Neueste Bewertungen für Rochlitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Meine Familie verbringt viele Wochenenden in Rochlitz und liebt Ihre Backwaren. Auch Ihre Verkäuferinnen, am Markt sowie Im Penni sind sehr freundlich. Nur die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Vor ein paar Wochen ließ eine Verkäuferin, welche gerade etwas vom Boden aufgewischt hatte, den Lappen fallen um mich zu bedienen. Auf meine Bitte hin ging sie Hände waschen. Nun fällt mir auf das keine Verkäuferin Handschuh oder eine Zange hat um die Backwaren in die Tüte zu packen, obwohl sie gleichzeitig abkassiert. Das ist unappetitlich. Selbst Supermärkte bieten ihren Kunden Handschuh zum Verpacken der Backwaren an. Eine Verbesserung in dieser Hinsicht wär wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen .Fam. Schuster

von hobocux

Die Bäckerei Krause mit ihren Brot und Kuchenprodukten hat meine Frau und mich voll überzeugt. Der Mohnkuchen ist einfach ein Traum! Auch die Brote und Brötchen sind hervorragende Handwerksarbeit und schmecken nach traditionellem Backhandwerk.... einfach spitze. Daneben ist Herr Krause beim Verkauf seiner Waren sehr kommunikativ und gewährt interessante Einblicke in das Bäckerhandwerk... kein Vergleich mit den Backwarenketten. In seinem Geschäft gibt es noch Klasse statt Masse. Wir waren nach dem Besuch im Geschäft und Cafe sehr beeindruckt und voller Respekt vor der handwerklichen Leistung und der positiv kommunikativen Art von Herrn Krause.

Bäckereien / Lebensmittel in Rochlitz

Seit mittlerweile 20 Jahren gibt es in Rochlitz die "Süße Welt", ein Laden unweit des Marktplatzes in guter Innenstadtlage.
    Die Inhaberin bietet Süßes in großer Vielfalt, seien es Bonbons und Pralinen oder Liköre. Nicht nur das, sondern weitere nicht ganz so süße Spirituosen, Kaffee und Tee, komplette Präsentkörbe und Dekoartikel .
    Das Angebot ist bunt und vielfältig sowie in verschiedenen Preislagen erhältlich.
    Hier kann man für kleines Geld ein Geschenk erwerben oder auch richtig Kohle anlegen, um etwas Größeres zu verschenken. Oder natürlich auch selbst genießen.
    Die Inhaberin und ihre Kollegin sind sehr freundlich und stehen jederzeit beratend zur Seite, wenn man nicht weiß, was man aus dem großen Angebot nehmen soll.
    Toll, dass es solche individuellen Läden außerhalb der übers Land verteilten Filialketten gibt.

Geschenkartikel / Süßwaren in Rochlitz

Bäckereien / Cafés in Rochlitz

Wir und unsere Gäste waren total begeistert anlässlich einer Familienfeier. Von der Organisation über die liebevolle Deko sowie das wunderbare Essen war alles top. Auch die Vermittlung eines DJ, der aus der Feier einen sehr stimmungsvollen Abend machte, klappte super. Alles in allem tolles Ambiente!!!

Catering / Veranstaltungsräume in Rochlitz

sehr empfehlenswert das Kastenweißbrot , die Doppelbrötchen und immer unterhaltsam und gut gelaunt die Verkäuferin . Da macht einkaufen Spaß .

Bäckereien in Rochlitz