Pfirsichschnitzel passten in keinster Weise zum Preis. Viel zu klein plus viel zu teuer. Never again

Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Wir freuen uns auf den 100sten Geburtstag und kommen alle.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Rheinberg

Sehr beliebt auch bei Skatern und Radlern.

Die selbstgemachten Speisen und Kuchen sind fantastisch.