Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Shopping

Ein Stern - weil die Kasse funktioniert hat.

Seit dem Besuch weiß ich nun, dass der Lehrling unter der Woche um 22oo und am Wochenende um 24oo daheim sein muss. Auch, wie der letzte Autokauf verlaufen ist und dass sich der Anbieter erst zu sehr später Stunde gemeldet hat und ihr Vater das Ding dann wohl doch noch geholt hat.

Beratung Null. Kein "hallo", kein "leckts mich am arsch".
    Schuhe haben wir uns dann doch noch iwie aus dem Reihen gesucht und gefunden. Aber von den Drei offensichtlichen Verkäuferinen hat sich keiner näher als 5m gewagt - Private Gespräche sind wichtiger, als der Kunde. Herzlichen Dank.

Schuhe in Rosenheim in Oberbayern

von Rostl

Manchmal schau ich dort vorbei ist ein kleiner Laden im Kaufland. Die Kindersachen sind geschmackvoll und günstig. Für stärkere Frauen habe ich noch nie was gefunden. Positiv ist auch der Parkplatz!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Bin leider nicht zufrieden und hab auch keine positive Ressonance erfahren. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Second Hand in Happing Stadt Rosenheim in Oberbayern

Kunde0424 Die Ware wird dort fr 3 Monate in Kommission gegeben, was nicht verkauft wird, wird wie in anderen Secondhand Lden auch,nach einer bestimmten Frist Karitativen Zwecken zur Verfgung gestellt. Dieses Vorgehen ist kein Geheimnis, das steht in den allgemeinen Geschftsbedingungen. Bei Abgabe bekommt man auch einen Zettel mit Kundennummer und AGBs mit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Lieber Verfasser, bitte Vorsicht mit der Unterstellung des Betruges. Dieses Geschft gibt es seit zwanzig Jahren!!und hat einen guten Ruf. Wre man auf Betrug aus, wrde es das Geschft nicht schon so lange geben.

Second Hand in Happing Stadt Rosenheim in Oberbayern

Super Geschäft mit perfekter Beratung und Auswahl. Die Mitarbeiter versuchen immer zu erfragen was ich mit meinen Sachen machen möchte um mir dann das passende zu zeigen. Natürlich hat auch Adlmaier nicht immer alles genau in meiner Größe. Bisher war ich aber sehr zufrieden. Ich kann mich nicht der Meinung anschließen, dass ich zu viel Werbung bekomme. Das ist so OK. Über die Rabatte und Bonusmauls freue ich mich. Unnötige Werbung hab ich noch nicht viel bekommen.

Bekleidung / Schuhe in Rosenheim in Oberbayern

Ein Stern - weil die Kasse funktioniert hat.

Beratung Null. Kein "hallo", kein "leckts mich am arsch".

Schuhe in Rosenheim in Oberbayern

von Liliane

ich hatte drei Paar Stiefletten jeweils nur 3-4 mal getragen , diese zersetzten sich von alleine ! Diese Schuhe standen neu ein paar Jahre im Schrank. Laut Gabor ist es ein normaler Prozess ! Kein Entgegenkommen, sehr unfreundlich! Werde nie wieder Gabor Schuhe kaufen !

Schuhe / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Tikae Das glaube ich nicht.
    Ich hab selber Gabor und nicht nur ein Paar. Eine derartige Erfahrung mit dieser Marke habe ich nicht mal im Ansatz machen müssen.
    Tikae Es ist mir auch noch unerklärlich Miromagic.
    Gerade die Pumps gehen bei mir rauf und runter und werden wirklich beansprucht .
    Sie schlummern keinesfalls nur im Schrank und müssen wirklich ran.
    Und nicht einer zeigt derartige Ermüdungserscheinungen.
    Ein golocal Nutzer Ich verstehe es auch nicht. Meine letzten Gabor Schuhe waren zwar nach einem Jahr kaputt, aber da die Beanspruchung - aufgrund von Bequemlichkeit hoch war - fand ich das völlig okay.
    Liliane War 18 Jahre lang begeisterter Gaborfan, bis eben jetzt diese drei Paar Schuhe innerhalb von sechs Wochen durch einen angeblich natürlichen Zersetzungsprozess (laut Gabor) zerfallen sind.
    Tikae Wer das bei Gabor von sich gelassen hat, stand offensichtlich nicht in der Materie.
    Ich besitze ein nagelneues Paar, was letzten Sommer buchstäblich nicht mehr zum tragen kam.
    Und es sieht absolut makellos aus.