Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Reisen

von Sofia91

Guten Tag
    Wir waren mal wieder bei Tui Saarbrücken in der Dudweilerstr . und wurden von Frau Rebecca Petersen-Hampel bestens bedient . Dank der kompetenten Informatien haben wir sehr schnell unser Ziel gefunden und gebucht.Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder. Danke

Reisebüros in Saarbrücken

von Galeb

Super Service - es werden hier Fehler des Kunden gesehen (denn nicht nur Händler machen Fehler!!) und durch Rückruf nachgefragt und berichtigt.
    Einwandfreie Ware geliefert!! - super verpackt!! -sehr schnell!! - auch nach Kroatien in
    3 Arbeitstagen!!
    Dass man Rückporto bei Fehlkauf bezahlen muss, ist doch fair? Die kostenlose Zustellung war es ja auch?
    Werde diesen Store jedermann und mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!
    Absolut kompetentes Team mit sehr freundlichem Chef

Wassersport / Boote in Saarbrücken Gersweiler

von KABRU

Mein Katerchen YOGI war das erste Mal überhaupt weg mit 15 Monaten. Er kam super genährt und total anhänglich nach Hause, hätte ja gedacht, er sei sauer auf mich.. Ich bin begeistert und wir kommen auf alle Fälle wieder

Tierpensionen / Hotels in Bischmisheim Stadt Saarbrücken

Ich bin geschockt wie eine Servicemitarbeiterin heute im Kundenservice mit mir und meinem Partner umgegangen ist. Aggressiver Ton , keine Geduld und das Ticket wurde uns hingeschmissen. Weder ein bitte noch ein danke wurde gesagt. Wir haben uns ganz normal Verhalten und wurden dermaßen unfreundlich bedient. Außerdem hat sie mit ihrer Kollegin gehässig gelacht als wir raus gelaufen sind. An Unfreundlichkeit nicht zu toppen und sehr unprofessionell. Schade und sehr enttäuschend.

Verkehrsbetriebe in Saarbrücken

von Galeb

3 Arbeitstagen!!
    Werde diesen Store jedermann und mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!
    Absolut kompetentes Team mit sehr freundlichem Chef

Wassersport / Boote in Saarbrücken Gersweiler

Finger weg von cheap tickets! Sie haben 440 CHF von meinem Bankkonto abgebucht, aber ein Ticket habe ich nie bekommen! Alle meine Anfragen sind erfolglos geblieben! Kein Geld! Keine Tickets! Das ist das letzte Antwort von “cheap tickets” : you have been charged by klarna not by us
    I am really sorry but we are not the one who can assist you

Reisebüros in Saarbrücken

von Acf

Alte Ferienwohnung, Elektrogeräte haben alle einen Schaden, Schimmelgeruch im
    ganzen Haus, Bad in der Duschtasse Schimmel, Küche fällt bald zusammen, Internet
    sehr schlecht,und die Komode im Treppenhaus geht gar nicht Fluchtweg.
    Ein Stern noch zuviel , Preis Leistung der Ferienwohnung zu teuer.

Ferienhäuser in Saarbrücken