Neueste Bewertungen für Riedenburg

von h-ng

Bis auf eine mitarbeiterin (an der blumentheke, kasse) sind alle mitarbeiter, nebst der filialleitung immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Riedenburg

von h-ng

Hin und wieder kann es schon mal vorkommen, dass ein stück obst/gemüse leicht angefault ist, aber wenn ich die mitarbeiter daraufhinweise oder das stück gleich zu kasse bringe, nehmen sie den hinweis dankend an. Habe ich fragen, erhalte ich immer bereitwillig ausführliche antworten. Die mitarbeiter dort haben auch keine scheu mal zuzugeben, dass sie etwas nicht wissen; sind dann aber sofort bereit sich über die zentrale sachkunding zu machen. Klappt seit über 10 jahren super.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riedenburg

von h-ng

Unser Lidl in Riedenburg lässt seit einiger zeit immer mehr zu wünschen übrig. Einige mitarbeiter sind äußerst unfreundlich. Aktuellster fall: Es wurden eier "freilandhaltung" ausgepriesen, doch in dem darunter liegenden fach gab es nur eier "bodenhaltung". Auf nachfrage erhielt ich die mitteilung, dass sie derzeit keine eier aus freilandhaltung haben. Ich bat darum, dass das falsche preisschild ausgetauscht wird, was nur unter starken protest der filialleitung geschah. Angeblich bekommen sie von "oben" keine richtigen preisschilder. Wenige minuten später musste ich mir dann von der kassiererin sagen lassen: »Wenn sie nur meckern woll'n, gehn sie doch woanders einkaufen.« Habe daraufhin die zentrale per mail und telefonisch informiert. Die wollten sich darum kümmern. Ca. drei wochen später, wieder eier aus bodenhaltung am preisschild als "freilandhaltung" ausgewiesen. Diesmal war die filialleitung etwas freundlicher, entschuldigte sich; es sei ein versehen gewesen. Ich halte das für betrug/kundentäuschung und sagte der dame: »Wenn ich nochmal falsch ausgeschilderte eier hier finde, melde ich diesen betrug/käufertäuschung nicht mehr ihnen, als filialleitung und auch nicht der zentrale, sondern gleich beim ordnungsamt und erstatte dort anzeige. Werde in zukunft auch bei anderen produkten hier bei unserem Lidl bei der auspreisung genauer hinschauen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Riedenburg

Professionelle Arbeit vom Fachmann und auf jeden Fall den Preis wert!
    Erneuerung einer Holz-Decke im Badezimmer mit Gipskarton.

Innenausbau in Altmühlmünster Stadt Riedenburg

Jedes Jahr im Urlaub führt uns der Weg in diesen Laden. Neben aktueller Markenware zu sehr attraktiven Preisen erhält man hier eine sehr kompetente Beratung. Dieses Geschäft ist absolut empfehlenswert!

Schuhe in Riedenburg

Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Die Zimmer immer top top in Ordnung. Das Essen war vorzüglich.

Bayrische Restaurants in Riedenburg

Mit meiner 4 jährigen Tochter war ich bereits bei einer anderen Logopädin. Dort gab es leider keine großen Fortschritte und meine Tochter ging dort nie gerne hin. Bei Frau Seibold hat sie sich von Anfang an wohl gefühlt und sich immer auf die Stunden gefreut. Auch die fehlenden Laute hat sie dann zügig gelernt. Wir können die Praxis Wortschatz nur weiterempfehlen.

Logopädie in Riedenburg

Absolut empfehlenswert!!! Besser geht's nicht!!! Super nett, zuverlässig und absolut saubere Arbeit! Seit Jahren immer unsere erste Wahl

Rollläden in Riedenburg

Das Ambiente, sehr schön! Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl sehr sehr viel los war!Getränke waren gleich am Tisch. Das Essen ist der Wahnsinn, soviel Auswahl. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt!Das Personal sehr höflich und nett!Der Preis stimmt! Es lohnt sich auf jeden Fall, hier zu essen!Wir kommen wieder.

Hotels in Buch Stadt Riedenburg

Wir wurden sofort von Frau Klügl empfangen. Bei der Übergabe des Schlüssels zeigte Sie uns alles,Grillplatz.Spielfläche u.s.w.
    Sie gab uns Ausflugstips,Wanderwege.Das Apartment sehr Stilvoll eingerichtet, und gemütlich. Man fühlt sich wie zuhaus! Parkplatz neben das Haus,super!E-Biks konnten wir uns auch mieten. Brötchenservice war perfekt!! Der Preis stimmt auch!!! Wir werden wieder kommen. Die Fam. Klügl ist sehr nett. Sie hatten immer ein offnes Ohr. Es war sehr erholsam! Super!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Riedenburg