Neueste Bewertungen für Ronnenberg

Neue Öffnungszeiten, 10-16 Uhr! Spricht nicht gerade Berufstätige an! Haben zwar auch samstags von 10-15 Uhr geöffnet, nur wenn ich freitags Blumen brauche, kaufe ich diese nicht schon den Samstag vorher!

Blumen / Einzelhandel in Empelde Stadt Ronnenberg

Vielen Dank an Sie und Ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit und Fürsorge in der schweren Stunde. So viel uns der Abschied von unserem Vater doch etwas leichter. Man spürte die Liebe die Sie in ihrem Unternehmen hinein stecken. Wir sind Ihnen sehr dankbar für alles und wünschen Ihnen weiterhin alles gute.
    Vielen Dank .die Geschwister Schmelzer

Bestattungsbedarf / Friedhof in Ronnenberg

Guten Morgen, Ich suche nach einer Anstellung.
    Vielleicht brauchen Sie Leute zum Arbeiten? Ich interessiere mich für Vollzeit

Ich suche einen Job, Produktion, Verpackung, Sortierung ist etwas, womit ich Erfahrung habe

Ich bin 30 Jahre alt, habe Erfahrung in der Lagerproduktion

Ich möchte Sie gerne persönlich kennenlernen, um mit Ihnen zu sprechen.

Mit Freundlichen Grüßen

Joanna Bianka Skupnik.
    01781978958

Pharmazeutische Erzeugnisse in Ronnenberg

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

von #Major#

Ich habe die Fa. Beil Bedachungen aus Ronnenberg, vom ersten Telefonat, über die kompetente Beratung zum Dachfensteraustausch bis zur Bauausführung als hervorragenden Fachbetrieb in Erinnerung. Besonders hervorheben möchte ich die bauausführenden Mitarbeiter, die sehr fachkundig gearbeitet haben und die Arbeitsbereiche sauber ordentlich und ohne Beschädigungen wieder verlassen haben.

Dachdecker in Ronnenberg

von heinemp

Vielen Dank für diese tolle Massage und Entspannung . Kann ich jedem ans Herz legen wenn man sich was Gutes tun möchte . Man entspannt und fühlt sich danach komplett wie neu geboren. Aleksandra ist fachlich so wie menschlich ein sehr liebevoller Mensch. Danke nochmal und bis ganz bald wieder. Heinz

Massagen in Empelde Stadt Ronnenberg

Ich arbeite in Empelde und kaufe öfter dort ein . Also wirklich alle Mitarbeiter sehr Nett und hilfsbereit . Eine tolle Fleischabteilung und gute Qualität , für die Fischabteilung gilt das gleiche .
    Die Gemüseabteilung zum Teil frischer als die Metro , traurig aber wahr . Zum Abschluss ein toller Markt .

Lebensmittel in Ronnenberg

von #Major#

Dachdecker in Ronnenberg

von han_de

Achtung mehr schein als sein. Carbonara gestockt und mit gekörnter Brühe. Der Pfeffer dazu war wohl ein Schnäppchen aus dem Restpostenmarkt. Wer gerne geschmacklosen voller Feuchtigkeit gesogenen, Kühlschrankdauergast mit allen anderen Aromen, geschmacklosen als Parmesan angepriesene Käsedeko mag, ist hier auch willkommen.
    Allen anderen Rate ich selber zu kochen.

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg

Vielen Dank .die Geschwister Schmelzer

Bestattungsbedarf / Friedhof in Ronnenberg

von CJN0z8

Menschen müssen ohne Strom leben. Keine Hausmeister. Finger weg. Quelle: spiegeltv YouTube altro mondo

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Empelde Stadt Ronnenberg