Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Beauty & Wellness

Ein Stern ist für diese Fusspflege schon zu viel.
    Als Nichtgeimpfter wird man in dieser Einrichtung nicht bedient.
    Einfach nur beschämend solch ein Verhalten.
    Da kann man nur hoffen, dass die Kunden ausbleiben.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Röthenbach an der Pegnitz

FalkdS Es ist die Entscheidung jedes einzelnen, ober er Ungeimpfte in seinen Tanzbereich lässt, privat oder auch dienstlich (soweit das wie hier beeinflussbar ist).
    Ich verstehe nicht, warum das so schlimm ist? Ich unterstütze solche Unternehmer!
    Der Beitrag von Judith M.
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Judith M., das ist doch keine Diskriminierung, das ist lobenswerter Selbstschutz.
    02 Check .. Hygene go

Die Praxis hat wohl das DHZ. Da ist man verpflichtet sowas durchzusetzen.

Übrigens die Hygeneregeln in der Fußpflege sind streng.
    Ein golocal Nutzer Tja, es bleibt selbstverständlich jedem/jeder selbst überlassen, ob er/sie sich gegen C19 impfen lässt. Meiner Meinung nach sollte sich jede/r ab dem empfohlenen Alter impfen lassen, sofern es gesundheitlich möglich ist. (Aber dies ist nur meine persönliche Ansicht. Und ja, es gibt auch sog. Impfdurchbrüche, diese sollen jedoch nicht sehr häufig vorkommen.) Nicht empfohlen bzw. kontraindiziert ist eine C19-Impfung laut BZgA übr. für Personen mit vorbestehendem Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS), Kapillarlecksyndrom, Immundefizienz, bei Allergien gegen Bestandteile des Impfstoffs, Transplantierten oder akut schwer Erkrankten sowie Kindern unter 12 Jahren. Nachzulesen auf der nachstehenden Webseite des BZgA.

https://www.impfen-info.de//Mediathek//Bei welchen Vorerkrankungen kann ich mich nicht impfen lassen?
    faberdurchschauer Unsere Tochter lässt sich nicht impfen, denn sie will demnächst eine Familie gründen. Schädliche Nebenwirkungen auf ungeborenes Leben sind noch nicht hinreichend ausgeschlossen. Dafür legt auch kein Spahn die Hand ins Feuer.
    Bei eventuellen C19-Impfschäden heben dann alle nur hilflos die Hände.
    Ich verstehe die Jugend nicht, welche sich so sorglos impfen lässt.
    Contergan ist damit zwar nicht zu vergleichen, aber den Sinn trifft es schon.
    Ein golocal Nutzer faberdurchschauer - jeder wie er/ sie es für richtig hält. Contergan Vergleich dürfte hinken. Aber Polio und Masern, was ist damit? Wurde doch angenommen?
    Ein golocal Nutzer der Masern/Polio-Vergleich hinkt auch... von der Entwicklung bis zur Einführung eines Impfstoffes lagen bisher einige Jahre... Das ist bei den Covid-19-Impfstoffen nicht der Fall, evtl. Langzeitfolgen sind nicht erforscht. Daher kann ich jeden verstehen, der erstmal skeptisch ist.... bearbeitet
    grubmard Ich glaube nicht, dass sich die Jugend oder sonst wer sorglos impfen lässt.
    Jeder trifft die Entscheidung, von der man glaubt es sei die richtige für einen selbst.

Ist einer der besten weit und breit.

Friseure in Röthenbach an der Pegnitz

Preis und Leistung stimmt, sehr nettes, kompetentes Personal. Termin wurde eingehalten.

erfahren, zügige Betreuung, Preis-Leistungs Verhältnis ist zu empfehlen

Friseure in Röthenbach an der Pegnitz

hier gehe gerne zum Eimkaufen, es gibt viel Auswahl an Drogerartikeln, Kosmetik, Gutscheine
    man kann das Handy aufladen, man kann Bilder antwickeln lassen oder selber ausdrücken, bei Fragen wird vom Personal sofort geholfen

Drogeriewaren in Röthenbach a.d.Pegnitz