Neueste Bewertungen für Salz b. Bad Neustadt im Bereich Tiere

von kisto

Update April 2017: Ich habe nochmal die Preise verglichen. Die Portionsbeutelchen "Miamor" sind beim Katzenkontor sogar 2 Cent günstiger als im Futterladen vor Ort. Bestellt man dann gleich 24 Beutelchen, gibt es auch noch einen Mengenrabatt. Kommt man mit dem Warenwert über 25,00 € entfallen auch noch die Lieferkosten!

Vor zwei Wochen habe ich beim Surfen durch das Internet auf der Suche nach gutem Katzenfutter diesen Shop entdeckt.

Was für ein Glück! Auf der Webseite erhält man wertvolle Informationen zum Thema Katzenfutter (worauf man achten sollte - wie z.B., dass das Futter kein Getreide und keinen Zucker enthält und vieles mehr). Ich habe spontan diverse verschiedene Sorten und auch ein Probierpaket bestellt.

Per Vorkasse habe ich bezahlt. Da ich Internetbanking praktiziere ging es sehr schnell. Nach wenigen Tagen kam auch schon das Paket.

Meine Katzen waren begeistert. Es lag auch eine Spielzeugmaus als Geschenk im Paket.
    Das eine Futter mochten sie mehr, das andere weniger. Ich habe alles notiert und nach einer Woche eine noch größere Bestellung aufgegeben (bei größeren Mengen bekommt man Rabatt).

Wir sind voll und ganz zufrieden und können den Shop nur empfehlen. Preislich liegt das Futter etwas höher als im Einzelhandel, aber das sehe ich als Bequemlichkeitsbonus (ich muss nicht extra losfahren und mir in den Regalen das Futter zusammen suchen - manche Sorten gibt es hier nicht einmal).

Zoohandlungen / Futtermittel in Salz bei Bad Neustadt

Ein golocal Nutzer Ich kenne das noch von früher, mit der mühsamen Rumfahrerei (obwohl man für seinem Liebling alles tut /bei mir war es ein Hund). Da ist es echt prima, in einem guten Shop online bestellen zu können.
    kisto Und wir wohnen ländlich - da ist die Auswahl auch nicht so groß!
    Florian Fuß Hallo, hier ist der Katzenkontor :) Danke für die tolle bewertung, die ich eben gefunden habe, nach 11 Monaten :) Nur, "Preislich liegt das Futter etwas höher als im Einzelhandel", da müssen wir nochmal sprechen. Mich würde interessieren, wo der lokale Einzelhandel günstiger ist als wir es sind :) Vielleicht wirst Du ja über diesen Kommentar informiert und nimmst nochmal Kontakt mit uns auf :) bearbeitet
    carlossa Hast Du schon "Catz finefood" und "grau" probiert, lieber Kaiser? Beides wird hier gerne genommen und auch das Biofutter von Defu, das allerdings recht teuer ist.