Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Sa Kä

Frau Wagner hat einen besonderen und sehr liebevollen Stil Blumen zu arrangieren und lässt selbst einen kleinen Strauss zu etwas Besonderem werden. Preislich eher günstig im Verhältnis. Die Blumen sind stets frisch und halten lange.
    Der Laden ist nicht barrierefrei.

Blumen / Galerien in Bad Stadt Salzgitter

Der Inhaber so unfreundlich, aggressive
    echt noch nie sowas freches Erlebt

Kinos in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Der traditionelle Weihnachtsmarkt der alljährlich in Salzgitter in der Innenstadt zu finden ist bietet seinen Besuchern die mitunter breiteste Auswahl an Weihachtsleckereien und Unterhaltungsmöglichkeiten für groß und Klein die es in der Umgebung gibt.
    Nicht nur handwerklich hergestellte Weihnachtsköstlichkeiten und Geschenke kann man hier für den heiligen Abend kann man hier erwerben , sondern auch Deko und Leckereien zum Sofortverzehr.
    Untermalt wird das ganze mit weihnachtlichen musikalischen Klängen und den Gerüchen von frittierten und Süßen.

Freizeitanlagen / Kultur in Gitter Stadt Salzgitter

Sehr freundliche und persönliche Bedienung. Umfangreiche Speisekarten mit vielen sehr guten Gerichten. Kurze Wartezeiten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Erida

via iPad

Das Geschäft ist in der Fußgängerzone, nicht sehr groß und die Auswahl ist bemessen. Aber, was man ganz besonders betonen muss, ist, dass wir hier sehr nett, freundlich und kompetent beraten wurden. Ich durfte viel schnuppern und habe dann auch mal einen neuen Duft gefunden.
    Die Preise sind ganz normal und beim bezahlen gab es auch eine hochwertige Tagescreme dazu. Mal schau'n, ob sie wohl meine Haut verjüngt.

Gemeindeverwaltung / Parfümerien in Salzgitter

von Mi Nowa

Moin Cineasten der Region: Preis-Leistung passt. Zu mehr Lob lasse ich mich an dieser Stelle nicht hinreißen.. Zu den Abendveranstaltungen könnten gern mal gründlich die Spuren der vorherigen Vorstellungen beseitigt werden. Hat sicher seine Fans, ich sehe es aber nüchtern als Gelegenheit im Nahbereich um meine Kinosucht zu stillen. Mehr nicht. Viel Potential auf dem Weg nach oben. Viele Grüße!

Kinos in Lebenstedt Stadt Salzgitter