Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Reisen

Der Flughafen liegt diekt in unserer Wohnungsnähe( dadurch haben wir eine sehr geringe Anfahrts.-und Abfahrtszeit), wir fliegen sehr gerne von Saarbrücken ab, es gibt viele schöne Ziele, Berlin, München, Mallorca usw. und seit neustem auch London und Wien. wir wollen jetzt in der Weihnachtszeit nach Wien fliegen. der Flughafen ist zwar klein, daduch sehr überschaubar. Es kommt sehr selten zu langen Wartezeiten, weil dort auch weniger Flugverkehr zu ordnen ist. Die Mitarbeiter sind auch alle freundlich und hilfsbereit.

Flughäfen in Saarbrücken Ensheim

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Marokko, vielen Dank an Ritz Reisen! Es war alles ganz nach unserem Geschmack und es hat alles reibungslos geklappt.
    Man kann Ritz-Reisen nur weiterempfehlen!!!

Reiseveranstalter in Saarbrücken

von info704

Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung-sehr kundenfreundlich!

Reisebüros in Saarbrücken

Der Bahnhof liegt direkt in der Innenstadt. In weniger als 1 Minute ist man in der Europa-Galerie und in der City. Bus und Bahn fahren direkt vor der Tür ab. Der Bahnhof ist nicht so wahnsinnig gemütlich und könnte hier und da mehr Sauberkeit vertragen. Der Bahnhofsvorplatz und die Außenfasade sind dagegen sehr ansprechend.

Verkehrsbetriebe in Saarbrücken

Kleiner Bahnhof, der eigentlich kein echter Bahnhof ist. Für Pendler ist er allerdings goldwert, denn mit dem Zug ist man ratzfatz da, wobei der Bus vom Hauptbahnhof deutlich länger braucht.

Verkehrsbetriebe in Saarbrücken

von awirtz2

Waren schon mehrmals dort und zuletzt mit Nachwuchs.Leider haben wir ein Reisebett bekommen,was nicht nutzbar war,da eine Einlage im Bettchen fehlte.Unser Kind hatte somit keine feste Unterlage sondern hing im Bettchen durch.Des weiteren war es Nachts laut,da Türen geknallt wurden und sich Personen auf den Gängen amüsierten,das an schlaf nicht zu denken war!

Hotels in Saarbrücken

von info704

Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung-sehr kundenfreundlich!

Reisebüros in Saarbrücken

Das Parkhaus am Flughafen Saarbrücken ist im Vergleich zu den großen Flughäfen noch relativ preiswert. Man hat keine langen Wege zur Abflughalle und um Fluggäste abzuholen kann man direkt vor dem Flughafengebäude kurz parken. Im Winter ist es sehr zugig und kühl, da das Parkhaus nach allen Seiten offen ist. Eine Tiefgarage gibt es nicht. Bis jetzt haben wir immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.

Parkhäuser in Saarbrücken Ensheim