Neueste Bewertungen für Rosdorf im Bereich Hobby & Freizeit

Liebes Armstark Team,
    meine Freundin und ich spazierten vor ein paar Tagen an ihrer Niederlassung in Rosdorf bei Göttingen vorbei und meine Freundin, sagte ganz spontan zu mir, : "Du liebst doch das saunieren, - wollen wir nicht mal rein gehen?"
    Gesagt getan und nach einiger Zeit sprach uns eine überaus nette junge Dame an und fragte, ob sie etwas für uns tun könnte.
    Als Frau Ann-Katrin Agena stellte sie sich uns vor und dann kam eine überaus sachkundige und leicht zu verstehende Beratung in Gang.
    Was dann schlussendlich dazu führte, dass wir nun bald im Besitz einer tollen Infrarot-Wärmekabine sind.
    Am meisten schätzten wir, mit wieviel Engagement und Fachwissen Frau Agena ihren Job macht und wir würden auf alle Fälle diese Filiale in Rosdorf allen Freunden und Bekannten wärmstens weiter empfehlen.
    Solch eine tolle Beratung ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich und hat uns sehr gefreut.
    Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Frau Agena und wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.

Klaus M. & Heike Z.

Schwimmbäder / Saunabäder in Rosdorf Kreis Göttingen

Begeisterung am Eventmodul mit sportliche Unterhaltung für private und Firmenfeiern. Der mobile Biathlon-Schußkanal ist ein Promotion-Tool als Elementstation zur Attraktivitätssteigerung. Das ist was für die Altersklassen von 12 bis 99 Jahre. Der Spaß steht hier im Vordergrund, die Teamfähigkeit wird gefördert und der Siegeswille wird hervorgerufen. Da es sich hier nicht um eine “Laserbude” handelt, kann diese populärste Wintersportart live am 11 Meter langen Schusskanal ausprobiert werden. Es wird auf die original fünf Klappscheiben mit einem authentischen 5-Schuss-Luftdruck-Gewehr geschossen. Die Schützen können auch Wettbewerbe auf Zeit oder Treffsicherheit vereinbaren. Am Ende erwarten die Sieger eine Goldmedaille. Es ist ein besonderes Erlebnis, zu dem es keine Alternative gibt.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosdorf Kreis Göttingen

Tikae Das ist ja auch völlig in Ordnung.
    Nur als Inhaber eine "Bewertung" dazu stellen nicht....;-)
    ubier Schaden angerichtet. Wenigstens isser nu wech. Die anderen Bewertungen waren ja auch grenzwertig...
    FalkdS Ich hab da mal mit folgendem Text gewedelt:
    „ Das ist Eigenewerbung des mittlerweile angemeldeten Users mit dem an die Location erinnernden Namen.
    Ist die Einhaltung der golocal-Netiquette wirklich so egal???“
    FalkdS Ich zweifle ja das Team gar nicht an, frage nur ob da jemand entscheidet....

Wozu gibt es denn die Netiquette, z.B. die Ziffer 5?
    ... In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    • Diskriminierende, beleidigende und verleumderische Äußerungen, Schmähkritik oder sonstiges respektloses Verhalten wie Drohungen oder Anfeindungen anderen Usern oder Dritten gegenüber
    • Namentliche Nennung bzw. Verwendung von Bildern oder sonstiger personenbezogener Daten außerhalb des Nutzer Profils anderer Personen ohne deren Zustimmung
    • Erfahrungen als Arbeitnehmer, Subunternehmer oder sonstiger Auftragnehmer und Erlebnisse, die Du auf privater Ebene mit Locationinhabern bzw. Mitarbeitern gesammelt hast bzw. die nicht die Diensteistungen der bewerteten Location betreffen
    • Strafrechtlich relevante Inhalte, wie die Veröffentlichung eines Hakenkreuzes, die Behauptung einer Straftat oder ähnliches. Diese können dazu führen, juristische Schritte einleiten zu müssen.
    • Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)
    .....
    Ach so, um einfach mal so dagegen zu verstoßen, sorry ich vergaß.

Für SchulbegleiterInnen

Kontakt zum Haus mit vielen Etagen:
    - Mitarbeiterinnen sind freundlich und versuchen, so gut wie sie es in ihrer Situation können, zu helfen
    - Chef ist im ersten und einzigen Telefonat herablassend gewesen und unterstellte mangelndes intellektuelles Vermögen, die Berechnung des Rechnungsbetrages nachvollziehen zu können

Zahlungsmoral:
    - Verzug bei Begleich der Rechnungen (im Juni noch kein Geld für die Monate April und Mai eingegangen - verwiesen wird hier darauf, dass noch kein Geld von der Krankenkasse eingegangen sei), Tatsache der gesetzlichen Zahlungsfrist wird verleugnet; mein Eindruck: man versucht, sich auf der "Corona-Situation" auszuruhen auf Kosten der freien MitarbeiterInnen

Persönliches Fazit: Als freie MitarbeiterIn kann man hier nur arbeiten, wenn man nicht auf das Geld angewiesen ist, da unklar ist, wann man sein Geld für bereits geleistete Arbeit dann auch erhält.

Betreutes Wohnen / Vereine in Rosdorf Kreis Göttingen

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosdorf Kreis Göttingen

Tikae Das ist ja auch völlig in Ordnung.
    Nur als Inhaber eine "Bewertung" dazu stellen nicht....;-)
    FalkdS Ich hab da mal mit folgendem Text gewedelt:
    Ist die Einhaltung der golocal-Netiquette wirklich so egal???“

Wozu gibt es denn die Netiquette, z.B. die Ziffer 5?
    • Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)
    .....
    Ach so, um einfach mal so dagegen zu verstoßen, sorry ich vergaß.

Für SchulbegleiterInnen

Kontakt zum Haus mit vielen Etagen:

Zahlungsmoral:

Betreutes Wohnen / Vereine in Rosdorf Kreis Göttingen

von hrs39

Für Schulbegleiter die denkbar schlechteste Adresse: Richtige Verträge gibt es nur für Frauen, die sich klein machen. Die anderen Frauen werden in unglaublich übergriffigem und respektlosem Ton angesprochen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Während die Sekreterin sehr bemüht ist, ist der Geschäftführer was tatsächliche Chef- Qualitäten angeht ein paar Jahrhunderte zurück. Lieber zur JSN: kompetent, freundlich, Service!

Vereine in Rosdorf Kreis Göttingen

von hrs39