Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Shopping

von adnix

Peek&Cloppenburg ist zwar nicht so groß wie andere Filialen aber das Sortiment ist generell sehr gut. Die Preise sind wie man es von P&C kennt auch hier hoch, dafür gibt es aber ein großes Angebot an exklusiven Labeln. Die Verkäufer/innen sind sehr hilfsbereit und nicht nur am Verkauf der Ware interessiert was ich als sehr angenehm empfinde!

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Hier gibt es richtig coole Klamotten. Der Preis ist ja gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bekommt man kaum irgendwo ne Hose für 10 Euro. Alles humane Preise. Freundlichkeit und zuzverlässigkeit der Mitarbeiter zeichnet diese Filiale aus. Komme sehr gerne wieder hier her.

Einzelhandel / Mode in Rosenheim in Oberbayern

von smart

Eigentlich wollte ich meine Blumentöpfe und Zubehör, also Untersetzr und Rankhilen im baumarkt holen - als ich auf den Preis geschaut habe, war ich schockiert - wenn man einen etwas größeren Topf braucht, nehmen die ganz schön viel Geld für einen Plastiktop, 5€ aufwärts...Wir gut dass meine Freundin meinte, wir könnten auch mal beim Schleudermaxx schauen - dort gab es die großen Töpfe für 3,49, bei 20 Tomatenkübeln haben wir da wieder einige Euronen gespart -

Möbel / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Toll und nette Mitarbeiter

Bekleidung / Sportbedarf in Rosenheim in Oberbayern

von Rostl

Für mich momentan das perfekte Geschäft. Die Angebote sind Spitze und die Waren ist 1a.
    Deshalb für gereiftere Frauen ein Glücksfall. Günstige Marken-Männerunterwäsche!

Textilwaren in Rosenheim in Oberbayern

Blattlaus Gehe auch ganz gerne zu Witt, die Mode ist wirklich für die "Reiferen", da zähle ich mich noch nicht ganz dazu, aber da ich beruflich weiße Kleidung anhabe finde ich bei Witt immer gute weiße Baumwollwäsche.
    Rostl So gereift bin ich auch nicht! Sagen wir so eine gestandene Frau!
    Blattlaus So fühle ich mich auch, und man findet auch mal was Modisches für dieses Alter, das mit der weißen Baumwollwäsche klingt so altbacken, aber sie ist ja auch nur fürs Arbeiten gedacht, und die kriegt man bei Witt oft auch mal herabgesetzt.

von Rostl

War überrascht von der Qualität.

von Rostl

Hier kaufe ich grundsätzlich nur reduzierte Ware. Da kann man sparen.

von Rostl

Mehr für die Jugend! für die bestimmt okay

Mode / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

von Rostl

Großer Laden, kein Parkplatz.

Schuhe in Rosenheim in Oberbayern

von Rostl

Früher hat es mir dort besser gefallen. die auswahl ist nicht mehr das was es war. Verkäuferinen auch nicht.

Mode in Rosenheim in Oberbayern