Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sankt Wendel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nochmals vielen Dank! War sehr zufrieden. Alles gut verheilt. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Habe den Weg gerne in Kauf genommen. Keine Wartezeit. Freundliche kompetente Beratung. P. P. Baumholder

    geschrieben für:

    Allergologie / Akupunktur in Remmesweiler Stadt Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach dem Verkauf sollte man den Kundendienst nicht komplett einstellen und weiterhin freundlich mit ihnen umgehen. Gewährleistungs-und Garantieansprüche sollten zur Zufriedenheit des Kunden erfüllt werden. All dies ist in dieser Firma leider nicht der Fall. Der Focus liegt auf dem Verkauf, entsprechend wurde die Verkaufsfläche verzehnfacht, aber die Werkstatt in Marpingen ist immer noch eine kleine Dorfwerkstatt und entsprechend überlastet. Nur eine Frage der Zeit bis zur Insolvenz der Dörr Gruppe. Hier fehlt eindeutig unternehmerisches knowhow.
    Hier sind weitere "ehrliche" Bewertungen zu lesenhttps://de.trustpilot.com/review/www.reisemobile-doerr.de ebenso bei Google Bewertungen

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Camping in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 24.10.2020 wurde mein SUV beim durchfahren der Waschstraße die Motorhaube aus der Verriegelung gerissen und die Motorhaube wurde stark beschädigt und blaue Farbe von der Anlage auf der rechte Seite der Frontlippe.Ich hatte mich an Globus gewendet und der Schaden wurde an die Hausversicherung Provinzialversicherung
    geleitet es wurde mir immer wieder vorgelegte der Schaden hätte nicht in
    diesem Ausmaß sein können,da ja dieWaschanlage regelmäßig gewartet wird
    Ich bin schon Jahren bei Globus Kunde hatte noch nie Probleme und jetzt bin ich enttäuscht das Sie Beitragen an die Versicherung zahlen aber in meinem Fall soll ich auf den Kosten von einer nicht geringen Summe hängen bleiben.

    HW

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miego

    Gibt nichts besseres wie an einem sonnigen Sommertag oder einem winterlichen Abend im Journal zu verbringen. Preis Leistung top, Qualität super, Bedienungen aufmerksam, freundlich und witzig.
    Ein Besuch ist wie Urlaub.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekte Beratung durch meinen Verkaufsberater und ein Top-Angebot für den Neuen bekommen. Daher zum wiederholten Mal hier gekauft. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Automobile in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aksiedo

    Ohne termin wird man schnell bedient, professioneller und ein eleganter haarschnitt, für jung und alt, sowie für mann und frau.
    Sehr freundlicher umgang mit kunden und zwar schon erschreckend zu freundlich.
    13 jahre lange kundentreue und immer zufrieden mit meinem haar .

    geschrieben für:

    Friseure in Niederlinxweiler Stadt Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pp145

    Wie immer zuvorkommend, Werkstatt und Serviceannahme besstens alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr höflich und kompetent....Habe bis heute noch nie was zu beanstanden gehabt .....und das schon seit vielen Jahren

    geschrieben für:

    Autohäuser in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Wagen gekauft und würden von Herrn Steffens bedient, können nur sagen, sehr zufrieden, höflich, nett und fair!

    geschrieben für:

    Automobile in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Wagen gekauft und würden von Herrn Steffens bedient, können nur sagen, sehr zufrieden, höflich, nett und fair!

    geschrieben für:

    Automobile in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nun haben wir schon den zweiten ECLIPSE CROSS, diesmal ein Hybrid. Die Beratung war wie beim ersten Mal sehr gut. Herr Stephan und Herr Schmit haben sich sehr bemüht, dass das bestellte Neufahrzeug noch vor Jahresende geliefert und zugelassen werden konnte (Umweltprämie BAFA!!!). Die Übergabe des neuen Fahrzeuges wurde sehr sorgfältig vorgenommen, Herr Schmit hat sich viel Zeit genommen, das Auto ausführlich zu erklären. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und das erste Fazit: rund 80 km gefahren und dabei 0,8 ltr. Benzin verbraucht. Innerorts und auf kurze Strecken ist der Eclipse Cross Hybrid ein vorzügliches Auto mit allem an Ausstattung was man sich denken und wünschen kann und dazu 5 Jahre Garantie.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.