Neueste Bewertungen für Salem im Bereich Reisen

Toller Campingplatz. Ruhig gelegen, in direkter Anbindung zum Bodensee,super sauber, Streichelzoo und Spielplatz, kinderlieb und schöne, kleine Beiz dabei und dabei preiswert und gepflegt, ein kühler Bach direkt neben an und der Schlossee mit kostenlosem tollen Freibad in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. restaurants jeglicher Art und Preisklasse mit dem Fahrrad oder Auto in wenigen Minuten zu erreichen - von der übrigens hervorragenden Dönerbude (Königsoase) über gutbürgerliche Gasthöfe (u.a. Rössle in Mittelstenweiler, Frohsinn Buggensegel, Apfelblüte Neufrach) zu tollen Restaurants mit sowohl köstlicher als auch herzlicher Bewirtung (Recks Gasthof und Restaurant - ganz toller Garten )Was will man mehr.
    In den Sommerferien rechtzeitig vorbestellen. In der Nebensaison ein toller Tip für den spontanen Besuch am Bodensee. Es gibt auch zwei Hütten und drei Schäferwagen zu mieten für die, die kein Zelt haben und keinen Wohnwagen mitschleppen. Highlights und immer voll: Zu den Open-Air-Konzerten im Salemer Schloss und zum Schlosseefest am ersten Ferienwochenende in Baden-Württemberg. Auch da hilft reservieren. Wir kommen seit dem ersten Eröffnungsjahr vor 16 Jahren. Einfach immer schön.

Campingplätze in Salem in Baden

Campingplätze in Salem in Baden

sehr gute Gastwirtschaft, nette Wirtin bin bei der Anna sehr zufrieden

Pensionen in Salem in Baden

von wschmi

Ein Stern ist noch zuviel - aber ohne keine Rezension

Leider kann die Unfreundlichkeit und Arroganz hier kaum noch übertroffen werden. Wir hatten für Ostersonntag einen Tisch reserviert.
    Nach langem Suchen konnte aber kein Parkplatz gefunden werden.
    Eine Empfehlung "irgendwo" in der 30.er Zone zu parken war nicht zu realisieren.Als das Personal darauf aufmerksam gemacht wurde kam dann der Spruch
    "wenn Sie nicht laufen wollen , dann müssen Sie sich halt was anderes suchen. Aber heute am Ostersonntag finden Sier ja eh nichts mehr. "
    Toll wenn Leute mit Behinderung noch ein paar Hundert Meter laufen sollen. Auf solche Lokale können wir gerne verzichten.
    Vielen Dank für NICHTS, bzw. vielen Dank dafür , dass wir dadurch ein nettes Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung kennengelernt haben.

Gästehäuser / Hotels in Beuren Gemeinde Salem

ideale ruhige Lage für Ausflüge rund um den Bodensee,familiäre Atmosphäre,saubere Zimmer und großer Gastronomie Bereich.faires Preis-Leistungsverhältnis und die Pizzen sind auch einmalig-immer wieder ein Besuch wert

Pensionen in Mimmenhausen Gemeinde Salem in Baden

Pensionen in Mimmenhausen Gemeinde Salem in Baden

Wir waren zweimal im Gästehaus Trostelhof.
    Das liegt bei Salem in der Nähe vom Bodensee.
    Die Ferienwohnungen sind besonders für Familien mit Kinder geeignet.
    Wir hatten meinen Sohn dabei und deshalb eine Drei-Raum-Wohnung gemietet.
    Der Preis hielt sich in Grenzen, ist aber inzwischen angestiegen.
    Die Wohnung war sehr schön und sauber.
    Morgens konnten wir den Brötchenservice in Anspruch nehmen.
    Auch Getränke konnte man kaufen.
    Freizeitmögichkeiten, wie Liegewiese, Grill, Fahrradverleih, Kinderspielplatz, waren am Haus vorhanden.
    Aber von dort konnte man auch sehr viel unternehmen.
    Außer zum Bodensee fahren, besuchten wir die Berberaffen am Affenberg, die dort frei rumlaufen und gefüttert werden konnten. War ganz toll.
    War auch sehr interessant.
    Dann haben wir uns die Pfahlbauten angesehen.
    Außerdem sind wir zur Insel Mainau und zum sea-life in Konstanz.
    Wir waren ja immer in Osterferien da, beim 2. mal im Schnee.
    Da haben wir eben eine Tour zum Schloss Salem gemacht. Und um alles zu sehen, haben wir fast einen Tag gebraucht.
    Zum Essen gibt es in Gegend einige Gasthäuser mit gutem Essen.

Ferienhäuser in Salem in Baden

Kulturbeauftragte ein interessanter Tipp, bitte aber in Abschnitte unterteilen, damit man es besser lesen kann, danke! Aber was sind Storchenstation?
    Puppenmama Mit der Storchenstion habe ich mich vertan.
    Ich meinte den Stochenweiher, der u.a. von Störchen bevölkert wird.