Neueste Bewertungen für Saulgrub

Während meines Aufenthaltes in Bad Kohlgrub habe ich mir 2 E-Bikes für 1 Woche ausgeliehen. Beide Fahrräder befanden sich in einem Top Zustand. Der Service war ausgezeichnet. Bei einem weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr werde ich diese Dienstleistung erneut in Anspruch nehmen. Nochmals Danke. S.Winnowski

Fahrräder in Saulgrub

WIR LEBEN IN KÖLN UND IN BAYERN. WIR WÜRDEN UNS FÜR KÖLN SOLCH EINEN HAUSARZT WÜNSCHEN. IMMER EIN OFFENES OHR, NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN UND STELLT IMMER DIE RICHTIGE DIAGNOSE.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Saulgrub

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß sowohl Frau als auch Herr Hibler unfreundlich und unzuverlässig sind. Gerade wenn es um kleinere Aufträge geht. Am Telefon wird man nicht gerade kundenfreundlich behandelt und Termine werden einfach kurzfristigst verschoben, bzw nicht eingehalten. Daß man sich jedes mal frei nehmen muss interessiert nicht

Fenster / Türen in Saulgrub

Fahrräder in Saulgrub

von pezi

Ein empfehlenswertes Autohaus. Kurzfristiger Termin, kompetente und freundliche Beratung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Automobile in Saulgrub

Wir haben einen grösseren Fahrradausflug gemacht,bei Ihnen wollten wir Einkehren.Leider war geschlossen am Dienstag. Sie sollten mal Ihre Öffnungszeiten in Ihrem Computer mal ändern,denn da steht nur Montag Ruhetag.Dass wir und auch viele Wanderer die wir dort antrafen richtig Sauer waren, kann man sich Vorstellen. Gruss Babel Reinhold

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Altenau Gemeinde Saulgrub

von soneed

Um 11:56 angerufen , um 15:15 war Herr Wenzlik zur Stelle und hat Ruck Zuck die Schäden analysiert und teilweise schon beheben können. Auch die Freundlichkeit im Umgang mit dem Kunden scheint diesem Herrn im Blute zu liegen. So muass sei !!! J.W.Buck (Tympner)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Saulgrub

Das Wasserkraftwerk Kammerl in der Nähe von Saulgrub ist das älteste noch betriebene Kraftwerk der Deutschen Bahn. Es läuft mit dem aufgestauten Wasser der Ammer seit 1905. Das fast unscheinbare Gebäude wurde 1897 – 1899 im Jugendstil gebaut, und liegt direkt hinter der Ammerbrücke. Wer sich dort die Schleierfälle ansehen möchte, muss da dran vorbei. Am Tag des offenen Denkmals kann man es auch besichtigen. Vor dem Kraftwerk auch noch ein erfrischendes Wasserbad, zum Untertauchen für die Arme, nach dem bayerischer Priester und Hydrotherapeut Sebastian Kneipp.

Detaillierte Info zu der Einphasenwechselstrom Technik mit 16 2/3 Hz und 15000 Volt gibt es z.B. auf Wikipedia:

Energieversorgung / Energieberatung in Saulgrub