Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Hurlin Hörakustik war eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich unbedingt mit anderen teilen möchte. Die sofortige Reaktion auf meine Wünsche und die Fähigkeit, die perfekten Hörgeräte für mich zu finden, zeigte die hohe Kompetenz des Teams. Ihre Professionalität und individuelle Betreuung hat mich tief beeindruckt und überaus zufrieden gestellt. Bei Hurlin Hörakustik steht der Kunde im Mittelpunkt und das merkt man in jeder Hinsicht. Meine positiven Erfahrungen werde ich sicherlich mit meinen Freunden teilen und diese hervorragende Institution weiterempfehlen.

Hörgeräte in Rüsselsheim am Main

von Alpbil

Gang ganz tolle Leute, ich kann allen empfehlen. Kommt Mal vorbei.

Optiker in Rüsselsheim am Main

Mein Mann wurde mit starken Bauchschmerzen mit dem RTW in die Klinik gebracht. Ich musste mit dem Auto hinterherfahren. Dort angekommen, wurde mir gesagt,dass ich im Warten Bereich warten soll und aufgrund von Corona nicht rein darf. Lächerlich. Corona geht nicht mehr weg, man sollte es endlich akzeptieren. Es war übrigens Ende Dezember 2023. Auf jeden Fall, habe ich meinen Mann im Wartebereich vor Schmerzen schreien gehört. Ich bin also wieder zu der Frau am Empfang der Notaufnahme und habe ihr mitgeteilt, dass mein Mann zur Zeit gehbehindert ist und ich aufgrund ihrer Regeln die aushängen rein darf. Sie sagte mir mir,dass interessiert sie nicht und ich muss 4 Stunden warten. Das Ende vom Lied war obwohl ich noch mehrfach nachgefragt habe, würde ich ignoriert und musste tatsächlich 4 Stunden warten. Dann dürfte ich rein. Mein Mann lag da wie ein häufchen elend, war eiskalt und mit Schmerzmittel vollgepumpt. Ich habe ihn erstmal mit meiner Winterjacke zugedeckt und habe dann versucht eine Decke zu bekommen. Als due Ärztin kam und sagte sie wissen nicht was er hat, sie vermutet Magen Schleimhaut Entzündungen. Lächerlich. Jeder der diese Krankheit schonmal hatte weiß dass es lediglich etwas weh tut und man Sodbrennen hat. Er hatte aber starke
    schmerzen und kein Sodbrennen. Am nächsten Tag wurde er entlassen , ohne bestätigte Diagnose.

Ein anderes Krankenhaus hat dann die richtige Diagnose gestellt und ihn kurz darauf operiert. Die Diagnose war eine stark entzündete Galle mit Gallensteinen.

Altenheime / Krankenhäuser in Rüsselsheim

Buntspecht Buntspecht Unglaublich! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es üblich ist, in der Notaufnahme ewig warten zu müssen. Auch als Patient. Man wird einfach liegen gelassen. Auch ich erhielt schon mal eine niederschmetternde Diagnose in der Notaufnahme, die 24 Stunden später sich als völliger Unsinn heraus stellte.
    Bei Ihrem Mann war es umgekehrt. Da wurde eine viel zu harmlose Diagnose festgestellt, wobei ich sagen muss, dass eine Magenschleimhautentzündung, je nach Schweregrad, auch sehr, sehr schmerzhaft sein kann.
    Also man sieht: überall in den Notaufnahmen geht es drunter und drüber und die Ärzte können auch Fehlentscheidungen treffen.
    Ihrem Mann alles Gute!
    02 Check ..
    Vermute, der Dienst in der Notaufnahme ist sehr belastend und stresst.

Wenn man nicht dabei war oder kein Mediziner ist, kann man die medizinische Leistung nicht genau genug beurteilen.

