Neueste Bewertungen für Rheinstetten

Frau Blumer betreibt ihren Laden mit ganz viel Herz und Begeisterung! Wir kaufen gerne dort ein, die Qualität der Pflanzen stimmt auch und wenn man z.B. im Frühjahr viele Pflanzen kaufen möchte, weil der Balkon, die Terrasse für den Sommer startklar gemacht werden soll und man nicht weiss, wie das zu Transportieren ist: fragen Sie einfach Frau Blumer, denn sie ist gerne behilflich und bringt die Ware zu Ihnen nach Hause! Wir haben dafür noch nie etwas zahlen müssen! Es gibt so viele Händler, Dienstleister mit Herz vor Ort, vor unserer Haustür, Frau Blumer ist eine von ihnen und da sollte man getrost auch im Gedanken an die Natur und ihren Schutz auf das Internet und ganz viel Verpackungsmüll verzichten! Es geht anders - Frau Blumer zeigt wie und dafür sind wir sehr dankbar! Als Hinweis für Menschen, die das Geschäft nicht kennen: klein, aber fein und barrierefrei!!!

Blumen in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Das Schuhhaus Weihrauch mit seiner Inhaberin, Frau Beate Weihrauch, ist ein kleines, aber feines Schuhgeschäft mit Herz am Ort! Die Beratung ist immer super, das Preis-Leistungsverhältnis ist top und so kaufen wir unsere Schuhe dort! Zudem möchte ich erwähnen, dass hier sehr viel Service geboten wird und das ohne Kosten! So bietet Frau Weihrauch Schuhe für Füsse die mehr Aufmerksamkeit fordern an, bringt auch Menschen, die nicht ins Geschäft kommen können den Service eine Schuhauswahl nach Hause zu bringen - und da ist es egal ob in die Wohnung, das Krankenhaus, ins Betreute Wohnen, oder das Alten- und Pflegeheim, um so den passenden Schuh zu finden. Was Viele auch nicht wissen ist, dass hier Schuhe angeboten werden, die von der Krankenkasse bezahlt werden: Therapieschuhe bei Diabetes, Lymphproblemen, Hallux, für Menschen mit Einlagen - hier für Erwachsene wie auch für Kinder und so können die Einlagen auch getragen werden, weil sie in die Schuhe passen! Fragen werden gerne beantwortet, man hilft gerne, weil man mit Herz und Seele dabei ist! Daher von Herzen danke an Sie, Frau Weihrauch und an Ihr Team! Für uns ist mit Ihnen das Internet keine Alternative!!!!! Hoffentlich nun auch für Andere nicht!! Kaufen Sie bitte, wenn es Ihnen möglich ist bei den Menschen vor Ort! Herz kann man nicht kaufen, das lebt man!

Schuhe in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Der Rossmannmarkt hier am Ort hat sehr schlechte Parkmöglichkeiten! Der Zustand des Parkplatzes lässt sehr zu wünschen übrig, denn ein Schlagloch jagt das nächste, es wurden keine Markierungen für die einzelnen Parkplätze aufgezeigt und so parkt hier fast jeder so wie er mag, ob er dabei andere einparkt oder nicht ist Vielen leider egal! Mein Mann ist Rollstuhlfahrer und so meiden wir mittlerweile diesen Markt weil es für ihn gefährlich ist! Im Markt selbst möchten wir anmerken, dass oft nur eine Kasse geöffnet ist, viele Menschen bezahlen wollen, aber das Personal räumt weiter in aller Seelenruhe Waren in die Regale, dies obwohl sie merken, wissen, dass Kunden auf sie warten! Nicht gerade kundenfreundlich! Zudem ist es uns schon oft passiert, dass Angebote am ersten Tag bereits ausverkauft sind und man dann leer ausgeht! Aber die Konkurrenz ist ja nicht weit weg und da trifft man auch andre ehemaligen Kunden des Marktes und man kann feststellen, dass so gut wie alle diese Themen stören! Vielleicht liest dies hier ja eine verantwortliche(r) Mitarbeiterin/Mitarbeiter und es tut sich was!

Drogeriewaren / Kosmetik in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Friseure mit Herz und Wissen, immer auf dem aktuellen Stand der neuesten Produkte, der neuesten Schneide- und Färbetechniken! Der Salon Deilacher ist in Rheinstetten für mich eine Oase der Entspannung und ich freue mich auf jeden Termin! Man begegnet dem Kunden mit Respekt und Herz und so bleiben Enttäuschungen auf beiden Seiten aus! Danke an Andrea und Sandra, ihr macht einen tollen Job! Die Seele mal baumeln lassen - dieser Salon ist dafür eine gute Adresse! Schön und daher erwähnenswert finde ich, dass Menschen mit Einschränkungen auch ein Hausbesuch angeboten wird und dies ohne Mehrkosten, ohne Wenn und Aber, dafür auch diese Dienstleistung mit ganz viel Herz!!
    Der Salon ist leider nicht barrierefrei, aber die Mitarbeiterinnen sind immer behilflich, wenn man Unterstützung beim Überwinden der einen Stufe vor dem Eingang benötigt! Zudem überlegt Frau Deilacher eine mobile Rampe anzuschaffen. Auch das ist lobend zu erwähnen, da es leider keine Selbstverständlichkeit ist!

