Neueste Bewertungen für Saalfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei allen Respekt war da heute das erste Mal Bedienung also sowas von unfreundlich trotz vorbestellen Tisch völlig übervortert keine parkmöglichkeit dann Kuhstall es gibt nur Speisen vom Schwein keine Ahnung was da nicht stimmt meine Familie und Freunde die mit waren nie wieder zum Essen sind wir nicht einmal gekommen dank Strom Ausfall dann wird huch verrechnet beim zahlen der Getränke ne leute nie wieder und es sollte sich jeder überlegen da hin zugehen.

02 Check ..
    Es sei mir die Bemerkung erlaubt, dass der Bewertungstext sehr schwer verständlich ist.

am 14.04. besuchte ich diese einst super Gaststätte leider zum letzten mal...ein Essen zum Abgewöhnen :Fischstäbchen mit Pommes dazu ein abgestandener Salatteller für 17,-- Euro und dazu ein penetrant aufdringlicher Kellner,der einem weismachen wollte,daß die BVB Fans die einzig wahren Fans sind...schade die 9 Generationen vorher drehen sich bestimmt im Grabe um....!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld/Saale Hoheneiche

02 Check ..

der beste Kuchen - wie selbst gebacken - einfach lecker - so einen Kuchen bekommt man nur sehr selten noch

Bäckereien / Cafés in Saalfeld/Saale Schmiedefeld

Das Essen ist dort sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, kann diese Gaststätte wärmstens empfehlen, auch wenn sie nur einen kleinen Gastraum hat, im Sommer kann man aber auch im Garten sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

Bedienung freundlich, Einrichtung gemütlich. Aber Angebot und Qualität hat doch sehr nachgelassen. Viele gutbürgerliche Gerichte fehlen, andere sind sehr überteuert und nicht gut. So z.B. Flammkuchen-trocken und verbrannt oder Forelle- zwei Minifilets und eine Riesenportion Bandnudeln ohne Soße. Kein Verhältnis zum Preis!!!

Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

Sehr zuvorkommend Personal. Super lecker. Preis Leistung der Hammer!!! Die beste Leberknödel Suppe die es gibt!!!! Absolut klasse

von hgkghk

Döner schwimmt immer in Soße und fällt immer unten auseinander.
    Beim Salat fehlten Peperoni und Schafskäse dafür gab es gammlige grün graue Eier . Bedienung restlos überfordern. Service gleich null. nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Saalfeld an der Saale

Die Zimmereinrichtung wie 1960 /70 , Frühstück für 2. Personen : 2. gekochte Eier ( kalt ), 2. kl. Scheiben Schinken / Hartwurst und kl. verbrannte Brötchen, Unfreundliche Bedienung. Fazit : einmal und nie wieder - NEIN DANKE -

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld an der Saale

Lokal so gut wie leer. Bedienungen quatschen lieber übers Wetter und den Nachbern als einen zu bedienen. Erst nach meiner Beschwerde kommt das gesprächige Personal und verkauft mir ein mittelprächtiges essen.