Neueste Bewertungen für Riedenburg

das Eis ist super die Besitzer sind nett auch wenn die Besitzer nur im März bis Oktober da sind gibt es auch im Herbst und Frühling cafe und Bier aus dem schönen Altmühltal und sehr gute Cafes das Cafe liegt an der Uferstraße und im Herbst finden auch Motorradfahrer immer wieder her

Eiscafés in Riedenburg

von h-ng

Bis auf eine mitarbeiterin (an der blumentheke, kasse) sind alle mitarbeiter, nebst der filialleitung immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Riedenburg

von E.,G.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Beide Kfz-Meister, Herr T. und Herr K. sowie Kfz-Werkstatt, zeigen sich kundenfreundlich und verantwortungsbewußt bei Instandsetzung der PKW der Kundschaft.
    Der Automobilverkäufer, Herr D., zeichnet sich durch solides Fachwissen, Empathie und Flexibilität bei unvorhergesehenen Bedingungen (seitens Kunden) sowie Geduld und Unaufdringlichkeit aus.
    Die Beratung erfolgt zeitintensiv, umfassend und gründlich, alle weitergehenden Fragen hinreichend beantwortet.
    Im Autohaus Fritsch ist der Kunde in der Tat König. An dieser Stelle ein Dankeschön!
    Ich empfehle das Autohaus Fritsch gern weiter und komme gern wieder.

Autohäuser / Automobile in Riedenburg

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Riedenburg

von h-ng

Hin und wieder kann es schon mal vorkommen, dass ein stück obst/gemüse leicht angefault ist, aber wenn ich die mitarbeiter daraufhinweise oder das stück gleich zu kasse bringe, nehmen sie den hinweis dankend an. Habe ich fragen, erhalte ich immer bereitwillig ausführliche antworten. Die mitarbeiter dort haben auch keine scheu mal zuzugeben, dass sie etwas nicht wissen; sind dann aber sofort bereit sich über die zentrale sachkunding zu machen. Klappt seit über 10 jahren super.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riedenburg

von h-ng

Unser Lidl in Riedenburg lässt seit einiger zeit immer mehr zu wünschen übrig. Einige mitarbeiter sind äußerst unfreundlich. Aktuellster fall: Es wurden eier "freilandhaltung" ausgepriesen, doch in dem darunter liegenden fach gab es nur eier "bodenhaltung". Auf nachfrage erhielt ich die mitteilung, dass sie derzeit keine eier aus freilandhaltung haben. Ich bat darum, dass das falsche preisschild ausgetauscht wird, was nur unter starken protest der filialleitung geschah. Angeblich bekommen sie von "oben" keine richtigen preisschilder. Wenige minuten später musste ich mir dann von der kassiererin sagen lassen: »Wenn sie nur meckern woll'n, gehn sie doch woanders einkaufen.« Habe daraufhin die zentrale per mail und telefonisch informiert. Die wollten sich darum kümmern. Ca. drei wochen später, wieder eier aus bodenhaltung am preisschild als "freilandhaltung" ausgewiesen. Diesmal war die filialleitung etwas freundlicher, entschuldigte sich; es sei ein versehen gewesen. Ich halte das für betrug/kundentäuschung und sagte der dame: »Wenn ich nochmal falsch ausgeschilderte eier hier finde, melde ich diesen betrug/käufertäuschung nicht mehr ihnen, als filialleitung und auch nicht der zentrale, sondern gleich beim ordnungsamt und erstatte dort anzeige. Werde in zukunft auch bei anderen produkten hier bei unserem Lidl bei der auspreisung genauer hinschauen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Riedenburg

Professionelle Arbeit vom Fachmann und auf jeden Fall den Preis wert!
    Erneuerung einer Holz-Decke im Badezimmer mit Gipskarton.

Innenausbau in Altmühlmünster Stadt Riedenburg

Jedes Jahr im Urlaub führt uns der Weg in diesen Laden. Neben aktueller Markenware zu sehr attraktiven Preisen erhält man hier eine sehr kompetente Beratung. Dieses Geschäft ist absolut empfehlenswert!

Schuhe in Riedenburg

Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Die Zimmer immer top top in Ordnung. Das Essen war vorzüglich.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Riedenburg

Mit meiner 4 jährigen Tochter war ich bereits bei einer anderen Logopädin. Dort gab es leider keine großen Fortschritte und meine Tochter ging dort nie gerne hin. Bei Frau Seibold hat sie sich von Anfang an wohl gefühlt und sich immer auf die Stunden gefreut. Auch die fehlenden Laute hat sie dann zügig gelernt. Wir können die Praxis Wortschatz nur weiterempfehlen.

Logopädie in Riedenburg