Neueste Bewertungen für Schaafheim

Ich hatte am 4.12.2019 Karten für Eckert von Hirschhausen gekauft.
    Diese Veranstaltung wurde auf Grund der Pandemie mehrfach verschoben, über fünf mal.
    Nun, mitten in der 4. Welle, den höchsten Krankheitszahlen überhaupt, wird die Veranstaltung abgehalten.
    Und wenn das nicht schon „merkwürdig“ genug ist, so wurde ich doch tatsächlich schon 5 Tage vor der Veranstaltung darüber informiert. E-mail von eventim am 25.11.2021 und die Veranstaltung war am 30.11.2021. Alleine aus zeitlichen Gründen war es nicht möglich die Veranstaltung zu besuchen.
    Jeglicher telefonischer Kontaktversuch zu S-Promotion Event GmbH blieb ereignislos. Meine E-mail vom 29.11.2021 blieb bis heute (16.12.2021) unbeantwortet.
    Ich weiß, dass es gerade der Veranstaltungsbranche zu Pandemiezeiten dreckig geht.

Aber hier wird man einfach nur abgezockt!!!

Kundenservice gibt es gar nicht und Kundeninteresse erst recht nicht. Es reicht ja, wenn man das Geld bekommen hat. Das über 100€ für so manch einen ne Menge Kohle ist, kann bei S-Promotion Event GmbH offensichtlich keiner nachvollziehen.

Werbeagenturen / Ticketverkauf in Schaafheim

KuKonz Hallo, habe für 400,-€ hier Karten für Ehrlich Brothers am 27.12 in Frankfurt gehabt, und die Show wurde 3 Tage vorher abgesagt. Es gibt die Tauschaktion seitens S-Promotion, aber die will ich nicht wahrnehmen, und versuche seither auch hier vergeblich auf meine emails oder telefonisch eine Rückmeldung zu bekommen. Knn dem nur zustimmmen, es ist nur frustrierend wie das hier gehandhabt wird

Seit mehr als 10 Jahren kaufe ich hier ein und wurde bislang noch nie enttäuscht. Rückmeldungen erfolgten immer zeitnah und die Ware entsprach immer der Beschreibung. Die Preise sind außerdem unschlagbar. Besonders überzeugend ist das breite Angebot an Sonderangeboten. Hier lassen sich wunderbare Schnäppchen machen.

Haushaltswaren in Radheim Gemeinde Schaafheim

Werbeagenturen / Ticketverkauf in Schaafheim

Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Rewe-Markt an der "Umgehungsstraße" am Ortsrand von Schaafheim. Die vorhergehende Filiale befand sich Zentral in der Ortsmitte, jedoch mit zu wenig Parkplätzen.
    Am neuen Standort macht das Einkaufen Spaß. Mit mehr Parkplätzen und frischem Obst und Gemüse in gutem Zustand, gleich am Eingang der Filiale.
    Wenn man etwas Spezielles sucht, helfen Mitarbeiter gerne. Das ist in den Discountern oft nicht der Fall. Günstige Alternativen gibt es immer in Form von "JA-Produkten" oder Rewe Eigenmarken. Die "JA-Produkte" haben mittlerweile auch eine ganz annehmbare Qualität (das war vor 10-15 Jahren noch nicht so).
    Ein Vorteil für Kunden aus dem direkt benachbarten Bayern: Die Filiale hat bis 22 Uhr offen (Bayern 20 Uhr) und an 3 zusätzlichen bayerischen Feiertagen im Jahr geöffnet.
    Leider muss man jetzt von der Ortsmitte etwas laufen. Aber das ist ja bei den meisten neu erbauten Filialen so.

Verbrauchermärkte in Schaafheim

Verbrauchermärkte in Schaafheim

Der Logo Getränkemarkt in Schaafheim befindet sich, als einer der wenigen Märkte in Schaafheim, noch nahe der Ortsmitte in einem etwas älteren Gebäude. Früher war er noch von weiteren Geschäften umgeben, von denen aber einige an den Ortsrand umsiedelten.
    Von allen Logo-Märkten die ich kenne, ist das hier einer der eher kleinen Filialen.
    Prospekte des Logo-Marktes weisen für einige Regionen spezifische Angebote aus, das heißt aber noch lang nicht, dass man in allen südhessischen Logo-Markt auch alle südhessischen Marken (wie zum Beispiel Pfungstädter oder Schmucker etc.) kaufen kann. Ebenso kann es sein, dass man nahe regionale bayerische Marken in einem Logo Markt (Faust, Schlappeseppl etc.) findet. Fazit: Man kann nicht immer nach dem Angebotsprospekt gehen und muss bereit sein, zu Alternativen zu greifen.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Parkplätze sind ausreichend vor dem Geschäft vorhanden.

Getränkevertrieb in Schaafheim

Ich hoffe das ich Kerstin wieder begegnen darf bei van der Valk in Hengelo in 2021 auf die Mineralbörse. Brauche unbedingt wieder 50-80 Stck. Mineralengel. Tolle Preise erhalten.

Internet / Natursteine in Schaafheim

Der Kfz-Meisterbetrieb Wilhelm in Schaafheim der Werkstattmeister und seine Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Preis Leistung und Reparaturen sind sehr gut. Der Meisterbetrieb Wilhelm in Schaafheim wärmstens weiter zu empfehlen.

Autowerkstätten in Schaafheim

Immer wieder sehr gut. Leckeres hausgemachtes Essen, von der Suppe bis zum Nachtisch, vielseitige Getränkeauswahl, alles bei angemessenen Preisen, sowie sehr freundliches und gemütliches Ambiente drinnen und draußen, dank der ganzen Familie Bittner und Personal. Sehr zu empfehlen auch für Familienfeiern. Wir hatten eine tolle Hochzeit im separaten Saal. Vielen Dank und macht weiter so.
    Familie Thorandt

Restaurants und Gaststätten in Radheim Gemeinde Schaafheim