Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Shopping

Sehr geehrte Geschäftsleitung von Weko und Schleudermaxx,

ich habe dieses Jahr in Rosenheim während der Coronazeit bei Herrn Gorges eine Küche gekauft.
    Ich möchte mich hiermit bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Gorges recht herzlich für das tolle Beratungsgespräch und die äußerst professionelle und kompetente Küchenplanung bedanken.
    Es ist bereits die zweite Küche, die ich bei Herrn Gorges gekauft habe. Sowie bei der Ersten und auch Zweiten Küche bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem Kauf und das Kochen macht richtig Spaß!

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Frau Schaub

Möbel / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Leider enttäuscht, da hohe Rücksendekosten u.auch Versandkosten,die man noch selber zu tragen hat,bei einer Retoure

Schuhe in Rosenheim in Oberbayern

Meine Tochter und ich waren gerade bei P&C #Rosenheim einkaufen, als meine Tochter ihre Periode bekam. Auf Nachfrage, da hier keine Kundentoiletten verfügbar sind, ob sie schnell das Personal WC nutzen darf, kam eine Verneinung. Schlussendlich ist meine Tochter in die Kabine , um sich zu versorgen.
    Äußerst heftig - eine Notdürftigkeit abgewiesen. Geht gar nicht!!!! Laut einer Mitarbeiterin ist die Geschäftsleitung in Rosenheim über diesen Missstand informiert - ändert jedoch nichts an dieser unguten Situation!!!
    Eindeutig nicht empfehlenswert! Grenzt an eine Diskreminierung!!!

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Da ich 2 Jahre in Bayern gewöhnt habe bin ich zufällig dort dem Laden hervorgedrungen. Dieser hat mich sehr positiv überrascht da die Preise alle sehr günstig gewesen sind und die Sachen dort Qualitativ sehr gut gewesen sind. Auch die Slim Größen waren alle für mich passend da ich sehr schlank bin. Ein bisschen mehr Auswahl fuhr die Herrenabteilung hatte man noch ein bisschen mehr Sachen bringen können deswegen auch nur 5 Sterne. Das Personal wie man es kennt mittlerweile viel ausländische Mitarbeiter. Da wünsche ich mir auch welche die verstehen was ich mag .

von Petra I

Wir mussten den Verkäuferinnen hinterher laufen um bedient zu werden. Der Ton war dann eher so, als hätten wir sie belästigt.

Kaufhäuser in Rosenheim

Ware wurde schnell geliefert. Alles bestens

Trachten / Versandhandel in Rosenheim in Oberbayern

Kaufhäuser in Rosenheim

Eindeutig nicht empfehlenswert! Grenzt an eine Diskreminierung!!!

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Es war nicht einfach.... Wir haben unsere Hochzeit im Mai 2019 gehabt, und haben auch unter anderen dieses Geschäft aufgesucht, weil mir dies von einer Freundin angeboten wurde. Gut das ich wieder mal auf sie gehört habe. Ist echt eine Paradies. Alle sehr nett und hilfsbereit. es hat sich die weite fahrt für mich gelohnt

Brautmoden / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern