Neueste Bewertungen für Riede im Bereich Lebensmittel & Getränke

Auf Buten und Binnen von Radio Bremen gab es einen Bericht über diese Bäckerei, dort wird nicht mehr mit Backmischungen gebacken, sondern wieder Slow Back angewandt.

Auf der Homepage steht:

"Die Bäckerei wurde 1919 von Paul Orlamünde gegründet und 1958 von seinem Sohn Richard übernommen, der den Betrieb ständig ausgebaute und erweiterte. 1981 kam der "Durchbruch" für die Bäckerei, denn nun konnten auch die Bremer auf dem Findorff Markt die leckeren Backwaren erwerben. Auch in der Vahr, in Obervieland, in Schwachhausen und in Huchting stehen Verkaufswagen, in denen sich die Verkäuferinnen über die rege Nachfrage freuen.
    Die Filiale von Riede ist im NP Markt integriert.

Kleine Schlange im Laden am Tresen, ein Gast am Tisch, zwei Verkäuferinnen waren nett und freundlich.

Ein Bergbauernbrot, eine Platte Butterkuchen und ein belegtes Brötchen habe ich gekauft. Dafür zahlte ich knappe 9 €

Bäckereien in Riede Kreis Verden

Blattlaus Da wünsche ich euch im Flachland guten Appetit beim Bergbauernbrot. Klingt gut.

Auf der Homepage steht:

Die Filiale von Riede ist im NP Markt integriert.

Bäckereien in Riede Kreis Verden