Neueste Bewertungen für Sandhausen im Bereich Auto

eine raststätte an der man gar nicht schlecht essen kann.alles geht sehr schnell und freundlich.die preise sind ok.es macht spass hier eine pause einzulegen.die toiletten sind sehr sauber wie auch der rest.

Autobahnraststätten / Cafés in Sandhausen

Hervorragender Service, faire Preise, Top Beratung, ich komme wieder !!!! Danke :)

Autohäuser / Motorräder in Sandhausen in Baden

von Supreme

Ein hoch als "frisch" angepriesenes Brötchen an dieser Tankstelle hat mir eine Lebensmittelvergiftung verschafft, deren Ausmaße an Szenen aus Little Brittan erinnerten.

Ich glaube, näher muss ich darauf an dieser Stelle nicht eingehen, ich würde jedoch stark davon abraten, hier unterwegs einen Snack zu kaufen. Obgleich das Personal nett zu sein scheint, aber das bringt ja leider alles nichts, wenn man sich am Ende tagelang mit einer Lebensmittelvergiftung rumschlagen kann. Das Beste ist, dass man dafür auch noch drei Euro bezahlen darf - klasse, oder? ;-)

Tankstellen / Kraftstoffe in Sandhausen in Baden

Bei dieser Shelltankstelle handelt es sich um ein Tankstellenexemplar wie ich es so in Deutschland eigentlich nicht kenne.

Doch dazu gleich. Die Tankstelle verfügt über insgesamt vier Zapfsäulen und den üblichen Staubsauger, Luftdruckprüfer und eine Waschanlage in die man einfährt indem man seitlich um's Haus fährt.
    Natürlich verfügt sie auch über einen Kassen/Zusatzverkaufsraum mit allem was das Herz an Getränken, Süßigkeiten und Lektüre benötigt.
    Vor der Tür findet sich je nach Jahreszeit Grillkohle, Streusalz und Ähnliches. Der Raum an sich würde nach meiner Meinung mal wieder einen frischen Anstrich und neues Mobiliar vertragen, aber es ist irgendwie ganz angenehm daß es kein über die Maßen im Firmenlook eingerichteter Raum ist. Auch der Außenbereich ist nicht wirklich schmutzig, aber ein paar Ausbesserungen am Dach über den Zapfsäulen würde nicht schaden. Dafür ist immer Papier aufgefüllt, das fehlt öfters an den Schickimickitankstellen. ;-)

Neben der Tatsache daß es im hinteren Bereich einen Durchbruch gibt der einem in den verkaufsraum des angeschlossenen Mercedes Benzhändlers führt (immer wieder mal stehen hier schöne alte Preziosen!) fallen einem zunächst zur Rechten die Spielautomaten und weiter hinten an der Bar stehende Männer mit Bier und Fluppe in der Hand auf, die - vorwiegend am Wochenende - den Fernseher mit der Fußballübertragung im Blick haben, oder wenn dieser ausgeschaltet sein sollte sich über die wichtigsten Themen der Welt (vulgo Fußball und Dorfgeschichten) unterhalten. Man hat hier also einen Mix aus Eckkneipe, Tankstelle und Autohaus.

Der Kassierer ist meist auch eher wortkarg, ein Lächeln kann ihm selbst eine Frau kaum entlocken, jedenfalls habe ich es noch nie gesehen daß es eine geschafft hätte.

Tankstellen / Automobile in Sandhausen in Baden

Autobahnraststätten / Cafés in Sandhausen

Ein Freund von mir hat dort seinen Führerschein gemacht, er fand seinen Fahrlehrer sehr nett, die Prüfung hat er auch gleich beim ersten Anlauf gepackt :D

Fahrschulen in Sandhausen in Baden

Fahrschulen in Sandhausen in Baden