Frage mich, warum man nicht rein durfte? War das schon vor Monaten?
    Mr. Somebody Sorry, aber Ärzte dürften m.A.n. keine fehlerhaften Diagnosen stellen oder will etwa jmd. am falschen Kniegelenk operiert werden? Ich jdfs. nicht..
    Buntspecht Buntspecht Dürfen nicht - ja. Machen die aber! Ich lag schon mal auf der Onkologie wegen Leukämie - nach 24 Stunden hat sich dies als Irrtum heraus gestellt. Meine Blutwerte waren nur kurzzeitig schlecht gewesen wegen hintereinander folgenden schweren Epilepsieanfällen. Hätten die wissen müssen! 24 Stunden mit dieser Diagnose auf der Onkologie - kannst du dir vorstellen, wie es mir da war???
    Jasmin Keß Nachtrag, da die Frage aufkam wann es passiert ist. Es war Ende Dezember 2023. Also noch nicht allzu lange her
    FalkdS 02, die Antwort auf deine letzte Kommentarfrage steht schon in der Bewertung:
    „… Es war übrigens Ende Dezember 2023. …“
    und
    wird noch einmal im Kommentar mitgeteilt.
    Bitte nicht noch einmal fragen bevor du es gelesen hast…

Ich hatte eine E-Mail gesendet, da ich eine Frage zum E-Rezept hatte. Leider keine Antwort bekommen. Schade laut Homepage arbeiten dort viele Mitarbeiter. Keiner ist in der Lage mal eine Antwort zu geben.

Apotheken in Rüsselsheim

von Alpbil

Gang ganz tolle Leute, ich kann allen empfehlen. Kommt Mal vorbei.

Optiker in Rüsselsheim am Main

von Uvm

Sehr unzuverlässig. Wegen langer Krankheit schon 2x Absage der Termine ohne Ersatz, obwohl schon lange kundin

Medizinische Fußpflege in Rüsselsheim

von LeylaL

. sehr gut beraten sehr freundlich.

Optiker in Bauschheim Stadt Rüsselsheim

Seit Jahren zufrieden.Sehr freundlich lassen sich Zeit.Habe nie das Gefühl, das Hektik aufkommt

Zahnärzte in Rüsselsheim

von nik777

So viel Unverschämtheit und Inkompetenz schon am Empfang findet man selten. Empfangspersonal stellt bei der Vorstellung zur Notfallsprechstunde eine Diagnose anhand der Schilderung der Patienten mit dem Ergebnis „kein Notfall“ und schickt die Patienten weg ohne, dass der Arzt herbeigezogen wird.

Ich kann nur jeden empfehlen hier kein Fuß in die Tür zu setzen, da kann man sich direkt selbst behandeln - ist man besser dran. Wirklich Unterste Schublade, ganz ganz übel. Beschwerde folgt.

Von der Erreichbarkeit der Radiologische Gemeinschaftspraxis in Rüsselsheim und dem dabei angebotenen Service bin ich maximal enttäuscht. Müsste ich eine Schulnote vergeben, würde aus meiner Sicht nur ein "ungenügend" in Frage kommen.

Ich habe am 09. und am 10. Januar 2023 in Summe etwa 40 Mal versucht, unter den angebotenen Rufnummern die telefonische Terminvereinbarung zu erreichen. Dort startet eine Sprachansage mit der Aufforderung in der Leitung zu bleiben; nach exakt drei Minuten Wartezeit wird die Verbindung jedoch ohne Ergebnis unterbrochen.

Danach habe ich die auf der Homepage der Praxis angebotene Möglichkeit zur schriftlichen Terminanfrage genutzt und meinen Namen, meine Telefonnummer und meine E-Mailadresse hinterlassen. Auch nach über einer Woche gibt es keine Rückmeldung von der Praxis.

Dazu habe ich am 10. Januar noch eine Nachricht mit meiner Terminanfrage an die E-Mail Adresse der Praxis geschickt. Bis heute gibt es keine Reaktion der Praxis auf meine Anfrage.

Mittlerweile habe ich bei einer anderen Praxis über die dort angebotene Online-Terminvergabe einen Termin erhalten und auch schon wahrgenommen. Es geht auch anders.