Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Kat Hy

Unser Lieblingsdönerrestaurant! Sehr sauber immer frisch und wirklich alles super lecker:-)

Schnellrestaurants in Röthenbach an der Pegnitz

Kat Hy  okay man hätte es besser formulieren können Auf jeden Fall zu empfehlen
    Exlenker Danke für die nette Info - Kat Hy.
    Ps. und Kommentare zu Beiträgen von uns sind immer lustig gemeint!
    NC Hammer Tom Und wenn du noch ein paar Sätze dazu schaffst, Preise, Service dann gefällt uns auch die Bewertung (möglicherweise).

von Kat Hy

Kleiner sehr sauberer Imbiss, das Essen ist preislich absolut gut. Egal was man dort ist es schmeckt sehr gut und ist immer frisch

Asiatische Restaurants / Imbiss in Röthenbach an der Pegnitz

Das Essen in diesem wirklich schönen, urigen und wunderschön gelegenen uralten Gasthaus unterhalb des Moritzberges ist wirklich außergewöhnlich gut!
    Als ich das erste Mal nach dem Pächterwechsel hingekommen bin, hat mich schon der Salat Lobeshymnen anstimmen lassen.
    Markus Haas, dem sympathischen, geradlinigen und bodenständigen Wirt ist es wirklich gelungen, dort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die dem Gasthaus mehr als gerecht wird und eine Crew aufzustellen, die wirklich Spaß an der Arbeit hat.
    Die beiden sehr engagierten Bedienungen Ramona und Hanne (die anderen kenne ich leider noch nicht) sind absolut klasse, definitiv nicht auf den Mund gefallen, aber wirklich sehr zuvorkommend und haben auch bei allergrößtem Stress alles unter Kontrolle, Respekt!
    Man kann dieses Gasthaus jederzeit empfehlen!
    Ich bin dort sehr gerne Stammgast!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Röthenbach an der Pegnitz

Man kann dieses Gasthaus jederzeit empfehlen!
    Ich bin dort sehr gerne Stammgast!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Röthenbach an der Pegnitz

Wir waren heute zur Eröffnung des Mongolischen Grill Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz. Leider mussten wir dort feststellen, dass neben Haifisch auch Papageienfische und andere exotischen Dinge angeboten werden. Jeder intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, dass Haie vom Aussterben bedroht sind und auf grausame Art und Weise gefangen und getötet werden.
    Jeder Besucher sollte deshalb in sich gehen und reflektiert überlegen, ob er solch ein Angebot durch den eigenen Konsum fördern möchte oder ob man den "Hunger" nach Unbekanntem nachgibt. Wir wissen alle, dass gerade bei Asiaten alles gerne verzehrt wird, was lebt. Aber gerade unsere zivilisierte Welt zeichnet sich dadurch aus, dass die meisten einen respektvollen Umgang mit Lebewesen pflegen, die von uns abhängig sind durch Käfighaltung etc.
    Wenn kein Umdenken in Punkto Achtsamkeit und Respekt vor Tieren erfolgt, werden letztendlich die Menschen darunter leiden, indem sie mit Antibiotika vollgestopfte Hühnchen etc. konsumieren.
    Es reicht eigentlich schon aus, wenn für Restaurants "nur" unsere regionalen Tiere in den Schlachthöfen gequält werden, es braucht sicherlich nicht noch zusätzlich das australische Känguru dazu.
    Daneben schmeckten die übrigen Angebote, wie Frühlingsrollen oder Pommes alle nach dem gleichen Friteusenfett. Auch die Teriyakisaucen schmeckten genau wie die Soyasaucen und waren extrem verdünnt.
    Das Angebot an Sushi kam exakt dem bereits fertig verpacktem Sushi-Angebot der Supermärkte gleich. Der Reis war trocken und man schmeckte keinen Unterschied in den verschiedenen Füllungen.
    Ich würde mich freuen, wenn mehr offene Gäste des Restaurants und vor allem Tierfreunde ebenfalls das Restaurant direkt zu Denkanstößen bewegen würden. Langfristig werden nämlich alle Menschen ein großes Problem bekommen, wenn unsere Meere leer sind und die Fleischindustrie nur noch medikamentenverseuchtes Fleisch serviert.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz

Melanie Phanthera Pass auf dass man dich nicht gleich frisst. Man kann sich auch anstellen.wenn du schon mal erwhnst jeder intelligente und aufgeklrte Mensch, was machst du in solchen Resturant? Pommer essen? Ich wrde dich aber nicht als intelligenten Mensch bezeichnen wenn du dort rein gehst! Ich finde das Resturant einfach klasse auch wenn es dort angeboten wird. Man muss es ja nicht essen.
    Thomas Vieweger Man, was ist das fr eine Kritik.Dann lassen Sie es doch einfach. Sehr unfaires Statement und absolut unsachlich. Das Restaurant hat Sie nicht verdient, es handelt sich um eine sehr gute Location der Herr/ Dame.

Das Eis ist zwar gut, aber der Besitzer ist mir zu arrogant und unfreundlich.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Röthenbach an der Pegnitz