Neueste Bewertungen für Sankt Wendel

Nochmals vielen Dank! War sehr zufrieden. Alles gut verheilt. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Habe den Weg gerne in Kauf genommen. Keine Wartezeit. Freundliche kompetente Beratung. P. P. Baumholder

Allergologie / Akupunktur in Remmesweiler Stadt Sankt Wendel

Nach dem Verkauf sollte man den Kundendienst nicht komplett einstellen und weiterhin freundlich mit ihnen umgehen. Gewährleistungs-und Garantieansprüche sollten zur Zufriedenheit des Kunden erfüllt werden. All dies ist in dieser Firma leider nicht der Fall. Der Focus liegt auf dem Verkauf, entsprechend wurde die Verkaufsfläche verzehnfacht, aber die Werkstatt in Marpingen ist immer noch eine kleine Dorfwerkstatt und entsprechend überlastet. Nur eine Frage der Zeit bis zur Insolvenz der Dörr Gruppe. Hier fehlt eindeutig unternehmerisches knowhow.
    Hier sind weitere "ehrliche" Bewertungen zu lesenhttps://de.trustpilot.com/review/www.reisemobile-doerr.de ebenso bei Google Bewertungen

Wohnwagen / Camping in Sankt Wendel

Am 24.10.2020 wurde mein SUV beim durchfahren der Waschstraße die Motorhaube aus der Verriegelung gerissen und die Motorhaube wurde stark beschädigt und blaue Farbe von der Anlage auf der rechte Seite der Frontlippe.Ich hatte mich an Globus gewendet und der Schaden wurde an die Hausversicherung Provinzialversicherung
    geleitet es wurde mir immer wieder vorgelegte der Schaden hätte nicht in
    diesem Ausmaß sein können,da ja dieWaschanlage regelmäßig gewartet wird
    Ich bin schon Jahren bei Globus Kunde hatte noch nie Probleme und jetzt bin ich enttäuscht das Sie Beitragen an die Versicherung zahlen aber in meinem Fall soll ich auf den Kosten von einer nicht geringen Summe hängen bleiben.

HW

von Miego

Gibt nichts besseres wie an einem sonnigen Sommertag oder einem winterlichen Abend im Journal zu verbringen. Preis Leistung top, Qualität super, Bedienungen aufmerksam, freundlich und witzig.
    Ein Besuch ist wie Urlaub.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sankt Wendel

Perfekte Beratung durch meinen Verkaufsberater und ein Top-Angebot für den Neuen bekommen. Daher zum wiederholten Mal hier gekauft. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung von mir.

von aksiedo

Ohne termin wird man schnell bedient, professioneller und ein eleganter haarschnitt, für jung und alt, sowie für mann und frau.
    Sehr freundlicher umgang mit kunden und zwar schon erschreckend zu freundlich.
    13 jahre lange kundentreue und immer zufrieden mit meinem haar .

Friseure in Niederlinxweiler Stadt Sankt Wendel

von pp145

Wie immer zuvorkommend, Werkstatt und Serviceannahme besstens alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr höflich und kompetent....Habe bis heute noch nie was zu beanstanden gehabt .....und das schon seit vielen Jahren

Autohäuser in Sankt Wendel

Wir haben einen Wagen gekauft und würden von Herrn Steffens bedient, können nur sagen, sehr zufrieden, höflich, nett und fair!

Automobile in Sankt Wendel

Nun haben wir schon den zweiten ECLIPSE CROSS, diesmal ein Hybrid. Die Beratung war wie beim ersten Mal sehr gut. Herr Stephan und Herr Schmit haben sich sehr bemüht, dass das bestellte Neufahrzeug noch vor Jahresende geliefert und zugelassen werden konnte (Umweltprämie BAFA!!!). Die Übergabe des neuen Fahrzeuges wurde sehr sorgfältig vorgenommen, Herr Schmit hat sich viel Zeit genommen, das Auto ausführlich zu erklären. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und das erste Fazit: rund 80 km gefahren und dabei 0,8 ltr. Benzin verbraucht. Innerorts und auf kurze Strecken ist der Eclipse Cross Hybrid ein vorzügliches Auto mit allem an Ausstattung was man sich denken und wünschen kann und dazu 5 Jahre Garantie.

Autohäuser in Sankt Wendel