Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Reisen

Ein charmanter kleiner Flughafen. Von hier können Reisende bequem nach München, Hamburg, Berlin, Mallorca usw fliegen. Die Startbahn ist schon recht kurz und sehr große Maschinen können ab Saarbrücken nicht abheben. Fernziele sind nicht im Angebot. Trotzdem fliegen Saarländer sehr gern ab Saarbrücken.

Flughäfen in Saarbrücken Ensheim

von deepru

Ich kenne dieses Hotel als Bio- und Biker Hotel. Das bedeutet, dass das Frühstück echt Bio ist, also sehr hochwertig und lecker. Das Biker bezieht sich darauf, dass es einen Fahrradkeller gibt, und deshalb gerne von Leuten besucht wird, die in ihre nähere Umgebung mit Fahrrädern erkunden möchten. Die Zimmer sind standard, nur die Parksituation für anreisende mit Auto ist nicht so einfach. Normalerweise muss man ein paar Schritte laufen oder ein nicht so günstiges Parkticket ziehen…oder eben sehr viel Glück haben, dass einer der wenigen beliebten Parkplätze direkt vor dem Hotel frei ist.

von RS71970

3 Sterne Hotel? Eher 3 Sterne Absteige.

Also von einem 3 Sterne hotel kann man nicht reden - zumindest nicht, da es in Deutschland ist.
    Günstig ja... zumindest als ich es über Hotel.de gebucht habe. 42,- Euro die Nacht in einem 3 Bett Zimmer Marke alte Jugenherberge. Knarrende Böden, überall Wasserflecken, Steckdosen ekelig dreckig - siehe Bilder.

Die Betten schienen allerdings sauber und auch das Bad war zwar nicht schön aber relativ sauber.
    Ruhe? Um 21 uhr wurden die Nachbarzimmer gesaugt und man hört jeden anderen gast kommen gehen und im Zimmer wandeln, da alles überall knarrt.

kostenfreies W-Lan.

Als günstige Übernachtungsmöglichkeit sehr zentral am Bahnhof gelegen o.k.
    Wer mehr erwartet, ist fehl am Platz!

von George

Mercure etwas außerhalb der City, doch mit dem Auto sehr kurz (am Casino vorbei) zu erreichen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Bar gut besucht und von vielen Gästen frequentiert. Derzeit Umbauarbeiten (Feb.08), die der Standartverbesserung dienen und den Besucher kaum stören

Hotels in Saarbrücken

Egal wann,wie und wo,man kann sich IMMER auf die Hartmänner verlassen.Hilfe freundlichkeit und ein gepflegter eindruck sind bei denen nicht die ausnahme.Angenehme mitarbeiter die auch über das übliche hinausgehen.Eifach super,ein lob der geschäftsleitung und natürlich den mitarbeiter,fahrer und mechanikern.

Taxi in Saarbrücken Dudweiler

Nach einer Einladung vom Landgericht als Zeuge, hat es mich nach Saarbrücken verschlagen.
    Auch dachte ich mir, das man besser eine Nacht bleiben sollte, also suchte ich mir ein günstiges Hotel heraus. Das Hotel selbst ist schon etwas älter aber es ist alles sauber und ordentlich. Ich habe aufgrund dessen 4 Sterne gegeben, da es für die Preisklasse manch anderes Hotel in der gleichen Preisklasse in die Tasche steckt.
    DIe Zimmer sind zwar sehr spartanisch eingerichtet, zumindest das, was ich habe aber es ist auch das Standardzimmer.
    Das Hotel ansich entspricht seinen 2 Sternen, wenn ich als Handwerker in Saabrücken eine Bleibe haben müßte, würde ich wieder hier herkommen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch zubereitet.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wer natürlich Wellnessurlaub machen will oder ein Luxushotel sucht, der ist hier natürlich falsch.

Hotels in Saarbrücken

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Bei der Ankunft fing der Komfort an. Da wartete schon jemand, um uns den Koffer abzunehmen. CheckIn + -Out sehr gut. Der Hotelangestellte zeigte uns das Zimmer, erklärte alles. Im gesamten Hotel glänzt alles, super sauber. Die Reinigungskraft kommt 2x am Tag ins Zimmer, um aufzuräumen und nach dem Rechten zu sehen, bzw. das Bett für die Nacht vorzubereiten.
    Pool bis auf ein paar fehlende Knopffliesen perfekt. 1 Whirlpool, 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Tauchbecken und 5 Duschen runden den Wellnessbereich ab. Nur an einer Dusche sind die Armaturen locker, sonst sehr gut. Wünschenswert wäre ein separater Freibereich für die Sauna. Kleines nobles Detail: alle Armaturen sind Thermostatarmaturen, d. h., die eingestellte Temperatur bleibt immer erhalten, egal wieviele Gäste nebenan duschen.
    Das Zimmer ist groß mit gekühlter und ungekühlter Minibar. Leider waren die Betten zu weich und schoben sich sehr leicht auseinander. Gut wäre gewesen, wenn das Zimmer eine Klimaanlage hätte, da es sehr warm im Zimmer war. Auch konnte man es nicht komplett abdunkeln. Dafür war das Bad genial mit riesen Dusche.
    Das Beste war das Frühstück: 9xSaft, davon 5 frisch gepresst; 21xTee; >6xMüsli; >6xKäse; 12xWurst; jeder Menge süßer Brotaufstriche und 8 versch. Fischvariationen warteten darauf, verspeist zu werden. Bisher das umfangreichste Frühstück.
    Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

von George

Gut eingerichtetes Mercure im Herzen von Saarbrücken. Fußweg zum Hauptbahnhof und alle Lokations in der Fußgängerzone bis zur Altstadt hin sind gut zu erreichen. Essen im Restaurant zu empfehlen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Hervorzuheben ist die Bar (wenn sie besetzt ist), dass man z.B. bei einem Rotwein zusätzlich eine kleine Käseauswahl mit Trauben präsentiert bekommt. Leider sind die Preise in dieser Kette immer sehr schwankend.

Hotel Ist sauber gepflegt das Personal ist freundlich und aufmerksam