Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Geld & Recht

Habe eine Prepaid-Visa von dieser Firma. Da sie es nicht hinbekommen Umsätze aktuell auf Ihrer Seite anzuzeigen und auch Aufladungen zeitnah zu buchen ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich an der Kasse stand und die Karte nicht funktioniert hat.
    Lieber Hände weg von dieser Firma.

Banken in Saarbrücken

Unzuverlässig, verascht sein Klienten in dem leere versprechungen gibt. Habe seit Monaten ein rechtsstreit mit Vodafone. Die wollen ohne Dienstleisung für ein fehler die sie gemacht haben geld haben. Hab deswegen mir ein Anwalt zugelegt, der aber nur leere versprechen gemacht hat, (hatte nie zeit für ein Termin, obwohl er gesagt hat das er anruft tat er es nie, nie über den aktuellen stand gesprochen, wie die lage ist was zu tun wäre, obwohl ich mehrfach dort war und die lage sich mit Vodafone zugespitzt hat mit abmahnungen und die beträge sich jetzt auf knapp 600€ belaufen) Intressiert es dort keinen. Ich würde jeden davon abraten sich in dieser Kanzlei an Anwalt zu holen.

Rechtsanwälte in Saarbrücken

Schlecht und unfreundlich, finde ich.Drei Wochen nach dem Einzug war Schimmen im Schlaf-und Kinderzimmer. Woge hat nur eine Wand gestrichen und der Schimmel kam wieder. Sie haben wieder gestrichen. Woge sagte, in allen Erdgeschosswohnungen gäbe es Schimmel. Unmöglich. Mängel gibt es ohne Ende, alles ist alt und verschimmelt, diese Geselschaft ist unserer Erfahrungen schlecht. Das Wort freundlich ist unserer Mainung nach unpassend.

Achtung vor Mediserv!!!!
    Legen vorsätzlich mehrere Aktenzeichen an,(sehr sehr an sich ähneln)damit man was verkehrt macht und die Ihre Zinsen und eigenen Rechtsanwalt beantragen können!!!! ....Hatte mit denen Ratenzahlung vereinbart von ins.340€ die über 5 Monate laufen sollten(bis Ende September) also 1 Monat noch eigentlich,die ich bereits vor 1 Woche vollständig abbezahlt habe....Durch genau denen Maschen mit den Aktenzeichen,habe ich noch 359€ zu zahlen!! Finger weg von dem Laden!!!!!!!

Banken / Finanzierungsunternehmen in Saarbrücken

Ein golocal Nutzer aha... Betrug kannst Du bei der Polizei anzeigen...

...geht auch online: https://www.saarland.de/onlinewache.htm

viel Erfolg
    cygarohh1 Ist in der Arbeit....14 Briefe in ner halb 6Wochen...Es ging ja um was(63€) ,was bezahlt wurde nur die letzten 3 Ziffern von XX74560...nicht gesehen das die sich verändert haben und der Dauerauftrag bereits eingelegt wurde !! Und natürlich die als erste Mahnung kamm,darauf aufmerksam gemacht...Bring ja nichts nur das AZ zu ändern,weil die nächste Mahnung kommt wieder unter anderem AZ Ich verstehe wenn nicht bezahlt wird,aber so was....Das alles steht zu keinem erhältnis!!...Innerhalb von 6 Wochen,dass sich der Betrag vervierfacht !!....Sage nochmal nur Achtung!!! ...Auf AZ genauestens achten ,nicht nur das es bezahlt wurde,das es nur um ein und die gleiche Person geht,dass es immer um die gleiche Sache geht,dass der EBAN der gleiche ist u.s.w ....Ganz perfide Masche!!!

Sehr professionelle Hilfe, kann ich nur empfehlen

Rechtsanwälte in Saarbrücken

Rechtsanwältin Rühl ist eine sehr engaierte, kompetente, hilfsbereite und freundliche Anwältin für Strafrecht. Ich kann sie bestens weiter empfehlen. Die Kommunikation mit ihr war sehr schnell, sehr zuverlässig und in allen Fragen sehr kompetent.

von FalkdS

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Rechtsanwaltbüro gemacht, deshalb volle Sternenzahl, für das Favoritenherz hat es allerdings dann doch nicht gereicht.

Rechtsanwälte in Saarbrücken

FalkdS Und nun zu Dir 12t68, du kannst meine Kommentarfunktion gern sperren aber von Größe zeugt das nicht, eher von ...., ach lassen wir das, ich will ja nett bleiben.

Und hier mein von Dir unterdrückter Kommentar unter deiner "Bewertung" extra für dich 12t68 zum Nachlesen!
    Warum du ihn gelöscht hast erschließt sich mir nicht, meine Idee ist höchstens dass du Probleme mit Kritik hast...

„Dir ist wohl beim Speichern deiner Bewertung irgendetwas richtig schief gegangen, es sind ja nur die Worte „NEIN NEIN NEIN niemals“ zu lesen.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu dem bewerteten, nein betexteten Rechtsanwalt.

Platz für eine informativere auf den bewerteten RA bezogene Bewertung ist hier genug vorhanden.“

Und 12t68, Deine Liebeserkärung unter meinen Kommentar zum "Kolpinhaus" schmeichelt mir, aber ich bin schon verheiratet, da kommst du leider zu spät. Für eine Antwort an passender Stelle müsstest du mich wieder freischalten....
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS So, die Bewertung ist hier nicht mehr von Nöten ich werde sie in ein paar Tagen löschen.
    Der Beitrag von Karin Schlüter
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Schade, ich hätte den Kommentar gern gelesen, komm Karin sei mutig, schreib deinen Kommentar noch mal, als PN an mich. :-)
    FalkdS Tja Karin, das schaffst du dann doch nicht, hab es geahnt... Feigling.

Unser Bauamt wollte die Nutzung von einem Carport untersagen. Mit Hilfe dieses Anwalts war es kein Problem eine Genehmigung zu bekommen. Das Bauamt hatte Vorschriften zu unseren Gunsten übersehen. Der Anwalt hat sie ihnen aber deutlich gezeigt. Es ging zwar vor Gericht und wir mussten die Gerichtskosten in Vorlage zahlen, haben aber gewonnen und alles zurückbekommen. Wir sind zufrieden mit diesem Anwalt für Baurecht. Fachmann für Verwaltungsrecht und netter Mensch. Guter Anwalt aus Saarbrücken. Von uns alle Sterne.

Rechtsanwälte in Saarbrücken

Leider nicht zu empfehlen! Trotz ärztlicher Bescheinigung der Arbeitsunfähigkeit, keine Zahlung der Leistung und das über Monate. Wie schwierig die Situation für den Betroffenen wird interessiert leider niemanden. Guter Service sieht heutzutage ganz anders aus. ohne private Zusatzversicherung kann es leicht in die private Insolvenz gehen und die Knappschaft schaut dabei zu!

Jeanette Detemple Dieses Problem haben wir zur Zeit auch. Fünf Wochen haben wir jetzt schon kein Geld mehr bekommen! Morgen werde ich diesen Prüfer mal anrufen, der die Sache blockiert! Jetzt heißt es, es muss zuerst das Gutachten vom medizinischen Dienst abgewartet werden! Wenn man da nichts auf der hohen Kante hat, ist man echt aufgeschmissen! Haben Sie danach gekündigt?