Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

Psychologische Psychotherapeuten in Saarbrücken

Bisher hinterließ die IKK Südwest Saarbrücken einen sehr positiven Eindruck. Sämtliche meiner Anliegen wurden zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Bei jedem telefonischen Kontakt stieß ich auf Kompetenz und Freundlichkeit - ein besonderes Lob hierbei gebührt Frau Kokowski aus der Geschäftstelle Saarbrücken. Zusätzlich zu ihrer hervorragenden Kundenbetreuung bietet die IKK Südwest auch präventive Gesundheitsmaßnahmen an und gewährt Zuschüsse für professionelle Zahnreinigungen, was ich sehr schätze. Durch ihren Gesundheitsbonus zeigt die IKK Südwest, dass sie sich um das Wohl ihrer Versicherten sorgt.

Krankenkassen in Saarbrücken

von Henri64

Die Sehschule ist echt klasse! Stets freundliche und man geht dort wirklich auf die Kinder ein. Gar kein Problem meine Kinder zu überzeugen da mit hin zu kommen - immer mit Freude dabei. Ich weiß auch das Gespräch zu schätzen und oben drein sind alle mega freundlich. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und allen Müttern empfehlen da hin zu gehen.

von Henri64

Super Erfahrung! habe selten eine so gut organisierte Praxis erlebt. War in der Sehschule mit meinen beiden Enkeln. Dort wurden die ganz liebevoll untersucht - denen kam das vor wie ein Spiel. Beratung und Gespräch sehr firm und stets freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher trotz großer Entfernung wieder da hin gehen.

Krankenkassen in Saarbrücken

Politische Besinnung, Ausgrenzung von Menschen die nicht seiner Meinung sind, Beleidigungen direkt an der Tür,...
    Sorry, mehr muss man nicht sagen. Er kann froh sein das man als "Arzt" nicht schwören muss auf den hypokritischen Eid. Nur seinen Brüdern und Schwestern muss er anstandslos helfen. Daher kann er auch seine Besinnungskultur freigeben.
    Solche "Menschen" (eigentlich unmenschlich, daher Mensch in Anführungsstrichen) braucht wirklich niemand. Aber zum Glück gibts ja auch andere echte Ärzte.