Neueste Bewertungen für Ruppichteroth

Total defekten Treppenlift geliefert. Das Gerät fällt ständig aus und das schon kurz nach dem Einbau.(seit 1 Jahr und 3 Monaten).Meine Mutter erschrickt sich ständig, da der Lift während der Fahrt ausfällt, dann muss sie aus dem Lift auf der Treppe aussteigen und beschwerlich die Treppe steigen. Nach mehreren Reparaturversuchen haben wir Herrn Sch.* aufgefordert ein Ersatzgerät zu liefern. Auch unser Anwalt hat ihn schon diesbezüglich aufgefordert. Wir haben Herrn Sch.* x-mal angemahnt. Nichts passiert.

von Schocko

Doktor Wolf ist so ungefähr das schlimmste, was man im Leben, wenn man 60 ist, die erfahren hat, so ein anmaßend der Arzt so unfreundlich, so bösartig der bei einer Frage sofort aus der Praxis wirft, Patienten eingesperrt in der Praxis, dass sie nicht mehr raus können, der Schlüssel nicht steckt, was ist denn das? So jemand sollte kein Arzt sein.

Zahnärzte in Ruppichteroth

von Fktth

Mein Fahrrad quitschte seit Wochen. Es konnte keine Ursache festgestellt werden. Bei Ralf-Rad service wurde mir geholfen. Top Service.
    Gruß Thomas

Fahrräder in Ruppichteroth

von Fktth

Gruß Thomas

Fahrräder in Ruppichteroth

Das Essen ist bei Pascal's Grill kann man als OK bezeichnen, aber das Benehmen des Personals fand nicht nur ich, als peinlich, ja anmaßend! Wie man es von mir kennt, weitere Details werde ich etwas später mitteilen. Es ist eine der Adressen, die es zwar stationär gibt, wie man es anhand der hier hinterlegten erkennen kann, als auch mobil als ein sog. Foodtruck. Bei mir war es einer von diesen, wo ich gegessen habe. Sie bieten kleine Imbissgerichte zu moderaten Preisen an. Da ich bereits seit einigen Stunden auf einem Fest unterwegs gewesen war, beschloss ich eine Kleinigkeit bei ihnen auf die Hand zu nehmen. Was für mich dafür gesprochen hatte, dass der Andrang davor schon ziemlich groß gewesen war. Für gewöhnlich ist das an sich ein gutes Zeichen. In Verbindung mit den begeisterten Äußerungen, die ich von den anderen Kunden mitbekommen hatte, klang das für mich äußerst vielversprechend. Weil trotz der geschilderten Gegebenheiten gab es keine unangenehme Gerüche, die zum Teil entstehen können, wenn Öl dabei verwendet wird.

Durch den Umstand, dass einige Personen in dem Truck für die Zubereitung zuständig gewesen sind, hat es nicht so lange gedauert, bis ich dran war. Bei den warmen Temperaturen draußen, stand mir der Sinn nur eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen. Dazu gehörte eine Portion Pommes und dazu ein Schweinesteak. Preislich lag es bei ca. 9 €, was ich als angemessen empfunden habe.

Wie man sich denken kann, die wenigen Sitzgelegenheiten waren größtenteils alle besetzt. Dennoch hatte ich Glück gehabt, weil eine größere Gruppe gerade weiterziehen wollte. Nach mehreren Stunden laufen, war es eine gute Idee sich hinzusetzen. In der Vergangenheit habe ich meistens gute Erfahrungen damit gemacht, als jemand begeistert sich über die eigene Bestellung geäußert hatte. Wenn jemand aber mit Superlativen „um sich wirft“, dann ist nicht selten der Gegenteil der Fall! Das hat sich auch in der Form bestätigt :(! Zuerst haben die Pommes nicht schlecht geschmeckt aber je mehr Zeit vergangen sind, desto unangenehmer schmeckte es! Was ich gar nicht mag, wenn das verwendete Fett am Gaumen klebt. Möchte nicht mal wissen, was es gewesen ist! So kam es, dass ich einiges stehen ließ.

Das Fleisch war zwar gut gewürzt, dennoch eher in einer nicht so tollen Qualität gewesen. Irgendwie hatte ich den Eindruck gehabt, dass es ggf. aus der Frischetheke vom Supermarkt sein dürfte. Dafür sprach aus meiner Sicht der salzige Geschmack. Was ich nicht so dolle fand, dass mein Stück nicht nur sehr dünn gewesen ist, sondern es recht zäh gewesen ist. Wenn es dabei bliebe, könnte ich mich zu einer besseren Gesamtwertung durchringen. Leider gab es da einen „Vorfall“, bei dem fast eine Seniorin verletzt werden könnte.

