Neueste Bewertungen für Ronnenberg

von Sysopa

Ich habe die Naturalkids® Ranch bereits in ihren damals beengten und einfachen Verhältnissen an ihrem alten Standort in Ihme-Rohloven kennen lernen dürfen, wo mich bereits damals das einmalige Konzept von Marina Lange begeistert hat. Die Möglichkeiten und das Platzangebot der neuen, eigenen Ranch im schönen Leinebergland sind grandios. Noch immer steht das Wohl der Pferde an erster Stelle, noch immer dürfen die Kinder echte Kinder sein mit ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Was man dort vergeblich sucht sind steife Mini-Pinguine, die Hacken runter, Rücken gerade und Zügel stramm auf durchgestyleten Pferden in der Abteilung den Eltern imponieren - statt dessen findet man dort glückliche Kinder auf und neben glücklichen Pferden, viel lernen ohne Leistungsdruck und kompetenten Anleitungen, die auch jenseits des Reitplatzes und selbst in schwierigsten Umgebungen noch genauso sicher funktionieren.

Der ganze Hof wirkt auf den ersten Blick eher altbacken und einfach gehalten. Mit Litze geknotete Tore statt neumoderne Hydraulik-Schließsysteme, rustikale Zimmer... aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass die Kinder in sauberer und moderner Gastroküche frisch bekocht werden, dass Lagerfeuer-Abende mit Stockbrot, nächtliche Ausritte, Scheunendisco mit modernster Lichttechnik und Gemeinschaftsabende mit Musik und Karaoke den "Nerv" unserer Kinder treffen... und darauf kommt es schließlich an.

Reiten / Berufliche Weiterbildung in Ronnenberg

Sehr kompetenter Anbieter aus diesem Segment, der äußerst sauber arbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bei weiteren Arbeiten werde ich Herrn Römmert wieder gerne in Anspruch nehmen. !

Handwerk / Haustechnik in Benthe Stadt Ronnenberg

Essen war wirklich in Ordnung, Bedienung unfreundlich, überfordert, hatten vier verschiedene Bedienungen, falsche Gerichte, fühlt sich nicht willkommen !!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ronnenberg

Ganz tolle Tierärztinnen und tolles Verwaltungsteam. Ich musste meinen 18jährigen Kater einschläfern lassen. Man hat mich/uns sehr behutsam behandelt und viel Zeit für das Abschiednehmen gegeben. Ansonsten in allen anderen Angelegenheiten auch extrem nett und kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Ronnenberg

von Konzti

schlecht gelauntes, sehr unfreundliches junges Aushilfspersonal, hier wird der Kunde so richtig schlecht behandelt, gehe hier nicht mehr einkaufen, fahre lieber ein paar Kilometer weiter...

Baumschulen in Ronnenberg

Der Lieferservice sollte kaum als solcher bezeichnet werden. Wir wohnen ca.2 Kilometer von der Pizzeria entfernt. Nach einer Stunde Wartezeit, auf 2 Pizzen, wurde uns unfreundlich mitgeteilt, das unsere Bestellung die nächste sei. Nach anderthalb Stunden dann die Informationen, das unsere Pizzen jetzt gerade im Ofen seien. Wir hatten schon gar keinen Hunger mehr..... Weitere 25 Minuten später kamen sie dann doch noch an. 2 Stunden Wartezeit ist unakzeptabel. Nie wieder !!!

Pizza / Essensbringdienste in Ronnenberg

Meine Familie und ich sind seit Jahren Kunden bei Apollo Optik in Empelde, nachdem wir verschiedene andere Optiker ausprobiert hatten. Heute waren meine Frau und ich wieder dort, um uns neue Brillen anpassen zu lassen. Wir wurden wieder zu äußerster Zufriedenheit bedient. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der Beratung gepaart mit natürlicher Freundlichkeit der Mitarbeiterin Frau Do Nguyen. Bei der vermutet anhaltenden Qualität werden wir auch zukünftig Kunden in Empelde sein.

Optiker / Optische Artikel in Empelde Stadt Ronnenberg

von Tom Wi

Frau Garbe ist eine junge, kompetente medizinische Fußpflegerin, bzw.
    Podologin. Sehr freundliche menschliche Behandlung / Tolle Praxis !!
    Man füllt sich wohl !! Gute Terminierung ! Als Diabetiker werde ich gut
    versorgt !!

Medizinische Fußpflege in Empelde Stadt Ronnenberg

von Ameling

Ich bin schon lange Kundin im Wurstbasar Kirchrode. Jetzt bin ich unzufrieden. Angetrocknete Wurstscheiben werden dazwischen gemogelt und der Eiersalat vom 16.05. war am nächsten morgen sauer. Das kann nicht sein . Mir wurde gesagt ich sollte den Salat dann zurückbringen. Das tue ich nicht, sondern bringe ihn beim nächsten mal zur Gewerbeaufsicht.

Fleischereien in Empelde Stadt Ronnenberg

walkingwomen Das ist doch kein Weltuntergang , wenn mal etwas sauer ist. Liegt manchmal an der Witterung. Ist doch ok , wenn das geld für den Salat erstattet wird. Ich glaube niemand ist ohne Fehler. bearbeitet

von Jan R

Einfach ein toller Grieche! Freundliches Personal, gutes, qualitativ hochwertiges Essen und das neue Ambiente ist wunderschön. Es wurde umfangreich renoviert. Es gibt immer eine kleine Vorspeise und Nachspeise aufs Haus. Wir verbringen hier sehr gerne Zeit!

Griechische Restaurants / Kegelbahnen in Empelde Stadt Ronnenberg