Neueste Bewertungen für Röhrnbach im Bereich Beauty & Wellness

Hallo! Medizinische Fußpflege & Kosmetik Annette Lankl in Außernbrünst ist eine Top Adresse für alle Belange rund um die Fußpflege und mehr. Die Praxis ist klein aber sehr fein eingerichtet hell und freundlich auf dem neuesten Stand auch die Geräte usw! Es gibt 2 Behandlungszimmer einmal für Fußpflege und das andere zum Entspannen z.B. bei einer wohltuenden Gesichtsmassage Peeling
    Maske und vieles mehr! Ein Wartebereich und kleine Rezeption sind vorhanden sowie Kosmetik Artikel oder Pflegemittel. Frau Lankl ist sehr versiert und erfahren in ihrer Arbeit und hat auch schon schwierige Fälle behandelt man ist bei ihr in bessten Händen was sich auch herumspricht und die Praxis gut besucht ist! Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Lankl Annette da geht man gerne zur Behandlung oder einfach zum Relaxn!
    Mit Freundliche Grüßen
    JG 20

Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Röhrnbach

Hallo war heute bei Friseursalon Innstyle in Röhrnbach, "dem Friseur" für mich gibt es nichts vergleichbares! Die Friseusinnen super nett und noch hübsch dazu schneiden alle sehr gut man merkt die Kompetenz und deren Weiterbildung. Es wird sofort ein Getränk oder ein Kaffee angeboten außerdem gibt es eine Punktekarte, bei 10 Stempel wird auf den nächsten Haarschnitt 10 Eu. angerechnet. Nur Hochwertige und Erstklassige Produkte finden im Innstyle Verwendung, natürlich darf zum Schluß ein wohlriechendes Haarwachs nicht fehlen! Die Preise sind noch moderat gestaltet, für mich hat die Suche nach einem geeigneten Friseur ein Ende ich bleibe Stammkunde bei Innstyle in Röhrnbach. Zuletzt noch die Wartezeit die es nicht gibt absolut Top man sieht sie verstehen Ihr Handwerk bestens!
    Freundliche Grüße
    JG 20

Friseure in Röhrnbach

War letztens dort.Super Leute alle freundlich. Die brezel sind der Hammer. Ich liebe diesen laden. Wann gibt es Neuigkeiten über die brezel die auf dem Oktoberfest verkauft werden. Und wie viel geld verdient man bei euch. Super toller laden. Ich will eine nutella Pizza

Friseure in Röhrnbach

Ben Ich möchte mal wissen was so etwas überhaupt soll ? ! ?
    Exlenker Für so etwas bekommt man eh keinen Gutschein - Peeti. Zumal das 10 X Fake ist!