Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wirklich kleines Hotel mit gerade mal 15 Zimmern im Familienbetrieb mit Restaurant. Die Zimmer kann ich selbst nicht beurteilen, weiss aber von einer Freundin die dort übernachtet hat, dass diese sauber, ordentich und gepflegt sind.
    Die Speisekarte ist nicht groß aber das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr gut, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Hotel ist schon etwas älter. Die Badezimmer sind recht klein, der Fahrstuhl aus dem Jahr 1972 könnte eine Auffrischung gebrauchen. Eine Hotelbar gibt es leider nicht. Frühstück ist für ein 2 Sterne-Hotel okay, auch wenn man über 11 € dafür vielleicht diskutieren kann.

    WLAN ist kostenlos. Die Betten sind okay, wenn auch leider keine Sweet bed by ibis-Betten. Eine Komplettrenovierung des Hauses wäre dennoch mal anzuraten, dem Hotel sieht man sein Alter merklich an.

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Familiengeführtes Hotel mit angenehmem Interieur, sehr gutes Restaurant mit leckeren Wildgerichten

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Lieblingshotel! Full Service und das beste Essen - komme immer wieder gern zu Euch. DANKE!

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    opavati® Es ist recht speziell, alles ein bisschen zu laut, zu bunt, zu schrill, aber gut gemeint. Die etwas verbastelten Häuser aus den 70ern, zumal am Hang gelegen, sind sicher eine große Herausforderung gewesen.

    Die Lage ist fast perfekt, die Zimmer in Ordnung, das Frühstück sehr akzeptabel ...
    bearbeitet

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kazuah

    Bahnhöfe werden glaube ich allgemein immer schlecht bewertet, weil man meist gestresst ist, wenn man den Zug nehmen muss und demnach dann jede Kleinigkeit noch genervter auffasst. Aber ich denke allgemein ist es eher so, dass der Hauptbahnhof in Saarbrücken ein kleiner und sauberer Bahnhof ist. Er ist im Vergleich zu anderen Städten sehr übersichtlich und ich bin wirklich zufrieden mit den Auskünften und dem Personal vor Ort. Auch die Toiletten werden regelmäßig gesäubert und der Boden im Bahnhof wird gewischt. Die Drogeriekette Rossmann hat dort auch eine Filiale und man kann sich bei der Bibelhausener Mühle hübsch hinsetzen und einen Kaffee genießen. Für mich ist alles vorhanden, was ich von einem Bahnhof erwarte.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte mir LED Positionslichter bestellt.
    Perfekte Abwicklung,freundliche Beratung und unverzügliche Lieferung.
    Danke , sehr empfehlenswert !
    Klaus. P. Heidenheim/ Brenz

    geschrieben für:

    Wassersport / Boote in Saarbrücken Gersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War früher mal ein Biker Hotel mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise hat man leider mehr und mehr angezogen,das Hotel ist jetzt für die Ausstattung nicht mehr wettbewerbsfähig wie ich finde.

    Früher war die besondere Attraktion, dass man sich kostenlos ein Mountainbike ausleihen konnte. Diese Angebot besteht leider nicht mehr.

    Sehr schlecht ist die Parkplatzsituation: Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, der nächste Pakrplatz befindet sich einige Hundert Meter entfernt, man muss sich hier über eine Hauptverkehrsstrasse durch die Stadt quälen. Auf dem dortigen Parkplatz wird dann noch eine ordentliche Gebühr fällig, die auf den Hotelpreis augeschlagen wird. Vor dem Hotel gibt es ebenfalls nur kostenpflichtige Parkplätze, diese sind in der Regel aber Tag und Nacht belegt. Und: Vorsicht, die Politessen sind hier sehr aktiv.

    Der wesentliche Vorteil ist die sehr zentrale Lage

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Frühstücksbuffet. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, welches stehts bemüht ist den Gast zufrieden zu stellen. Inhaber ist passionierter Feuerwehr-Fan, deshalb sehr liebevolles Ambiente in der Florian-Stube. Absolute Emphehlung.

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 "Bestes Preis-Leistungsverhältnis" beruht auf welchem Vergleich/Test?

    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hypos04

    Die Zollbeamten sind sehr freundlich und entgegenkommend.
    Aber auch sonst sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Saarbrücken Ensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Hotel ist schon etwas älter. Die Badezimmer sind recht klein, der Fahrstuhl aus dem Jahr 1972 könnte eine Auffrischung gebrauchen. Eine Hotelbar gibt es leider nicht. Frühstück ist für ein 2 Sterne-Hotel okay, auch wenn man über 11 € dafür vielleicht diskutieren kann.

    WLAN ist kostenlos. Die Betten sind okay, wenn auch leider keine Sweet bed by ibis-Betten. Eine Komplettrenovierung des Hauses wäre dennoch mal anzuraten, dem Hotel sieht man sein Alter merklich an.

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    60.