Nachdem ich gesättigt aufstehen wollte, ist eine ältere Dame auf mich zugekommen, ob sie mit ihrer Freundin sich bei den anderen freien Plätze am Tisch sitzen könnten. Das habe ich bejaht. Wie ich mitbekommen habe,die ältere von beiden war auf einen Rollator angewiesen, sodass sie sofort mir gegenüber setzte. Die andere indes hat dementsprechend das Essen geholt. Weil es sich um mehrere Sachen gehandelt hatte, hat sich ihr Gang mehrmals wiederholt. Wenn ich an das denke, was danach passiert ist, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut! Aus meiner Sicht sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, wenn die Kühlboxen nicht mehr benötigt werden, dass mit ihnen so „umgegangen“ wird, dass sie im Bestenfalls zur Seite gestellt werden sollen! Das hatte der junge Mann schon im „Sinn“, dennoch hat es an der „Umsetzung“ gehapert!

Neben dem Foostruck standen bereits einige weitere. Ob es an der „Faulheit“ des Besagten gelegen hatte, oder sie „grundsätzlich“ als „Wurfgeschosse“ angesehen werden, das wäre nur eine Spekulation gewesen. Das sperrige Ding ist nur um eine Handbreite an unseren Köpfen vorbei geworfen worden. Es hat nicht viel gefehlt, dass vor allem die Seniorin davon getroffen worden wäre! Da gab es mehrere Personen, die das mitbekommen haben. Nicht nur ich habe lautstark nach dem „warum“ gefragt und mich darüber aufgeregt habe! Statt einer Entschuldigung oder was vergleichbares, hat der junge Mann nur etwas in einer mir fremden Sprache von sich gegeben und dabei (unangemessen) gegrinst! Eine andere Kundin hat mit „Konsequenzen“ gedroht. Ob das auch tatsächlich umgesetzt sein wird, kann ich jetzt nicht beurteilen. Frühestens, wenn ich demnächst die Veranstaltung besuchen werde!

Habe vorsorglich die hier verlinkte Visitenkarte mitgenommen, weil ich an den Betreiber eine E-Mail schreiben wollte. Das habe ich mir aber hinterher anders überlegt! Es ist eine Momentaufnahme, die nicht den besten Eindruck, sicherlich bei den anderen Gästen hinterlassen hatte. Ehrlich gesagt, höchstwahrscheinlich wird es bei dem einem mal bleiben. Vor allem, weil eine solche geschilderte Situation sich wiederholen kann! Darauf habe ich „keinen Bedarf“! Habe eine sehr lange Zeit verstreichen lassen, bevor ich darüber überhaupt schreiben kann! Dementsprechend war ich mir nicht sicher, welche Gesamtwertung angemessen wäre! Mehr als sehr wohlwollende 2 Sterne sind aus meiner Sicht nicht drin!

Catering in Ruppichteroth

Konzentrat Salopp gesagt - Erlebnisgastronomie.
    Echt mal jetzt - unmöglich, dieses Mitarbeiterverhalten.
    Ich würde dort nicht wieder hingehen.
    Glückwunsch zum Schock-Daumen.

Leider nicht zu empfehlen. Sehr unhöflich Bedienung. Meiner Meinung nach ist man ein guter Verkäufer, wenn man alle Kunden gleich behandelt, aber das sieht man wohl nur so wenn man einen Job hat weil man das Geld für die Familie verdienen muss... Ich bin es leid für pappige Brötchen oder ne Briefmarke wie der letzte Dreck behandelt zu werden, noch dazu vor anderen Kunden die man kennt oder auch nicht (schon ein paar Mal passiert). Geht überhaupt nicht. Da geh ich lieber zur Konkurrenz.

Lebensmittel / Bäckereien in Winterscheid Gemeinde Ruppichteroth

von kuluis

Schlechte Beratung Herr A. Kaiser hat jegliche Beratung oder Weitergabe von Infomaterial verweigert , mit der Begründung , das sei zu teuer. Bei letztem Ziegel einkauf gab es eigentlich nur einen Hersteller dessen Ziegel man verkaufen wollte und dem Kunden jegliche Kompetenz abgesprochen.
    Ich werde hier nicht mehr einkaufen und habe die Ziegel anderweitig bestellt und gekauft, so wird es auch mit der PV anlage sein .

Kay-Uwe Lüers Dachdeckermeister

von Horge

Vor diesem Getränkeshop kannn ich nur vor warnen.
    JAhrelang habe ich dort meine Getränke gekauft und Leergut abgegeben. DAmit ist es jetzt vorbei.

Mitten in der Hochzeit der Corona-Pandemie, lässt man die Kunden schön mit Maske ein, aber selbst legt man weder Wert auf Maskenschutz, noch ist man um die nötige Distanz bemüht!

Hier hat man als Kunde keine Chance, sich in den engen Gängen auf Distanz zu halten,der Betreiber wieselt ständig an einem vorbei und lässt dies nicht zu

Wer die Kunden nicht schützt, darf sich nicht wundern, wenn diese danach ausbleiben. Hier werde ich jedenfalls nicht mehr hingehen -letztlich auch zum Schutz meiner über 85-jährigen herzkranken Mutter

Getränkevertrieb / Einzelhandel in Ruppichteroth