Friseure in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Eine Therapeutin die ihren Beruf mit Herz und ganz viel Wissen, noch mehr Liebe ausübt! Frau Trapp ist ein Gewinn!!!!! Frau Trapp sieht den ganzen Menschen und behandelt ganzheitlich. Das bedeutet, dass sie ihr Wissen intuitiv anwendet, denn ganz oft zeigen sich Schmerzen, Probleme, haben aber mit der Stelle des Körpers, an dem sie auftreten nicht ihre Ursache! Frau Trapp erkennt dies einfühlsam, sie stellt sich auf jeden Patienten ein um ihm die für ihn beste Behandlung zukommen zu lassen! Frau Trapp hat viele Zusatzausbildungen abgeschlossen und bildet sich stets weiter, sodass sie immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten ist! Danke liebe Zenona Trapp für ALLES!! Die Praxisräume sind leider nicht barrierefrei, aber das kompensiert Frau Trapp mit dem Angebot von Hausbesuchen!

Physiotherapie in Rheinstetten

von Kessl

Eine Entsorgungsfirma die es Wert ist zu empfehlen !
    Räumung einer 4-Zimmerwohnung. Sofortige Einschätzung der Kosten vor Ort durch Erfahrung. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Sauberkeit und vor allen Dingen die Preiswertigkeit sind hervorzuheben.
    Ein Teil, das vom Auftragsgeber irrtümlich zur Wiederverwertung freigegeben wurde, konnte von Chef des Unternehmens der selbst im Urlaub war, wiederbeschafft werden, dafür ein großes Dankeschön.
    Mulle

Immobilien in Rheinstetten

Wir haben einen Termin zum einlösen eines Geschenkgutscheines für ein 4 Gängemenü für 2 Personen vereinbart und uns sehr auf diesen Abend gefreut. Bei Ankunft wurden uns gleich Zusatzleistungen (natürlich gegen Aufpreis) angeboten, was uns sehr gestört hat, Getränke wurden ohnehin gesondert in Rechnung gestellt.
    Der Service war zunächst sehr schlecht, die bestellten Getränke kamen erst
    nach wiederholter Nachfrage. Eine andere Bedienung hat dann den Tischervice übernommen, was dann auch gut lief.

Qualitätdes Essens - billig, Geschmack - teilweise ungenießbar.
    Der dafür gezahlte Preis absolut nicht gerechtfertigt.

Restaurants und Gaststätten in Rheinstetten

Der Service war zunächst sehr schlecht, die bestellten Getränke kamen erst

Qualitätdes Essens - billig, Geschmack - teilweise ungenießbar.
    Der dafür gezahlte Preis absolut nicht gerechtfertigt.

Restaurants und Gaststätten in Rheinstetten

Kleines aber feines Unternehmen. Faire Preise. Chef selber war zur Baustellenbesichtigung und Angebot Besprechung da. Auch auf der Baustelle war er immer mal wieder mit dabei, saubere und absolut empfehlenswerte Arbeit. Beide Facharbeiter der Firma waren die komplette Zeit über nett und wussten immer was zu tun war. Jederzeit würden wir das Unternehmen weiter empfehlen.

Dachdecker in Rheinstetten

von adf

Das Lokal ist klein, deshalb passt die moderne Einrichtung auch gut, mehr Deko würde nur stören; außerdem kann man bei schönem Wetter draußen sitzen - es ist zwar kein Garten, aber eine verkehrsberuhigte Straße. Die Pizza ist sensationell: Teig kross und für meinen Geschmack die richtige Dicke, üppig belegt, alle möglichen Zusatz-Beläge werden angeboten, alles frisch, da kann man sich wirklich seine Lieblingsvariante zusammenstellen! Sehr lecker, und außerdem ist die Pizza auch noch riesig groß. Wir nehmen sie öfters mit nach Hause, da wir in der Nähe wohnen - wir rufen vorher an und finden, dass sich die Wartezeit absolut in Grenzen hält. Wir haben es auch schon mit Salat probiert, auch hier war die Qualität (Frische) hervorragend, ebenso die Menge!
    Das Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck, man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen. Auch in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses können wir die Pizzeria Altona nur empfehlen.
    A. & K.

Pizza in Mörsch Gemeinde Rheinstetten