Neueste Bewertungen für Rödermark im Bereich Handwerker

Sehr nette Mitarbeiter Arbeit ist sehr sauber bin sehr zufrieden

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Rödermark

von Chira

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen, man hat mir dort gerade die Hose eines Smokings verdorben. Und wer kann sich schon einfach eine neue kaufen. Ich hatte die Hose meines Sohnes zum Weitermachen hingebracht, jetzt hat sie ein Loch. Die Dame hat sich damit herausgeredet, es sei ein Fehler im Stoff. Ich bin mir aber sicher, der Stoff war fehlerfrei. Ich hatte mir nämlich vorher angesehen, ob genügend Raum zum Erweitern vorhanden war. Sie ist ganz offensichtlich mit der Führungsschiene der Nähmaschiene hängen geblieben. Wenn man wenigstens dazu stehen würde und die Haftpflicht einschalten - aber nein. Nur was soll man tun, beweisen kann man es nicht. Nie wieder!!!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Rödermark

Ein Maler der ausgemachte Termine und Absprachen einhält! Jederzeit weiterzuempfehlen :)

Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Rödermark

Sehr freundlicher Service, gute Auswahl und gute Preise. Wir kaufen dort gerne wieder

Fliesen / Bodenbeläge in Rödermark

Die haben keine kranke verständnis...und schmeissen so schnell raus...ohne abmahnung

Sonstige Reinigungsbetriebe in Rödermark

von belzw

Küche geliefert, aber nicht fertiggestellt.
    Kleiderschrank geliefert, aber nicht fertiggestellt.
    Anzahlung für Schiebetüren erhalten - Türen haben wir nie gesehen.
    Termine mit allen möglichen Ausreden nicht eingehalten.
    Dieses Unternehmen können wir nicht weiterempfehlen.

Tischlereien in Ober Roden Stadt Rödermark

Das Center bietet eine kompetente Beratung und einen guten Service.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ober Roden Stadt Rödermark

Ich bin sehr zufrieden. Bitte so weiterarbeiten
    Ich habe Ihren Brotback-Automat Type:BA 123, der nach ca. sieben Jahren entzwei ging demontiert und war über-rascht über das gute Material und die gute Konstruck-tion. Montag rufe ich an und möchte diesen be-stellen. Mit freunlichen Grüßen Karlheinz Püchel Den Smiley wollte ich anklicken, doch er ließ diese nicht zu, sonst könnten Sie sehen, dass ich die Bestnote vergeben hätte.

Elektrohandwerk in Urberach Stadt Rödermark

Tikae
    Welchen Smiley versuchtest du anzulocken, das Herz für Favorit oder etwas anderes ?

Ein Handwerksunternehmen aus Rödermark mit innovativen Ideen für moderne Dachsysteme

Der kleine Handwerksbetrieb alter Schule betreibt neben der Schreinerei auch ein Beerdigungsinstitut. Das habe ich bisher aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen.

Vor einiger Zeit habe ich mir von diesem Betrieb alle alten und nicht mehr sonderlich ansehnlichen Zimmertüren ausbauen lassen und neue Zimmertüren passend zum Mobiliar nach eigenen Vorstellungen einbauenl assen. Desweiteren wurde eine hässliche Alutrennwand zwischen Küche und Diele ausgebaut und durch eine Vollglass Pendeltür Konstruktion nach meinem eigenen Entwurf von dem Betrieb angefertigt und eingebaut.

Hierbei ist Erstaunliches geschehen. Nach erstem telefonischen Kontakt und Schilderung dessen was gewünscht ist, wurde in kürzester Zeit ein schriftliches vorläufiges Angebot unterbreitet unter dem vorbehalt der Besichtigung der Örtlichkeit.

Nach Zusendung meiner Konstruktionszeichnung für die alte Alutrennwand und der Zeichnung für die neue Abtrennung in Strukturglas mit Pendeltüre wurde seitens der Firma noch einmal Maß genommen und mir sodann die detailierte Auftragsbestätigung mit genauem Preis zugesandt, der geringfügig über dem ursprünglichen vorläufigen Angebot lag.

Die Türen und die Trennwand wurden sodann auch nach einigen Wochen angeliefert und innerhalb eines Tages wurden die alten Teile ausgebaut und die neuen eingebaut. Die Arbeiten wurden sehr fachgerecht und zügig durchgeführt ohne allzuviel Lärm und Dreck. Als dann die Rechnung kam war ich angenehm überrascht. Der vereinbarte und bestätigte Preis war - wegen des doch relativ leichten Ausbaues der altenTrennwand - um 70,00 € ermäßigt. Ein Hoch auf die Firma Sturm, die diese Zeitersparnis an ihren Kunden weitergegeben hat.

Fazit. Nicht immer müssen Bauvorhaben im Zuge der Arbeiten teurer werden. Das nenne ich seriöses Geschäftsgebaren und einen solchen Betrieb empfehle ich gerne weiter.

Tischlereien in Urberach Stadt Rödermark

vinzenztheis Robert a, was ist merkwürdig? Das Gebaren des Betriebes oder der ungeheuer schnelle GD. Das ist mir übrigens bisher auch noch nicht passiert, dass ein GD innerhalb von 13 Stunden über mich hergefallen ist, freut mich aber dennoch und Dank an die Liker.
    Kaiser Robert vinzenztheis' Bewertung von Sturm Herbert Schreinerei u. Pietät Schreinereibetrieb in Urberach Stadt Rödermark haben viele golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet! Ist einer viel? Heute sind es viel mehr, schon zwei, meiner kommt später zu Dir.
    Nike Herzlichen Glückwunsch ,Vinzenz!
    Es gibt Bewertungen, die objektiv betrachtet so gut sind, dass sie eine Auszeichnung verdienen. Diese gehört dazu. Da passt der Standdarttext nicht. Vielleicht sollte er mal geändert werden.
    vinzenztheis Heiliger Vater, wie komme ich den - wegen meinem bisschen Geschreibsel -zu solcher Ehre. Aber dennoch Dank an Alle.
    Sedina Glückwunsch zum GD - und lass Dir noch viel Zeit bis Du den Sargtischler brauchst !