Neueste Bewertungen für Schaafheim

von Saddam

Ich empfehle diese Kinderbetreuung nicht weiter.
    Raucherhaushalt! Benutzt bei Kindern eine Ezigarette die dann im im Kinderspielbereich neben den Kindern liegt. Arbeitet nach keinem Konzept.

Kindertagesstätten / Tagesmütter in Schaafheim

Für uns der beste DJ ever!! Schon unzählige Male haben wir ihn in Action erlebt, dann sogar auf unserer eigenen Hochzeit. Und ganz ehrlich, für uns kam für diesen besonderen Tag auch kein anderer infrage! Wo zuerst keiner verstehen konnte, dass wir unsere Hochzeitsfeier nach dem Terminkalender eines DJ´s richten, wurde uns schon während der Feier ein begeistertes Feedback gegeben. Ganz kurz umfasst hieß es "JETZT verstehen wir, was ihr meint". Wo Markus auflegt, ist die Tanzfläche voll und mit jedem Lied schafft er es, die Stimmung mehr anzuheizen. Es ist egal, welche Musikrichtung man mag, Markus hat alles. Unsere Erfahrung mit ihm verdient volle 5 Sterne!

Unterhaltungskünstler / Diskjockeys in Schaafheim

Sehr schlechter Service.
    Wenn man Minussterne geben könnte gäbe es die volle Punktzahl daher nur 1 Sternchen wert.
    Es ist in Schaafheim üblich das Fahrer nicht richtig ausliefern.

Der Paketfahrer, der am 17.06.20 um etwa 11:45 Uhr, hier war hat das Paket erst gesucht dann doch wieder mitgenommen um dann um 19:26 Uhr ins System zu Scheiben dass das Paket ausgeliefert ist, was eine GLATTE LÜGE IST!!!
    Das besagte Paket ist am 18.06.20 um ca 11:17 Uhr erst bei mir abgeliefert worden.

Mein Vorschlag ist:

Ich hätte es mir einfacher gemacht dass gleich beim einladen des Lkw's schon die Pakete sortiert werden, dauert zwar etwas länger, aber man hat es beim ausliefern einfacher.

Man findet das Paket leichter und nimmt es nicht erst wieder mit um den nächsten Tag das selbe Paket wieder mitzunehmen!!!!!

Kurierdienste / Logistik in Schaafheim

Unterhaltungskünstler / Diskjockeys in Schaafheim

Ich bin so froh das ich diese Bäckerei entdeckt habe Super leckere Kuchen, richtig gutes Brot wie es früher war und riesige Auswahl. Man wird immer freundlich bedient. Ein richtig toller Familienbetrieb mit Herz. Super Qualität. Wer das nicht probiert hat was verpasst !

Bäckereien / Lebensmittel in Schaafheim

Ein wunderbarer kleiner Laden mit einer recht grossen Auswahl. Die Inhaberin ist superfreundlich und lässt ihre Kunden in Ruhe stöbern. War heute 1,5 Stunden dort und ich wurde völlig in Ruhe gelassen. (Was mir persönlich sehr wichtig ist) Bei Fragen bekam ich aber prompt eine schnelle und freundliche Auskunft. Die Preise sind völlig okay. Es herrscht eine ruhige und fast familiäre Atmosphäre und ich habe mich dort richtig wohl gefühlt. Mit Sicherheit komme ich gerne wieder. Danke!

Internet / Natursteine in Schaafheim

Super unfreundliche Filialleitung in Schaafheim, schreit vor allen Kunden ihre Mitarbeiter an. Zudem behandelt sie Kunden unfreundlich und nicht zuvorkommend. Meine Familie und viele Freunde werden den Einkauf bei Netto boykottieren, bis sich der Zustand gebessert hat, denn ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schaafheim

Pizza teilweise schwarz. Käse über dem Belag. Man muss wohl den Belag verstecken.
    Ich nehme zukünftig den Weg nach Pflaumheim in Kauf um eine echte italienische Pizza genießen zu können.

Pizza / Essensbringdienste in Schaafheim

Samstag 10Uhr Regale halb leer keine frische Brötchen da keine Zeit dafür ausserdem ist eine Bäckerei nebenan und Frische Brötchen sind ungesund lt.Mitarbeiter.??!!Einfach super unfreundlich und frech.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schaafheim

Fensterbau Hartmann ist seit Jahren eine feste Größe wenn es um Austausch der Fenster geht. "Unmögliches" (winzige Fenster, komplett Naturholz mit Fensterbrett und Einfassung) wird möglich gemacht. Termine werden eingehalten. Je nach Handwerker reicht die Ausführung von "OK" bis "TOP". Ansprechpartner sind meistens gut erreichbar bzw. antworten schnell per Mail. Nachteilig war, dass Materialien manchmal zu knapp bemessen waren. Eine erneute Terminvergabe war notwendig. Nachteilig auch dass die Kommunikation zwischen Vertreter und Handwerker so schlecht war, dass sie nur zum Ausführen von Teilarbeiten angereist waren. Es war anders geplant.
    Insgesamt habe ich 6 Nacharbeitstermine (inkl. der gescheiterten) abstimmen müssen. Das ist eindeutig zuviel. Fensterbau Hartmann hätte normalerweise von mir 5 Sterne bekommen. Aber für mich bedeuten 7 Termine auch SIEBEN TAGE URLAUB einreichen. Und das ersetzt mir keiner. Mir optimierter Planung wäre weniger als die Hälfte machbar gewesen.

Fenster in Mosbach Gemeinde Schaafheim