Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Shopping

Die Auswahl ist leider sehr beschränkt, habe ich auch bei Shops in meinem Heimatort festgestellt. Wer Mode für Jungendliche sucht, ist
    hier wahrscheinlich gut aufgehoben - für Erwachsene wird´s schwierig.

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Hier ist man immer gut bedient, wenn´s ums Stöbern und und shoppen geht. Gute Auswahl, Preise absolut okay, nette Mitarbeiter.

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Das ist der Laden in Rosenheim wenn es um Naturbelassene Bekleidung für Kinder geht. Gute Auswahl und sehr nettes Personal. Neben Mode gibt es auch schönes Holzspielzeug.

Babyausstattungen / Kindermoden in Rosenheim in Oberbayern

Babyausstattungen / Kindermoden in Rosenheim in Oberbayern

Schon seit Jahren bin ich ein Fan der Gabor-Schuhe! Da drückt oder reibt nichts und die Haltbarkeit ist auch prima. Ich musste schon ewig keine Absätze mehr erneuern lassen.

Hier im Lagerverkauf kann man die Schuhe dann auch noch zu sehr günstigen Preisen kaufen - was will frau mehr? Es gibt auch immer wieder besondere Aktionen für Einzelstücke und Auslaufmodelle sowie einen Vorteilskauf (man kauft eine Karte für 5 € und erhält dann für 5 Paar Schuhe jeweils 20% Rabatt) für aktuelle Ware.

Der Lagerverkauf in Rosenheim hat auch mehr Auswahl als der Lagerverkauf in Raubling. Es sind auch immer Zwischengrößen verfügbar. Und natürlich gibt es auch Schuhe für Kinder und Männer. :-)

Und nach erfolgreichem Einkauf bietet sich noch ein Bummel in der Fußgängerzone von Rosenheim an. Sehr nett und überschaubar.

Schuhe / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

SabineMünchen Ich bin froh wenn ich 2 Paar auf einmal finde.  Der Gutschein gilt länger. Ich habe mich aber auch schon mit Freundinnen zusammen getan und die Einkäufe auf eine Karte getätigt.

von martyb

Bin eher zufällig reingelaufen, da ich für Vater ein Geschenk brauchte. Top Buchempfehlung und nett geratscht. Das nächste Mal gehe ich direkt hin.

Buchhandlungen in Rosenheim in Oberbayern

basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

von tomschi

Ich finde, verkaufen ist hier ein notwendiges Übel. Wenn ein Kollege krank ist, findet die Vertretung nur missmutig eine ansatzweise kundenorientierte Lösung. Selbstverständlich gelten auch andere Preise obwohl man ein Angebot vorliegen hat, empfinde ich.
    Ausserdem gehen die Berater ständig ans Telefon wenn man in der Planung sitzt...ein absolutes "No-Go" wie ich meine.
    Absolut nicht empfehlenswert !!!

Möbel / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Leider kann ich nichts Gutes über den Inhaber berichten. Ich finde ihn mehr als unfreundlich vor allem Frauen gegenüber. Untranzparente Abrechnung, Sachen werden nicht verkauft, landen einfach in der Altkleidersammlung.
    Kann ich niemandem empfehlen.

Second Hand in Happing Stadt Rosenheim in Oberbayern

Kann ich niemandem empfehlen.

Second Hand in Happing Stadt Rosenheim in Oberbayern

Schuhe / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern