golocal > Röhrnbach

Röhrnbach im Überblick

Röhrnbach
Röhrnbach

Informationen über Röhrnbach

Der Ort Röhrnbach liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Niederbayern zugeordnet. 4.544 Menschen leben aktuell in dem Ort Röhrnbach. Der Ort gehört zum Landkreis Freyung-Grafenau und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FRG. In Röhrnbach leben etwa 112 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 40,66 km². Die Marktverwaltung befindet sich am Rathausplatz 1, 94133 Röhrnbach, amtierender Bürgermeister ist Josef Gutsmiedl. Ortsinformationen zu Röhrnbach findest Du unter http://www.roehrnbach.de.

Neue Bewertungen in Röhrnbach

Mehr neueste Bewertungen in Röhrnbach anzeigen

Coburg… Bis vor kurzem war die Gegend hier ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Co… wo?! Eine große Suchmaschine wusste Rat. Co… irgendwo – in Bayern, genauer ... mehr
    letzten Donnerstag
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

letzten Donnerstag
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog