ja, ich bin mit mit der Atmonsphäre im Geschäft und vorallem mit der Beratung zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ja, ich bin mit mit der Atmonsphäre im Geschäft und vorallem mit der Beratung zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder: Kundendienst zuerst ist nicht erreichbar, wenn man dann vorbeigeht ist niemand zuständig und schließlich ist der offensichtliche Defekt natürlich kein Garantiefall!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wird mein letztes Fahrrad sein was ich dort gekauft habe! Bereits beim Kauf bedurfte es mehrere Tage bis ich das bezahlte Fahrrad abholen konnte. Beim 1. Aufsuchen der Werkstatt, wenige Tage nach dem Kauf (!!!) wurde ich bereits von oben herab behandelt, was mir auch schon bei Kunden vor mir auffiel. Es wurde angeraten einen Termin klar zu machen, damit man das Fahrrad abgibt und dann auch am selben Tag wieder mitnehmen kann - was auf Grund der weiteren Anfahrt sich anbiete. Nachdem ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau hat am 27.04.15 bei Zweirad Feld in St Augustin das E-Bike Kalkhoff Agattu XXL Impulse 8 Gang für 2699,-€ gekauft.
Am 08.08.15 wurde für 39,98€ eine Inspektion durchgeführt. Meine Frau wies auf ein Knacken hin.
Bei Fahrten im Sommer 2016 ging wiederholt das Rücklicht aus, der rechte Griff rutschte von der Lenkstange immer weiter nach außen und es knackte während der Fahrt ( ohne dabei zu schalten ).Am 16.06.2016 haben wir das Rad mit diesen Mängeln zu Zweirad Feld gebracht und am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ähnliche Erfahrungen gestern und heute auch gehabt. Wollte zwei E-Bikes kaufen, Niemand hatte sich bereit erklärt meine Kaufentscheidung zu fördern, es kam einfach keiner. Ich denke eine Stunde Wartezeit würde reichen. Kaufe meine Räder wo anders.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ende gut, alles gut?
Ja fast. Nach (viel zu) viel hin- und herschreiberei zwischen Feld + Hersteller hat man uns einen Termin zwecks ...weiter auf Yelp
Habe für meine 85 jährige Tante ein Fahrrad gekauft. Der sehr unfreundliche Abteilungsleiter hat uns zu einer Abteilung geschickt, die uns nicht betreuen wollte , weil wir ein Jugendfahrrad kaufen wollten. Man stellte uns ein Fahrrad für 450 Euro vor, 24 zoll. Als ich den Sattel einstellen, ging die Klemme kaputt. Der Verkäufer meinte, da hat man an den Teilen gespart. Ich liess es auswechseln (450 € Jugendfahrrad...teuer und noch sparen??) Als wir uns noch einen Fahrradkorb kaufen wollten... weiterlesen
Über 300 Euro für Inspektion und teile bezahlt. Rad in unfahrbaren Zustand zurückbekommen.
Wurde soeben sehr enttäuscht. Ich wollte ein Zubehörteil umtauschen - dies war auch kein Problem. Jedoch wurde auf mein Bitten hin, mir das Geld doch wieder auszuzahlen nur ein Gutschein angeboten. Auf meinen Hinweis hin, das wir doch Rund um das Fahrrad alles dort kaufen und wir in nächster Zeit keinen Bedarf hätten erfuhr ich eine gewisse Gleichgültigkeit. Im Reklamationsgespräch erfuhr der Mitarbeiter dann, wo ich arbeite (ich bin auch im Vertrieb tätig). Er wies mit einem Lächeln darauf hin, das er bei uns ja auch Probleme gehabt hätte... Naja - nächste Anschaffung dann doch im Internet. Billiger und auch kulanter wenn es um die Rückerstattung geht. Tschüss Fahrrad XXL!!!
Fahrrad wurde NUR für eine Inspektion in die Werkstatt gebracht. Diese Inspektion beinhaltet waschen und schrauben festziehen, mehr nicht! Gesamt Summe 59,95. Ohne hin schon eine enorme Menge Geld für so einen geringen Aufwand. Mir wurde gesagt, müsste etwas ausgetauscht werden würde man uns informieren und um Erlaubnis bitten. Beim abholen wurde uns eine Rechnung von 115€ vorgelegt, da dir bremsen erneuert werden mussten und der seitenständer ohne Grund gewechselt wurde. Eine Unverschämtheit, da wir über keine der Reperaturen informiert wurden!! Geht gar nicht !!!
Ich war gestern mit meiner Tochter bei Fahrrad XXL. Zu ihrem 6. Geburtstag sollte sie ien neues Fahrrad bekommen. Im Internet hatte ich bereits ein Puky Rad, dass derzeit im Angebot war reserviert. Es standen dort mehrere Fahrräder, jedoch nicht dieses laut dem Internet Angebot. Der eher unfreundliche Verkäufer wusste nichts von diesem Angebot. Auf mein bitten hin, begab er sich dann doch an den PC und musste zu seinem Erstaunen feststellen, dass dieser Preis korrekt ist. Wir entschlossen uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute bei Feld und haben Zubehör gekauft... Lenkertasche Klickfix mit Adp. für die Lenkstange. Der Adp. war jedoch zu klein für unser E-Bike, so haben die Verkäufer den "Kleineren" für 10 Euro zurückgenommen....der kostet sonst 20,- € Den größeren mußten wir mit 30€ voll bezahlen. Nach Rücksprache wurde uns dann doch 5,-€ erlassen und alles war gut....dann auf einmal hat angeblich der Chef, der vorher gefragt wurde, alles wieder rückgängig gemacht. Was sind dass für interne Absprachen... weiterlesen
Meiner Erfahrung nach kann ich jedem potentiellen Kunden vor diesem Laden nur warnen, der Schein trügt!.
Mitarbeiter teilen am Telefon mit das Rad sei fertig und bereit zur Abholung(obwohl es das nicht gewesen ist, 30km Fahrt umsonst), gemachte Absprache am Telefon(wechseln der Bremsbeläge wurden einfach nicht gemacht), zugesagte Kulanzwaltung für die Unannehmlichkeiten nicht eingehalten!!!
Ps: Nach dem ersten Ausritt mit dem neuen Rad meines Kollegens brechen schon die ersten Teile an der kleinen Radtasche ab(hauseigene Marke wohlgemerkt)!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe in der Vergangenheit einige Fahrräder bei Feld gekauft und war eigentlich bis vor 12 Monaten zufrieden. Die letzten Kontakte mit dem Service waren mehr als unzufrieden stellend! Ich habe an meinem Carver Rost am Rahmen, die Kette ist nach 800 km gerissen (normaler Anspruch, ist nicht beim schalten oder Berg gerissen) und ein paar Kleinigkeiten, der Herr am Service meinte "dafür könnte er nichts das an meinem Rahmen Rost ist..." ... Damit müsste man auch rechnen das mal an dem einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Zweirad Feld. Beim Verkauf schon ganz schlechter Service. Verkäufer sind angehalten, mehrere Kunden beim Verkauf gleichzeitig zu beraten. Nachdem wir 2 E-Bikes zum Preis von knapp 6000 Euro gekauft haben, musste meine Schaltung nach 300 gefahrenen Kilometer nachgestellt werden. Preis 20 Euro. Nachdem ich das bei dem Monteur moniert habe, bekomme ich als Antwort: wir sind doch kein Sozialwerk!
Ich kann jedem nur abraten dort zu kaufen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wollte einen Gepäcktrager für mein Lakes Track 4000 habe angerufen ob vorhanden was mir versichert wurde -preis zw.20-30 € muss aber das rad mitbringen-das tat ich.Beim ersten verkäufer einfach haben wir nicht und weg war er-beim 2 ten Verkäufer müßten wir haben fand aber nichts was passte.Der 3 te Verkäufer darauf hingewiesen das ein vorheriger anruf erfolgte und das Teil da sei kam mit 2 Gepäckträgern nahm das Rad -ab in die Werkstatt-die aber heute keine Zeit hätten wiesen auf einen -der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrrad vor 3/4 Jahr bei XXL Feld gekauft: NIE WIEDER! Inzwischen Inzwischen 6 Reperaturen (alles auf mangelhaftes Matrial und schlechte Erstinspektion zurückzuführen), bei Reperatur zudem miserabler Service (Wartezeit, erneut mangelhafte Reperatur, Vertröstungen....) Ich werde versuchen, das Teil gebraucht zu verkaufen, um dann ein neues beim Händler um die Ecke zu kaufen (vielleicht 50,- € teurer, aber in Qualität und v.a. Service 100 % besser!!!!)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe den Eindruck, man ist bei Fahrrad Feld mehr am Verkaufen als am Service interessiert. Bei einer Pannenreparatur wurde das Licht beschädigt, anscheinend hatte man das Kabel nicht angeschlossen - das Licht ging vorher tadellos - nichtsdestotrotz schrieb man es mit auf die Reparatur-Rechnung. An der Kasse habe ich das natürlich reklamiert, und man hat es mir aus "
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkauf und Beratung gut.
Service und Werkstatt mangelhaft!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einer der Größten Läden in der Region wenn es um Fahrrad- und Fitneßgeräte geht. Vom Seniorenrad bis zum High-End-Rennrad bekommt man hier alles und kann es in der Regel auch gleich testen, denn die Masse an vorrätigen Bikes ist schlichtweg gigantisch. Die Preise sind jedoch auf normalem Niveau. es gibt die Option der Ratenzahlung und einen Lieferservice für Heimtrainer etc.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht über die vielen negativen Kritiken.
Wir haben jetzt insgesamt schon unser fünftes Fahrrad hier ...weiter auf Yelp
Sehr große Auswahl an Fahrrädern und Zubehörteilen. Die Beratung ist wirklich klasse! Die Fahrräder können in der Verkaufshalle (es gibt eine extra gekennzeichnete "Straße") und außerhalb des Gebäudes (rundherum) probegefahren werden. Die Qualität der Fahrräder ist sehr hoch, was aber auch zu einem relativ hohen Preis führt. Bisher hatte ich aber auch keine größeren Probleme mit meine Fahrrad gehabt.
Der Laden ist wirklich groß und sehr gut, was sich aber auch in den Preisen wiederspiegelt. Wenn man dort ein Fahrrad kauft, kriegt man jedoch eine gewisse Garantie darauf und kann dieses auch kostenfrei reparieren lassen. Fahrräder können sogar im Gebäude auf dem Parkettboden probegefahren werden, wenn man will.
Rießige Auswahl, leider bleibt hier manchmal die Beratung auf der Strecke... es ist einfach viel zu vollgestellt. Auf jeden Fall bekommt man (frau) hier alles um Rad... Fitness. .. aber wie überall: auch hier muss auf Preise geachtet werden, Schnäppchen sind gerade jetzt sehr gut zu machen.
Großer Fahrradladen mit üppigem Angebot. Gute Beratung. Ersatzteile immer auf Lager, dennoch nicht der günstigste. Hier im Ort gibt es günstigere und familiärere Fahrradläden. Umschauen lohnt sich!